Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Marius Wörl
Geburtsdatum 05.04.2004
Alter 22
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Arminia Bielefeld

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Marius Wörl [21]

01.06.2023 - 17:13 Uhr
Marius Wörl [21] |#311
20.08.2025 - 11:42 Uhr
Zitat von jgindian
Zitat von handycap

Zitat von jgindian

Zitat von handycap

Zitat von zorei

Ich habe gestern den Bericht gefunden....

https://clubfokus.de/fcn-entscheidung-bei-woerl-naht/

aber ich glaube, da ist auch nichts dran und er bleibt bei uns.

Hm vielleicht gibt es aber auch noch eine Dritte noch nicht genannte Partei ...!?

Ich denke, das Hauptinteresse ggf. noch einmal zu Wechseln geht derzeit von Wörl seinem Beraterteam aus, was ja auch zu Teilen verständlich ist.

Bei einem Wechsel zu Bielefeld würde Wörl sicherlich nicht nein sagen, aber die Bielefelder haben "klamme Kassen" und würden ihn am liebsten erneut leihen, aber um das M. Mann dem zustimmt, müsste er von Titz hören, das dieser nicht auf Wörl setzt und von Wörl hören, das dieser unbedingt zu Bielefeld wechseln möchte.
Ich denke nicht das Titz oder Wörl sich dahingehend äußern werden.

Bleibt also der FCN, mit Sicherheit ist der FCN ein Traditionsverein (und ein 2. Ligadino) auch das nötige Geld für eine Ablöse hätte der FCN, und einen Stammplatz wäre Wörl wohl auch recht sicher, aber der Saisonstart war mies und man hat von 3 Pflichtspielen nicht ein gewonnen und was viel schlimmer ist man konnte in keinem der 3 Spiele einen Plan oder eine Handschrift erkennen. Die Tendenz, dass sich das alsbald ändert, sehe ich nicht und wohl auch Wörl und sein Beraterteam würden wohl 2-Mal abwegen, ob das der richtige Schritt ist.

Nun in 11 Tagen wissen wir mehr, und wer weiß vielleicht kommt Marius am Samstag in der 69. Minute auf den Platz und schießt in der 78. Minute das 3:0 zum Sieg gegen den FCM
Egal wie ob Marius geht und uns frisches Geld beschert, oder ob er bleibt und die Mannschaft verstärkt, Hannover 96 ist der Gewinner und das ist einfach ein schönes Gefühl.

Das erste Spiel was Marius Wörl im Niedersachsenstadion machen wird, ist das am 28.09.
Als Spieler von Arminia Bielefeld.
Und da hoffe ich inständig, dass er dann Nicht in der 78. Minute das 3:0 schießt. 😉

Du glaubst also fest an einen Wechsel nach Bielefeld?
Bist du gegen Hertha im Stadion? Wenn ja, sollte Wörl zu unseren "Freunden" nach Bielefeld wechseln, gebe ich dir gerne vor dem Spiel ein Kaltgetränk nach Wahl aus, sollte er das nicht tun, fühle ich mich von dir eingeladen.

Deal, bin jedes Spiel da.
Und nein, ich will ihn nicht wegschreiben, würde mich sehr freuen wenn er bleibt. Einzig die Anzeichen sind halt ganz andere.
Bin auch regelmäßig beim Training.

Gerne dann ein Kaltgetränk oder auch zwei.
Und ich verspreche euch, dass ich jetzt hier die Füße stillhalte bis eine Entscheidung offiziell ist. 👍

Ich freue mich, egal ob Wörl wechselt oder nicht wieder einen weitern H96 Fan persönlich kennenzulernen.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Marius Wörl [21] |#312
20.08.2025 - 18:43 Uhr
@jgindian
Aber welche Anzeichen sind denn wirklich da?
Gut, er hat wenig gespielt, aber das wird ja auch begründet und ein paar Träumer aus Bielefeld gibt’s auch. Aber sonst?
Marius Wörl [21] |#313
23.08.2025 - 13:41 Uhr
Pokalheld Marius Wörl wird wohl zu Arminia Bielefeld zurückkehren. Wie „Sky“ berichtet, hat sich der Zweitliga-Aufsteiger mit Hannover 96 auf eine Ablöse von 1,5 Millionen Euro, die mit Boni auf 2 Millionen Euro steigen kann, geeinigt. Wörl wird in Kürze zum Medizincheck bei den Ostwestfalen erwartet.
Marius Wörl [21] |#314
23.08.2025 - 13:48 Uhr
1,5 Mio. € plus Boni sind zwar ok, aber ein wenig mehr hätte ich mir doch erhofft. Aber Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Marius Wörl [21] |#315
23.08.2025 - 13:53 Uhr
Zitat von Jernals
1,5 Mio. € plus Boni sind zwar ok, aber ein wenig mehr hätte ich mir doch erhofft. Aber Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten.

Ich mir auch. Denke aber, dass man hier einiges über die Weiterverkaufsbeteiligung geklärt hat.
Ab 25% oder mehr ist das dann irgendwo okay.
Marius Wörl [21] |#316
23.08.2025 - 15:13 Uhr
Ist auch besser so das Wörl weg ist wer kein Bock auch 96 hat der kann auch gehen.

Auf wiedersehen Markus Wörl !!!
Marius Wörl [21] |#317
23.08.2025 - 17:06 Uhr
Zitat von Arekon96
Zitat von Jernals

Ich mir auch. Denke aber, dass man hier einiges über die Weiterverkaufsbeteiligung geklärt hat.
Ab 25% oder mehr ist das dann irgendwo okay.

Boni ok, aber das Mann dem Mutzel auch noch 25% Weiterverkaufsbeteiligung aus den Rippen leiern konnte wage ich doch arg zu bezweifeln.

Aber vllt. wird da ja in Kürze noch was beim Momuluh Transfer mit verrechnet.😉

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Marius Wörl [21] |#318
23.08.2025 - 17:10 Uhr
Endlich ist das Thema erledigt.
Wer nicht mit dem Herz bei 96 ist, kann gerne gehen.
Sind im Mittelfeld mit Leopold, Aseko, Taibi und Roggow stark besetzt
Marius Wörl [21] |#319
23.08.2025 - 19:27 Uhr
Zitat von LordBronn
Endlich ist das Thema erledigt.
Wer nicht mit dem Herz bei 96 ist, kann gerne gehen.
Sind im Mittelfeld mit Leopold, Aseko, Taibi und Roggow stark besetzt

Jedenfalls hat Markus Mann ein schönes Geschäft gemacht und mal ordendlich Gewinn gemacht.

•     •     •

96, alte Liebe!
Rot steht dir ja viel besser als Gelb - Blau,
lass die andern alle reden,
von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir,
96 - HSV!
Marius Wörl [21] |#320
23.08.2025 - 19:49 Uhr
Machs gut Marius und jetzt kann Markus uns noch einen echten Unterschiedsspieler bitte herzaubern.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.