| Geburtsdatum | 01.04.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Nico Schulz [14]
21.05.2019 - 10:37 Uhr
09.08.2019 - 23:07 Uhr
Zitat von Vero-amore
O. K., damit ist nach 45 Pflichtspielminuten das erste Urteil in Stein gemeißelt, Schulz ist der erste Fehleinkauf. Hazard könnte ihn heute noch Gesellschaft leisten, da bin ich ja schon mal froh das Brandt heute nicht spielt, so ist mein Glaube an die gute Transferperiode noch nicht ganz für die Katz.
O. K., damit ist nach 45 Pflichtspielminuten das erste Urteil in Stein gemeißelt, Schulz ist der erste Fehleinkauf. Hazard könnte ihn heute noch Gesellschaft leisten, da bin ich ja schon mal froh das Brandt heute nicht spielt, so ist mein Glaube an die gute Transferperiode noch nicht ganz für die Katz.
Am besten noch Paco und Reus dazunehmen und alle für n Fuffi zu den Bayern schicken.
09.08.2019 - 23:08 Uhr
Zitat von Ullitheheck
Schulz hat heute sicher nicht sein bestes Spiel gezeigt. Aber ich denke trotzdem, dass der Transfer sich als gut bis sehr gut für uns herausstellen wird. Gerade in der Championsleague und wenn wir mal schnell kontern können, wird er noch sehr wertvoll für uns. Ich denke er wird gegen tiefstehende Gegener auch wieder besser aussehen.
Zitat von Zocker7
Puh, die erste Halbzeit von Nico Schulz war nichts. Die Aktionen waren für das eigene Team gefährlicher als für die Krefelder.
Puh, die erste Halbzeit von Nico Schulz war nichts. Die Aktionen waren für das eigene Team gefährlicher als für die Krefelder.
Schulz hat heute sicher nicht sein bestes Spiel gezeigt. Aber ich denke trotzdem, dass der Transfer sich als gut bis sehr gut für uns herausstellen wird. Gerade in der Championsleague und wenn wir mal schnell kontern können, wird er noch sehr wertvoll für uns. Ich denke er wird gegen tiefstehende Gegener auch wieder besser aussehen.
Nein, das wird so laufen wie man es auch bei technisch schwachen Spielern sonst auch sich schon gedacht hat.
Der Preis den man für ihn bezahlt hat, war völliger Irrsinn, das wurde nur gemacht weil er für Jogi aufläuft, da wird dann jemand sofort zu einer Option und man bezahlt auch logischerweise einen immensen Aufpreis.
Das was man da für den Preis bekommt, passt halt einfach nicht. Ein Spieler der nah am Rekordtransfer dran ist, muss andere fußballerische Fähigkeiten mitbringen, aber da kann man hier auch gegen eine Wand reden, denn er wurde frisch für viel Geld verpflichtet, also ist er automatisch ein guter Einkauf, gleiches musste man sich bei Schürrle und co. auch schon anhören.
09.08.2019 - 23:09 Uhr
Vero-amore meint das übrigens ironisch, falls es nicht offensichtlich genug sein sollte...
09.08.2019 - 23:10 Uhr
Zitat von chapi-09
Die 90 pflichtspielminuten gegen die Bayern mal charmant ausgeklammert?
Zitat von Vero-amore
Die 90 pflichtspielminuten gegen die Bayern mal charmant ausgeklammert?
Dass ist doch so offensichtlich ironisch ich halte mal das Schild nach oben.
Schulz hat das heute wahrlich nicht gut gemacht, das kann er wesentlich besser. Gegen tiefstehende Gegner könnte man Hakimi als Alternative auflaufen lassen. Ansonsten gibt der Kader leider keine ernsthafte Alternative her, aber wir werden ja sehen wie sich Schulz einfügt. Nach zwei Spielen erlaubt sich doch eh kein ernstzunehmender User ein Urteil.
09.08.2019 - 23:12 Uhr
Also die Leute, die den Schürrletransfer positiv gesehen haben waren selbst direkt nach der Verpflichtung klar in der Unterzahl. Der Vergleich mit Schulz hinkt für mich sehr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ullitheheck am 09.08.2019 um 23:14 Uhr bearbeitet
09.08.2019 - 23:13 Uhr
Kannste dir nicht ausdenken. Noch kein Ligaspiel gemacht und schon der neue Prügelknabe für frustrierte Forenuser.
