| Geburtsdatum | 01.04.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Nico Schulz [14]
21.05.2019 - 10:37 Uhr
09.08.2019 - 23:27 Uhr
Zitat von pat_mahomes
Nein, das wird so laufen wie man es auch bei technisch schwachen Spielern sonst auch sich schon gedacht hat.
Der Preis den man für ihn bezahlt hat, war völliger Irrsinn, das wurde nur gemacht weil er für Jogi aufläuft, da wird dann jemand sofort zu einer Option und man bezahlt auch logischerweise einen immensen Aufpreis.
Das was man da für den Preis bekommt, passt halt einfach nicht. Ein Spieler der nah am Rekordtransfer dran ist, muss andere fußballerische Fähigkeiten mitbringen, aber da kann man hier auch gegen eine Wand reden, denn er wurde frisch für viel Geld verpflichtet, also ist er automatisch ein guter Einkauf, gleiches musste man sich bei Schürrle und co. auch schon anhören.
Zitat von Ullitheheck
Schulz hat heute sicher nicht sein bestes Spiel gezeigt. Aber ich denke trotzdem, dass der Transfer sich als gut bis sehr gut für uns herausstellen wird. Gerade in der Championsleague und wenn wir mal schnell kontern können, wird er noch sehr wertvoll für uns. Ich denke er wird gegen tiefstehende Gegener auch wieder besser aussehen.
Zitat von Zocker7
Puh, die erste Halbzeit von Nico Schulz war nichts. Die Aktionen waren für das eigene Team gefährlicher als für die Krefelder.
Puh, die erste Halbzeit von Nico Schulz war nichts. Die Aktionen waren für das eigene Team gefährlicher als für die Krefelder.
Schulz hat heute sicher nicht sein bestes Spiel gezeigt. Aber ich denke trotzdem, dass der Transfer sich als gut bis sehr gut für uns herausstellen wird. Gerade in der Championsleague und wenn wir mal schnell kontern können, wird er noch sehr wertvoll für uns. Ich denke er wird gegen tiefstehende Gegener auch wieder besser aussehen.
Nein, das wird so laufen wie man es auch bei technisch schwachen Spielern sonst auch sich schon gedacht hat.
Der Preis den man für ihn bezahlt hat, war völliger Irrsinn, das wurde nur gemacht weil er für Jogi aufläuft, da wird dann jemand sofort zu einer Option und man bezahlt auch logischerweise einen immensen Aufpreis.
Das was man da für den Preis bekommt, passt halt einfach nicht. Ein Spieler der nah am Rekordtransfer dran ist, muss andere fußballerische Fähigkeiten mitbringen, aber da kann man hier auch gegen eine Wand reden, denn er wurde frisch für viel Geld verpflichtet, also ist er automatisch ein guter Einkauf, gleiches musste man sich bei Schürrle und co. auch schon anhören.
Glaube du verwechselst ihn mit Axel Schulz...
Macht aber nix, passiert jedem mal
09.08.2019 - 23:32 Uhr
Gar nicht mal so ein guter Beitrag
Schulz klingt nicht sexy, ich weiß. Aber so ein Post ist schon beachtlich unterirdisch!
Bitte sag mir dass Du letztes Jahr alle Hoffenheimer Spiele gesehen hast und beispielsweise Pischu auch technisch limitiert findest...
Nur mal so um zu erfahren woher du Deine Analyse nimmst und welche Erwartungen Du an unseren AV hast.
Schulz klingt nicht sexy, ich weiß. Aber so ein Post ist schon beachtlich unterirdisch!
Bitte sag mir dass Du letztes Jahr alle Hoffenheimer Spiele gesehen hast und beispielsweise Pischu auch technisch limitiert findest...
Nur mal so um zu erfahren woher du Deine Analyse nimmst und welche Erwartungen Du an unseren AV hast.
09.08.2019 - 23:43 Uhr
Zitat von Sohle83
Hast Recht. Dieser Hetzer nerven nur noch. Er wird eine Verstärkung und eine Upgrade zu Schmelle
09.08.2019 - 23:53 Uhr
Zitat von BVBPit
Hast Recht. Dieser Hetzer nerven nur noch. Er wird eine Verstärkung und eine Upgrade zu Schmelle
Zitat von Sohle83
Also wer das nicht direkt gesehen hat, hat wirklich null Plan. Alleine dass er die Bälle fordert. Schmelle war eher froh, wenn der Ball weg war. Schulz macht auf mich nen guten Eindruck
10.08.2019 - 02:21 Uhr
Ne find ich gut , ist mal was neues. Man muss ja nicht immer blond sein.
