Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Nico Schulz
Geburtsdatum 01.04.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Nico Schulz [14]

21.05.2019 - 10:37 Uhr
Nico Schulz [14] |#181
09.08.2019 - 21:33 Uhr
Puh, die erste Halbzeit von Nico Schulz war nichts. Die Aktionen waren für das eigene Team gefährlicher als für die Krefelder.

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Nico Schulz [14] |#182
09.08.2019 - 21:41 Uhr
Zitat von Zocker7

Puh, die erste Halbzeit von Nico Schulz war nichts. Die Aktionen waren für das eigene Team gefährlicher als für die Krefelder.

Genauso ist es. Aber sobald man hier Kritik an seiner Person äußert, wird man ja gleich zurechtgewiesen und es wird einem erzählt wie toll er doch ist.
Sry aber das ist technisch so dermaßen unsauber, ich sehe in ihm bei weitem nicht die erhoffte Verstärkung und fühle mich einmal mehr bestärkt darin, dass Guerreiro die deutlich bessere Wahl auf seiner Position ist.
Schulz kriegt ja unter Bedrängnis nichmal nen sauberen Pass über 3 Meter hin, das ist schon echt übel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dextro09 am 09.08.2019 um 21:41 Uhr bearbeitet
Nico Schulz [14] |#183
09.08.2019 - 21:43 Uhr
Zitat von Dextro09
Zitat von Zocker7

Genauso ist es. Aber sobald man hier Kritik an seiner Person äußert, wird man ja gleich zurechtgewiesen und es wird einem erzählt wie toll er doch ist.
Sry aber das ist technisch so dermaßen unsauber, ich sehe in ihm bei weitem nicht die erhoffte Verstärkung und fühle mich einmal mehr bestärkt darin, dass Guerreiro die deutlich bessere Wahl auf seiner Position ist.
Schulz kriegt ja unter Bedrängnis nichmal nen sauberen Pass über 3 Meter hin, das ist schon echt übel.

Man wird auch nicht jedes Spiel gegen 541 absolvieren, bei dem 9 Mann am 16er stehen. Dass Schulz da seine Vorzüge, vor allem sein Tempo kaum ausspielen kann ist logisch.
Nico Schulz [14] |#184
09.08.2019 - 21:47 Uhr
O. K., damit ist nach 45 Pflichtspielminuten das erste Urteil in Stein gemeißelt, Schulz ist der erste Fehleinkauf. Hazard könnte ihn heute noch Gesellschaft leisten, da bin ich ja schon mal froh das Brandt heute nicht spielt, so ist mein Glaube an die gute Transferperiode noch nicht ganz für die Katz.
Nico Schulz [14] |#185
09.08.2019 - 21:59 Uhr
Zitat von Vero-amore
O. K., damit ist nach 45 Pflichtspielminuten das erste Urteil in Stein gemeißelt, Schulz ist der erste Fehleinkauf. Hazard könnte ihn heute noch Gesellschaft leisten, da bin ich ja schon mal froh das Brandt heute nicht spielt, so ist mein Glaube an die gute Transferperiode noch nicht ganz für die Katz.

Also ich finde das in unserer heutigen Gesellschaft so wie so unschön, dass immer so schnell geurteilt wird. Aber naja....Hazard macht echt einen klasse Eindruck vllt kann sich Schulz da ja heute noch was abschauen.
Nico Schulz [14] |#186
09.08.2019 - 22:07 Uhr
"O. K., damit ist nach 45 Pflichtspielminuten das erste Urteil in Stein gemeißelt, Schulz ist der erste Fehleinkauf. Hazard könnte ihn heute noch Gesellschaft leisten, da bin ich ja schon mal froh das Brandt heute nicht spielt, so ist mein Glaube an die gute Transferperiode noch nicht ganz für die Katz."

so kann man doch nicht ernsthaft eine Spiel-/Spielerbewertung durchführen!
ich hoffe, du urteilst nach Apfiff differenzierter.
Habe vorhin auch fünf Minuten mal ins Spiel reingeschaut und mir gedacht: Ok, das was hier so im Forum über den Schulz geschrieben steht, ist im Moment erstmal nachvollziehbar. Habe Fehlpässe gesehen, schlechte Ballannahmen, Missverständnisse mit Hazard.
Aber trotzdem kann ich den Burschen doch nicht direkt verteufeln!
Echt anstrengend sowas zu lesen, sorry!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von isegrim90 am 09.08.2019 um 22:08 Uhr bearbeitet
Nico Schulz [14] |#187
09.08.2019 - 23:01 Uhr
Zitat von Zocker7

Schulz hat heute sicher nicht sein bestes Spiel gezeigt. Aber ich denke trotzdem, dass der Transfer sich als gut bis sehr gut für uns herausstellen wird. Gerade in der Championsleague und wenn wir mal schnell kontern können, wird er noch sehr wertvoll für uns. Ich denke er wird gegen tiefstehende Gegener auch wieder besser aussehen.
Nico Schulz [14] |#188
09.08.2019 - 23:05 Uhr
Er ist durch seine Schnelligkeit und Laufstärke zumindest schnell wieder hinten. Vielleicht ist er keiner fürs zaubern, aber kann Bälle per Flanke oder einfach flach scharf reingeben.

•     •     •

Wir haben ein Abstimmungsproblem - das müssen wir automatisieren. (Berti Vogts)
Nico Schulz [14] |#189
09.08.2019 - 23:06 Uhr
Gutes Spiel Nico. Diese Schwarzseher nerven nur!
Nico Schulz [14] |#190
09.08.2019 - 23:07 Uhr
Zitat von Vero-amore

Die 90 pflichtspielminuten gegen die Bayern mal charmant ausgeklammert?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.