09.08.2019 - 23:17 Uhr
Es sind doch immer die gleiche User die meinen, ein AV müsste technisch auf dem Niveau von Messi sein. Mal ernsthaft die Außenverteidiger auf jeder Seite die spielerisch/technisch sehr gut sind und dazu in der Defensive ihre Arbeit erledigen kann man an einer Hand abzählen. Und das europaweit.
09.08.2019 - 23:19 Uhr
Zitat von pat_mahomes
Nein, das wird so laufen wie man es auch bei technisch schwachen Spielern sonst auch sich schon gedacht hat.
Der Preis den man für ihn bezahlt hat, war völliger Irrsinn, das wurde nur gemacht weil er für Jogi aufläuft, da wird dann jemand sofort zu einer Option und man bezahlt auch logischerweise einen immensen Aufpreis.
Das was man da für den Preis bekommt, passt halt einfach nicht. Ein Spieler der nah am Rekordtransfer dran ist, muss andere fußballerische Fähigkeiten mitbringen, aber da kann man hier auch gegen eine Wand reden, denn er wurde frisch für viel Geld verpflichtet, also ist er automatisch ein guter Einkauf, gleiches musste man sich bei Schürrle und co. auch schon anhören.
Zitat von Ullitheheck
Zitat von Zocker7
Mir geht dieser selbstgerechte Ton in deinen Beiträgen hin und wieder leicht auf den Geist, muss ich gestehen. Nicht persönlich gemeint, aber du führst dich hier und bei anderen Themen gerne mal auf, als sei dein Wort in Stein gemeißeltes Fachwissen und alle anderen wären blinde ahnungslose. Fahr mal nen Gang zurück ab und zu.
Vielleicht sind andere User auch einfach nicht so schnell bei der Sache, einen Spieler schon jetzt (!!) als Fehleinkauf abzustempeln. Wäre er technisch dermaßen auf Zweitliganiveau, wäre er wohl kaum unter Nagelsmann und auch bei Löw in der aktuellen Mannschaft und auf dieser Position eher nicht gesetzt gewesen. Dass er sich noch steigern muss, ist klar, aber heute und auch in der Vorbereitung hatte er durchaus ein paar Aktionen, bei denen man gesehen hat, wie er uns weiterhelfen kann.
Aber ich sehe es schon fast kommen (auch witzig, dass du in dem Zusammenhang Schürrle erwähnst): Schulz wird die nächste Sau, die man durchs Forum treibt. Einen muss es wohl immer geben.
09.08.2019 - 23:26 Uhr
Zitat von A-Lizenz
Es sind doch immer die gleiche User die meinen, ein AV müsste technisch auf dem Niveau von Messi sein. Mal ernsthaft die Außenverteidiger auf jeder Seite die spielerisch/technisch sehr gut sind und dazu in der Defensive ihre Arbeit erledigen kann man an einer Hand abzählen. Und das europaweit.
Und von den fünf haben wir alleine schon zwei (Guerreiro und Hakimi) und da wir bzw. Favre nicht cheaten will, stellt er die beiden (jetzt) auf die offensive Außenbahn.
Es ist immer wieder amüsant, ein Highlight jagt sozusagen das nächste, so ganz ohne (Fähigkeit zur) Selbstreflexion mancher User.
09.08.2019 - 23:26 Uhr
Zitat von pat_mahomes
aber da kann man hier auch gegen eine Wand reden, denn er wurde frisch für viel Geld verpflichtet, also ist er automatisch ein guter Einkauf
aber da kann man hier auch gegen eine Wand reden, denn er wurde frisch für viel Geld verpflichtet, also ist er automatisch ein guter Einkauf
Auf so einem Niveau versuchst du deinen Punkt klarzumachen- spricht mMn nicht für dich. Es gibt genug Gründe warum man Schulz zumindest mal die Chance geben lassen will sich zu zeigen- immerhin war er bei Hoffenheim ein starker Spieler.
e/ Guerreiro hat diese fußballerische Qualität? Wieso konnte er es in drei Jahren bei uns nur selten zeigen? Genau das sind Spieler die uns langfristig nicht besser machen und zum Glück verstehen unsere Verantwortlichen das. Ob Schulz seine Leistungen bringen kann- mal schauen, aber sich hinzustellen und so zu tun als ob er keine Qualität hat ist einfach Schwachsinn. Er hat in einem Jahr konstantere und bessere Leistungen gebracht als Hakimi, Guerreiro oder sonst wer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ThoomiiBVB am 09.08.2019 um 23:30 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland