| Geburtsdatum | 05.04.2004 |
|---|---|
| Alter | 22 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Arminia Bielefeld |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Marius Wörl [21]
01.06.2023 - 17:13 Uhr
19.08.2025 - 15:00 Uhr
Ich finde die bislang kolportierten Ablösen jedenfalls sehr gering muss ich sagen. Bielefeld präferiert sogar eine Leihe mit Kaufpflicht.
Ich finde 2-3 Mio bei dem Potential viel zu wenig, Weiterverkaufsbeteiligung hin oder her.
Bis 2027 hat er noch Vertrag, wenn da keine höhere Ablöse bei rumkommt, weiß ich nicht ob man ihn unbedingt zu Geld machen sollte.
Ich finde 2-3 Mio bei dem Potential viel zu wenig, Weiterverkaufsbeteiligung hin oder her.
Bis 2027 hat er noch Vertrag, wenn da keine höhere Ablöse bei rumkommt, weiß ich nicht ob man ihn unbedingt zu Geld machen sollte.
19.08.2025 - 15:01 Uhr
Zitat von Rotes96Boot
Gibt es denn von irgendeiner Seite aus ein offizielles Zitat, dass diese Verhandlungen bestätigt?
Zitat von handycap
So steht das da aber nicht ...
Sondern das Nürnberg und Bielefeld Interesse haben und das sie auf einen schnellen Wechsel drängen (Langsam ist auch nicht möglich bei nur noch 12 Tage Transferfenster.
Zwischen den Clubs wird nun verhandelt ...
Zitat von Schlaudraff96
Bild hat nen Artikel hinter bezahlschranke gedroppt.
Das es lediglich um die Ablöse noch geht
Bild hat nen Artikel hinter bezahlschranke gedroppt.
Das es lediglich um die Ablöse noch geht
So steht das da aber nicht ...
Sondern das Nürnberg und Bielefeld Interesse haben und das sie auf einen schnellen Wechsel drängen (Langsam ist auch nicht möglich bei nur noch 12 Tage Transferfenster.
Zwischen den Clubs wird nun verhandelt ...
Gibt es denn von irgendeiner Seite aus ein offizielles Zitat, dass diese Verhandlungen bestätigt?
Braucht es das? Ende der Woche ist das Thema durch..
Der Junge möchte lieber mit seinen Jungs ins Café Europa statt mit der U23 nach Lohne.
Ich verstehs 😎
19.08.2025 - 15:44 Uhr
Zitat von floincognito96
Ich finde die bislang kolportierten Ablösen jedenfalls sehr gering muss ich sagen. Bielefeld präferiert sogar eine Leihe mit Kaufpflicht.
Wir wissen um Manns Verhandlungsgeschick. Wenn wir am Ende bei "nur" 2-3 Mio, aber einer Weiterverkaufklausel von 50% landen, wäre das voll okay. Auch muss man bedenken, dass Wörl ablösefrei kam, wir sein Gehalt quasi nie zahlen mussten und jetzt ein verhältnismäßig hohe Ablösesumme kassieren können.
19.08.2025 - 15:53 Uhr
Mal davon ab das er bisher nur dritte Liga gespielt hat und sich beim uns ja scheinbar nicht durchsetzen kann. Ja titz wird nicht müde zu betonen das er Rückstand hat ich halte das eher für vorgeschoben, da wenn er sagt er braucht ihn nicht sein Marktwert automatisch nach unten geht. Das er bei einem Ausfall von Bundu und taib nichtmal als einwechselspieler Option ist hat Wörl dann wohl auch darin bestätigt zu gehen.
Und dafür sind zwei Millionen plus weiterverkaufsbeteiligung schon sehr gut da muss man auch realistisch bleiben.
Und dafür sind zwei Millionen plus weiterverkaufsbeteiligung schon sehr gut da muss man auch realistisch bleiben.
19.08.2025 - 16:08 Uhr
Was hier für Ablösen gefordert werden....ein Spieler der ausschließlich 3. Liga gespielt hat und sich bei einem 2..ligisten mit höherem Ambitionen nicht durchsetzen kann ist am Ende nicht mehr wert als Mio Euro 2.
19.08.2025 - 16:12 Uhr
Das sehe ich auch so. Wörl hat eine super DrittligaSaison sowie Pokal-Saison gespielt. In der zweiten Liga hat er noch nichts vorzuweisen. Das würde jetzt in der laufenden Saison anstehen.
Zu hohe Ablösesummen wird man nicht bekommen,denn dafür ist er nicht das Ausnahmetalent. Andernfalls, und das meine ich nicht respektlos, würden sich auch andere Vereine als Bielefeld im ihn bemühen.
Zu hohe Ablösesummen wird man nicht bekommen,denn dafür ist er nicht das Ausnahmetalent. Andernfalls, und das meine ich nicht respektlos, würden sich auch andere Vereine als Bielefeld im ihn bemühen.
19.08.2025 - 16:12 Uhr
Das sehe ich auch so. Wörl hat eine super DrittligaSaison sowie Pokal-Saison gespielt. In der zweiten Liga hat er noch nichts vorzuweisen. Das würde jetzt in der laufenden Saison anstehen.
Zu hohe Ablösesummen wird man nicht bekommen,denn dafür ist er nicht das Ausnahmetalent. Andernfalls, und das meine ich nicht respektlos, würden sich auch andere Vereine als Bielefeld um ihn bemühen.
Zu hohe Ablösesummen wird man nicht bekommen,denn dafür ist er nicht das Ausnahmetalent. Andernfalls, und das meine ich nicht respektlos, würden sich auch andere Vereine als Bielefeld um ihn bemühen.
19.08.2025 - 16:50 Uhr
Ich glaube da immer noch nicht dran. Ich glaube sogar das er gegen MD spielen würde nach der heranführung. Ich glaube das dies sehr viel Spekulation ist
19.08.2025 - 16:56 Uhr
Machs gut Marius und Danke.
19.08.2025 - 17:07 Uhr
Dass er da spielt ist viel Spekulation. Denn warum gehen alle Medienberichte, inklusive Aussagen von den Verantwortlichen, in die Richtung, dass man die Tür ganz weit auf stößt für einen Wechsel?
Wenn er bleiben sollte erwartet man Aussagen wie "ich will mich hier durchsetzen" (denn als Berater, Verein und Spieler würde man dann definitiv solche Aussagen platzieren, um die Sache zu beruhigen) oder "er bleibt, wir bauen auf ihn und das hat man mit der Einwechslung gegen Cottbus auch gezeigt". Aber nichtmal da ist er nochmal reingekommen, obwohl man die Situation kennt und dann als Trainer einem Spieler auch mal Vertrauen schenkt, um das dann auch zurück zu bekommen.
Es geht nur noch ums finanzielle und die Frage Bielefeld oder Nürnberg.
Wenn er bleiben sollte erwartet man Aussagen wie "ich will mich hier durchsetzen" (denn als Berater, Verein und Spieler würde man dann definitiv solche Aussagen platzieren, um die Sache zu beruhigen) oder "er bleibt, wir bauen auf ihn und das hat man mit der Einwechslung gegen Cottbus auch gezeigt". Aber nichtmal da ist er nochmal reingekommen, obwohl man die Situation kennt und dann als Trainer einem Spieler auch mal Vertrauen schenkt, um das dann auch zurück zu bekommen.
Es geht nur noch ums finanzielle und die Frage Bielefeld oder Nürnberg.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland