Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Marius Wörl
Geburtsdatum 05.04.2004
Alter 22
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Arminia Bielefeld

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Marius Wörl [21]

01.06.2023 - 17:13 Uhr
Marius Wörl [21] |#321
23.08.2025 - 20:05 Uhr
Mir ist aufgefallen, dass Wörl auf seiner Instagram-Seite absolut gar keine Bilder im 96 Trikot oder in irgendeiner Verbindung mit 96 hat (bis auf seine Vorstellung bei uns). Ja, sein Profilbild ist im 96-Trikot und er hat ein 96-Story-Highlight, aber sein Instagram besteht voll aus Arminia Bielefeld und ein bisschen 1860 München.

Mag sein, dass ich hier etwas völlig falsches hineininterpretiere, zeigt aber irgendwie, das er so gar keine Verbindung zu Hannover 96 zu haben scheint. Kann aber auch einfach nur sein, weil er 0 Sekunden für uns in einem Pflichtspiel aufgelaufen ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rotes96Boot am 23.08.2025 um 20:07 Uhr bearbeitet
Marius Wörl [21] |#322
23.08.2025 - 20:07 Uhr
Zitat von Rotes96Boot
Mir ist aufgefallen, dass Wörl auf seiner Instagram-Seite absolut gar keine Bilder im 96 Trikot oder in irgendeiner Verbindung mit 96 hat (bis auf seine Vorstellung bei uns). Ja, sein Profilbild ist im 96-Trikot und er hat ein 96-Story-Highlight, aber sein Instagram besteht voll aus Arminia Bielefeld und ein bisschen 1860 München.

Mag sein, dass ich hier etwas völlig falsches hineininterpretiere, zeigt aber irgendwie, das er so gar keine Verbindung zu Hannover 96 zu haben scheint.

Jetzt ist es aber auch völlig wumpe irgendwie, soll er in Bielefeld glücklich werden.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Marius Wörl [21] |#323
23.08.2025 - 20:15 Uhr
Zitat von diablo696
Zitat von Rotes96Boot

Mag sein, dass ich hier etwas völlig falsches hineininterpretiere, zeigt aber irgendwie, das er so gar keine Verbindung zu Hannover 96 zu haben scheint.

Jetzt ist es aber auch völlig wumpe irgendwie, soll er in Bielefeld glücklich werden.

Ich frage mich jedoch schon, warum er sich hier nicht durchbeißen wollte und fehlende Identifikation könnte einer vor mehreren Gründen sein. Ich würde ihn gerne verstehen, da ich echt gehofft hatte, das Wörl uns hier bereichern wird.

Sollte der Transfer offiziell werden, dann wie du schon geschrieben hast, soll er halt wo anders sein Glück finden. Schade finde ich es allemal.
Marius Wörl [21] |#324
23.08.2025 - 20:16 Uhr
Zitat von diablo696
Zitat von Rotes96Boot

Er hat doch aber bei der II ein paar Mal gegen den Ball getreten!

•     •     •

96, alte Liebe!
Rot steht dir ja viel besser als Gelb - Blau,
lass die andern alle reden,
von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir,
96 - HSV!
Marius Wörl [21] |#325
23.08.2025 - 21:49 Uhr
Zitat von Rotes96Boot

Mag sein, dass ich hier etwas völlig falsches hineininterpretiere, zeigt aber irgendwie, das er so gar keine Verbindung zu Hannover 96 zu haben scheint. Kann aber auch einfach nur sein, weil er 0 Sekunden für uns in einem Pflichtspiel aufgelaufen ist.

Für mich wäre das tatsächlich überinterpretiert. Wörl hat faktisch wenige Wochen im 96-Trikot verbracht, ohne ein Pflichtspiel zu absolvieren, da gab es auch einfach wenig Möglichkeiten, sich auf Social Media im 96-Dress ablichten zu lassen. Im Vergleich dazu hat er mehrere Jahre bei Bielefeld und 1860 verbracht, natürlich findet man dort dann mehr. Eine Verbindung zu Hannover 96 konnte er ja bisher kaum aufbauen (und wird das offenbar leider auch nicht mehr).
Marius Wörl [21] |#326
23.08.2025 - 21:53 Uhr
Zitat von Footballive22

Zitat von Rotes96Boot

Für mich wäre das tatsächlich überinterpretiert. Wörl hat faktisch wenige Wochen im 96-Trikot verbracht, ohne ein Pflichtspiel zu absolvieren, da gab es auch einfach wenig Möglichkeiten, sich auf Social Media im 96-Dress ablichten zu lassen. Im Vergleich dazu hat er mehrere Jahre bei Bielefeld und 1860 verbracht, natürlich findet man dort dann mehr. Eine Verbindung zu Hannover 96 konnte er ja bisher kaum aufbauen (und wird das offenbar leider auch nicht mehr).

Das meine ich ja mit einem von mehreren möglichen Gründen, warum er sich hier nicht durchbeißen wollte. Wie du auch schriebst, hatte er nicht viel Gelegenheit, sich hier zu identifizieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rotes96Boot am 23.08.2025 um 21:54 Uhr bearbeitet
Marius Wörl [21] |#327
24.08.2025 - 13:15 Uhr
Endlich ist dieses Thema vorbei! Ich hätte mir gewünscht das Marius den Konkurrenzkampf annimmt und sich versucht durchzusetzen. Man hatte von Anfang an den Eindruck das er nicht wirklich hier sein will, aber wie gesagt es ist nur ein Eindruck aus der Ferne.
Er ist ein großes Talent den ich hier gerne in der Mannschaft hätte, doch nun wechselt er zu unseren Freunden nach Bielefeld. Ich wünsche ihm alles Gute und eine verletzungsfreie Saison. In den beiden Spielen gegen uns wünsche ich ihm jedoch kein Glück.
🙂

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Marius Wörl [21] |#328
24.08.2025 - 13:42 Uhr
Rückblickend erklärt sich mir die unauffällige bzw schwache Leistung bei der U23. Das passt natürlich mit dem Eindruck zusammen, dass er sich hier gar nicht durchsetzen wollte und einfach nur nach Bielefeld wollte. Da hat er seine Märchengeschichte und wir sind der Esel aus Shrek.
Ich persönlich behalte ihn jetzt jedenfalls als schwachen Charakter in Erinnerung, der Herausforderungen aus dem Weg geht und zurück ins gemachte Nest will. Schauen wir mal wie er sich weiter entwickelt, sollten wir einer Weiterverkaufsbeteiligung haben, drücke ich ihm weiter die Daumen.
Marius Wörl [21] |#329
24.08.2025 - 13:48 Uhr
Dann ist das Thema nun endlich durch und wir haben damit noch eine schöne Ablöse generiert.
Ich finde es auch schade, dass Wörl nicht nachhaltig versucht hat, sich hier durchzusetzen. Aus seinem Statement geht schon hervor, dass ihm Bielefeld sehr wichtig zu sein scheint. Bei der super Saison im letzten Jahr nachvollziehbar, aber für mich die Frage, ob er dort tatsächlich den nächsten Schritt gehen kann bzw in einer möglichen Entwicklung nicht möglicherweise langsamer herankommt. Alles hypothetisch am Ende.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Marius Wörl [21] |#330
24.08.2025 - 14:19 Uhr
Zitat von xAcnologia
Rückblickend erklärt sich mir die unauffällige bzw schwache Leistung bei der U23. Das passt natürlich mit dem Eindruck zusammen, dass er sich hier gar nicht durchsetzen wollte und einfach nur nach Bielefeld wollte. Da hat er seine Märchengeschichte und wir sind der Esel aus Shrek.
Ich persönlich behalte ihn jetzt jedenfalls als schwachen Charakter in Erinnerung, der Herausforderungen aus dem Weg geht und zurück ins gemachte Nest will. Schauen wir mal wie er sich weiter entwickelt, sollten wir einer Weiterverkaufsbeteiligung haben, drücke ich ihm weiter die Daumen.

Er ist ein junger Mensch. Charakterschwäche würde ich ihm nicht unterstellen wollen. Wenn er sich so wohl in Bielefeld fühlt muss man das irgendwo auch akzeptieren. Schade finde ich es allemal da ich ihm sehr viel zutraue. Aber wir werden das überleben und haben ein Plus erwirtschaftet. Manchmal ist es einfach so, dass man aus welchem Grund auch immer nicht wohl oder heimisch fühlt. Das kennen hier bestimmt auch viele aus dem Berufsleben.

Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe, dass er seinen Weg geht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.