Ich fand das ja schon klasse , als er sich die Haare abgeschnitten hatte.
Aber die dunklen Haare die stehen Schmelle enorm gut. Positiv ist auch das er etwas schneller geworden ist.
Ansonsten bleibt er der alte. Eine neue Haarfarbe macht ja nicht direkt einen neuen Menschen aus ihm .
LG
(Humor on)
Ich fand das ja schon klasse , als er sich die Haare abgeschnitten hatte.
Aber die dunklen Haare die stehen Schmelle enorm gut. Positiv ist auch das er etwas schneller geworden ist.
Ansonsten bleibt er der alte. Eine neue Haarfarbe macht ja nicht direkt einen neuen Menschen aus ihm .
LG
(Humor on)
10.08.2019 - 02:45 Uhr
Zitat von Borussenpower1
Dass ist doch so offensichtlich ironisch ich halte mal das Schild nach oben.
Schulz hat das heute wahrlich nicht gut gemacht, das kann er wesentlich besser. Gegen tiefstehende Gegner könnte man Hakimi als Alternative auflaufen lassen. Ansonsten gibt der Kader leider keine ernsthafte Alternative her, aber wir werden ja sehen wie sich Schulz einfügt. Nach zwei Spielen erlaubt sich doch eh kein ernstzunehmender User ein Urteil.
Zitat von chapi-09
Die 90 pflichtspielminuten gegen die Bayern mal charmant ausgeklammert?
Zitat von Vero-amore
O. K., damit ist nach 45 Pflichtspielminuten das erste Urteil in Stein gemeißelt, Schulz ist der erste Fehleinkauf. Hazard könnte ihn heute noch Gesellschaft leisten, da bin ich ja schon mal froh das Brandt heute nicht spielt, so ist mein Glaube an die gute Transferperiode noch nicht ganz für die Katz.
O. K., damit ist nach 45 Pflichtspielminuten das erste Urteil in Stein gemeißelt, Schulz ist der erste Fehleinkauf. Hazard könnte ihn heute noch Gesellschaft leisten, da bin ich ja schon mal froh das Brandt heute nicht spielt, so ist mein Glaube an die gute Transferperiode noch nicht ganz für die Katz.
Die 90 pflichtspielminuten gegen die Bayern mal charmant ausgeklammert?
Dass ist doch so offensichtlich ironisch ich halte mal das Schild nach oben.
Schulz hat das heute wahrlich nicht gut gemacht, das kann er wesentlich besser. Gegen tiefstehende Gegner könnte man Hakimi als Alternative auflaufen lassen. Ansonsten gibt der Kader leider keine ernsthafte Alternative her, aber wir werden ja sehen wie sich Schulz einfügt. Nach zwei Spielen erlaubt sich doch eh kein ernstzunehmender User ein Urteil.
Danke, ich habe gedacht das wäre so offensichtlich.
10.08.2019 - 07:49 Uhr
Nico Schulz hat anscheinend das Potential, den Staffelstab von Schmelle direkt zu übernehmen. Der Thread hier könnte "lustig" werden.
Er sollte seinen Namen ändern, Schulz klingt so deutsch und bieder, da hat man von Natur aus schon schlechte Karten.
Willkommen ""Nikolaos Juez""
Er sollte seinen Namen ändern, Schulz klingt so deutsch und bieder, da hat man von Natur aus schon schlechte Karten.
Willkommen ""Nikolaos Juez""
10.08.2019 - 08:06 Uhr
Er hat mir gestern nur in Ansätzen gefallen, aber ich denke er kann den Staffelstab von Schmelzer übernehmen und hier jahrelang eine Konstante sein. Einigen mag das zu bieder sein, aber gute/solide AV gibt es nicht wie Sand am Meer und wenn er eine Karriere wie Schmelzer hinlegt, dann würde mir das fast reichen.
10.08.2019 - 10:03 Uhr
Ich bin immer noch guter Dinge, dass Schulz ein guter Transfer ist. Nur habe ich das Gefühl, dass 90% von Schulz Flanken sinnlos in die Mitte gefeuert werden. Mir kommt es so vor, als wenn Schulz gar nicht guckt wo jemand steht. Aber vielleicht ist das auch nur ein erster Eindruck und ich liege falsch.
10.08.2019 - 10:13 Uhr
Das Zentrum war dicht und war meist wenn es mal schneller ging nicht oder schlecht besetzt vorne. Dementsprechend kann man da auch nicht mit Flanken brillieren. Gegen so Gegner wie gestern hat man gut und gerne einen klassischen Mittelstürmer im Kader oder jemand der mitläuft mit Tempo im Zentrum.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ascescendar am 10.08.2019 um 10:15 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland