Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Marius Wörl
Geburtsdatum 05.04.2004
Alter 22
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Arminia Bielefeld

Leistungsdaten: 26/27

Marius Wörl [21]

01.06.2023 - 17:13 Uhr
Marius Wörl [21] |#231
10.08.2025 - 15:52 Uhr
kann jemand was zu ihm sagen vom spiel?
hab nur zwischendurch mal reingeguckt und fand jetzt komisch, dass er kurz vor Schluss ausgewechselt wird, obwohl er jetzt doch immer eigentlich gesucht wurde...
Marius Wörl [21] |#232
10.08.2025 - 20:06 Uhr
Zitat von Tim_mi
kann jemand was zu ihm sagen vom spiel?
hab nur zwischendurch mal reingeguckt und fand jetzt komisch, dass er kurz vor Schluss ausgewechselt wird, obwohl er jetzt doch immer eigentlich gesucht wurde...

Nicht wirklich viel, da ich es nur hab nebenbei laufen lassen. Es fiel schon auf, dass er und Taddel immer wieder gesucht wurden, worauf sich Lohne dann auch einstellen konnte. Man hat gemerkt, dass er mit dem Team nicht eingespielt war und so waren die Aktionen eher auf Glück ausgelegt.
Insgesamt hat man sehen können, dass er der Liga entwachsen ist, aber ob er tatsächlich ein Mehrwert für die Profis darstellt, kann ich nicht sagen. Die Abspiele auf Taddel waren allerdings etwas besser. Momuluh war insgesamt aber auffälliger.
Marius Wörl [21] |#233
11.08.2025 - 18:01 Uhr
Mit zwei Siegen ist Hannover 96 sportlich maximal positiv in die Saison gestartet. Der große Kaderumbruch bei den Niedersachsen könnte in den finalen Wochen des Sommertransferfensters aber weitere Bewegungen auf dem Markt nach sich ziehen. So stehen die Zeichen bei Mittelfeldspieler Marius Wörl nach TM-Informationen auf Abschied. Der 21-Jährige, der noch vor wenigen Wochen mit Arminia Bielefeld fü...
Marius Wörl [21] |#234
11.08.2025 - 18:09 Uhr
Leider keine überraschenden News. Als Berater von Wörl würde ich auch alles daran setzen, dass er hier wegkommt. Nicht weil hier keine gute Entwicklung stattfindet, ganz im Gegenteil, ich bin äußerst zufrieden mit der aktuellen Situation. Aber als junger Spieler in dem Alter musst du einfach spielen, spielen und nochmal spielen. Ein "Er wird im Laufe der Saison noch wichtig werden" ist - zurecht - einfach nicht genug für Wörl. Er hat das Talent, um sich im deutschen Profifußball durchzusetzen, das hat er in Bielefeld hinlänglich bewiesen. Wenn das bei uns nicht klappt, dann eben wo anders. Ich hoffe auf eine moderate Ablöse mit vergleichsweise hoher Weiterverkaufsbeteiligung.
Marius Wörl [21] |#235
11.08.2025 - 18:19 Uhr
Wobei der Artikel wirklich nicht vielsagend ist.
Es ist halt wichtig, dass man intern die Rolle/Situation offen mit ihm bespricht. Hat er die Chance sich durch Leistungen im Training zu zeigen, dann sollte man ihn halten. Kann Titz mit dem Spielertyp nicht viel anfangen, sollte eine Trennung
, zu wirtschaftlich vernünftigen Konditionen, sicherlich nicht ausgeschlossen werden. Dass Bielefeld und Nürnberg genannt werden, klingt für mich tatsächlich aber nur aufgewärmt.
Muss aber nicht heißen, dass die Adressen nicht doch wieder Optionen darstellen.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Marius Wörl [21] |#236
11.08.2025 - 18:30 Uhr
In dem Artikel steht absolut nichts drin…

Ich weiß gar nicht, woher dieses Theater die ganze Zeit kommt - aber es nervt langsam.. Dann war er nach einer halben Vorbereitung halt zweimal nicht im Kader.. Na und?
Marius Wörl [21] |#237
11.08.2025 - 18:32 Uhr
Wörl kann sich durch Leistung in die Mannschaft spielen, Aseko und Matsuda haben es vorgemacht. Auch ein Roggow hat sich durch gute Leistungen Einsatzminuten erkämpft. Auch wenn er krank war erwarte ich von ihm das er sich in der U23 hervortut und für mehr empfiehlt. So wie ich gehört habe und man auch lesen konnte, war er ziemlich unsichtbar in den Spielen und ich frage mich warum das so ist.

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Marius Wörl [21] |#238
11.08.2025 - 18:38 Uhr
Wahrscheinlich ist er geistig schon gar nicht mehr da, laut Bielefeldern zieht es ihm aus privaten Gründen nach Bielefeld, was auch immer das heißen mag.

Falls man jetzt wirklich 2 Mio. erlösen kann, dann ist das so. Unser Manager hat gezeigt, das bestmögliche herauszuholen, sodass auch ein neuer Spieler der ja eh noch kommen soll, jetzt auch richtig Geld kosten dürfte.

Vielleicht kauft ihn ja auch ein Erstligist und parkt ihn dann bei Bielefeld. Einige Bundesligisten durften ihn ja in der vergangenen Saison live erleben.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von diablo696 am 11.08.2025 um 18:42 Uhr bearbeitet
Marius Wörl [21] |#239
11.08.2025 - 18:43 Uhr
Zitat von diablo696
Wahrscheinlich ist er geistig schon gar nicht mehr da, laut Bielefeldern zieht es ihm aus privaten Gründen nach Bielefeld, was auch immer das heißen mag.

Falls man jetzt wirklich 2 Mio. erlösen kann, dann ist das so. Unser Manager hat gezeigt, das bestmögliche herauszuholen, sodass auch ein neuer Spieler der ja eh noch kommen soll, jetzt auch richtig Geld kosten dürfte.

Hannover - Bielefeld sind ca. 1 Stunde mit dem Auto, ist jetzt nicht so weit.
Es ist jetzt nicht so das er drei Wochen ausgefallen ist, daher erwarte ich von ihm jetzt deutlich mehr. So langsam geht einem die Thematik auf den Geist. Aseko hatte seine Verletzungen in der Historie und Taibi kommt nicht so richtig in Schwung, man wird ihn noch brauchen. Doch dafür muss er jetzt mal langsam Gas geben!

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Marius Wörl [21] |#240
11.08.2025 - 19:13 Uhr
Immer schön locker bleiben. Das ist ein Bild Artikel des Herren Krebs. Er berichtet ja gerne mal über kritische Sachen. Das Wörl mit der aktuellen Situation nicht zufrieden ist, ist nachvollziehbar aber auch erklärbar. Aktuell läuft es halt und dann streut man ein wenig Unruhe. Ich würde das einfach mal abwarten. Ich denke auch, dass er am WE gegen Cottbus spielen wird

•     •     •

Everything ends and it's always sad,but everything begins again, too. And that's always happy. Be happy.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.