| Geburtsdatum | 20.06.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Torwart |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Hertha BSC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | 2 | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | 1 | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
Marius Gersbeck [35]
20.12.2013 - 13:55 Uhr
17.07.2023 - 18:46 Uhr
Zitat von Matzelinho_27
Das ist doch Schwachsinn. Solange die Ermittlungen nicht offiziell abgeschlossen sind, werden Sie auch nicht gegen Spekulationen positionieren.
Sie Suspendieren ihn aufgrund der Ermittlungen aus dem Tatvorwurf.
Sollte sich dieser belegen können und als Wahrheit entpuppen folgt die Positionierung gegen Gewalt und die folgerichtige fristlose Kündigung.
Zitat von Ricasso
Richtige Entscheidung, aber schwaches Statement. Denn nicht die polizeiliche Ermittlung sollte der Grund für die Suspendierung sein, so wie aufgeführt, sondern die eigentliche Handlung, die die polizeiliche Ermittlung erst notwendig macht. So positioniert sich Hertha nicht gegen Gewalt.
Zitat von ColeWorld
Alternativlos. Richtig so.
Zitat von HaHoHeSteglitz
Quelle: www.presseportal.de
Hertha BSC suspendiert Marius Gersbeck bis auf Weiteres
Nachricht von 18.00 Uhr.Alternativlos. Richtig so.
Richtige Entscheidung, aber schwaches Statement. Denn nicht die polizeiliche Ermittlung sollte der Grund für die Suspendierung sein, so wie aufgeführt, sondern die eigentliche Handlung, die die polizeiliche Ermittlung erst notwendig macht. So positioniert sich Hertha nicht gegen Gewalt.
Das ist doch Schwachsinn. Solange die Ermittlungen nicht offiziell abgeschlossen sind, werden Sie auch nicht gegen Spekulationen positionieren.
Sollte sich dieser belegen können und als Wahrheit entpuppen folgt die Positionierung gegen Gewalt und die folgerichtige fristlose Kündigung.
Könnte auch schon ausreichen, dass er sich unerlaubt aus dem Trainingslager verzogen hat.
Würde mir als Verantwortlicher jedenfalls ausreichen.
Gerade abgestiegen, finanziell vor dem Abgrund, permanent schlechte Presse und jetzt der Versuch eines Neuanfangs (gezwungenermaßen) und Herrn Gersbeck fällt nichts besseres ein als erstmal heimlich einen bechern zu gehen in der Saisonvorbereitung auf Liga 2.
Ich weiß ja nicht.. das passt zu einem 18-Jährigem Boateng. Aber sorry mit 28 Jahren, als Mann aus der eigenen Jugend als Vollblut Herthaner, der uns sicherlich intensiv verfolgt hat während seiner Zeit beim KSC.. darf man wirklich mehr erwarten. Ich für meinen Teil bin komplett enttäuscht. Professionalität ? Hab nichts dagegen, wenn der ein oder andere mal unerlaubt einen bechern geht.. sofern die Leistung stimmt. Aber nicht in der Saisonvorbereitung und nicht als Neuling.
17.07.2023 - 18:52 Uhr
Könnte er theoretisch zurück nach Karlsruhe gehen, wenn er bei Hertha unten durch ist oder ist das nicht mehr möglich, da er schon einmal gewechselt ist?
17.07.2023 - 18:55 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Könnte er theoretisch zurück nach Karlsruhe gehen, wenn er bei Hertha unten durch ist oder ist das nicht mehr möglich, da er schon einmal gewechselt ist?
Wir haben eine neue Nummer 1 verpflichtet und mit dem Kapitel Gersbeck abgeschlossen.
17.07.2023 - 18:55 Uhr
Zitat von Meister_Joda
Danke für die Entscheidung. Gibts noch irgendwelche weiteren Verteidigungsversuche hier? Herrschmidt vielleicht?
Danke für die Entscheidung. Gibts noch irgendwelche weiteren Verteidigungsversuche hier? Herrschmidt vielleicht?
Hast du das Statement denn gelesen?
"Aufgrund der laufenden Ermittlungen"
"bis auf Weiteres"
Ob sich der Vorfall so ereignet hat, werden die Ermittlungen zeigen. Solange das nicht geklärt ist, wäre es doch für alle angenehm, wenn du dir persönliche Provokationen sparen könntest
17.07.2023 - 18:59 Uhr
Zitat von Mongbat
Könnte auch schon ausreichen, dass er sich unerlaubt aus dem Trainingslager verzogen hat.
Gerade abgestiegen, finanziell vor dem Abgrund, permanent schlechte Presse und jetzt der Versuch eines Neuanfangs (gezwungenermaßen) und Herrn Gersbeck fällt nichts besseres ein als erstmal heimlich einen bechern zu gehen in der Saisonvorbereitung auf Liga 2.
Ich weiß ja nicht.. das passt zu einem 18-Jährigem Boateng. Aber sorry mit 28 Jahren, als Mann aus der eigenen Jugend als Vollblut Herthaner, der uns sicherlich intensiv verfolgt hat während seiner Zeit beim KSC.. darf man wirklich mehr erwarten. Ich für meinen Teil bin komplett enttäuscht. Professionalität ? Hab nichts dagegen, wenn der ein oder andere mal unerlaubt einen bechern geht.. sofern die Leistung stimmt. Aber nicht in der Saisonvorbereitung und nicht als Neuling.
Zitat von Matzelinho_27
Zitat von Ricasso
Zitat von ColeWorld
Alternativlos. Richtig so.
Zitat von HaHoHeSteglitz
Quelle: www.presseportal.de
Hertha BSC suspendiert Marius Gersbeck bis auf Weiteres
Nachricht von 18.00 Uhr.Alternativlos. Richtig so.
Letzterem Beitrag ist nichts mehr hinzuzufügen. Ich möchte mich sämtlicher Spekulationen hinsichtlich des Tatvorwurfs komplett enthalten, dessen Aufbereitung obliegt allein den Strafverfolgungsbehörden. Was jedoch bestätigt wurde ist das absolut unprofessionell Verhalten, welches Mongbat sehr passend ausführt. Das ist in unserer aktuellen Situation, insbesondere von einem als Führungsspieler verpflichteten erfahrenen 28-jährigen unverzeihlich.
17.07.2023 - 19:01 Uhr
Zitat von KSC-FAN1894
Wir haben eine neue Nummer 1 verpflichtet und mit dem Kapitel Gersbeck abgeschlossen.
Zitat von Toto-BSC
Okay danke. Dann wäre meine follow-up-frage, ob er woanders hinwechseln könnte.
17.07.2023 - 19:02 Uhr
Und wenn man in dem Geschehen auch nur ansatzweise etwas positives sehen möchte: So sollte nunmehr die Stunde von Tjark Ernst schlagen und Alexander Schwolow kann zumindest als erfahrene Nummer zwei eingeplant werden, sollte man ihn erwartungsgemäß nicht loswerden.
17.07.2023 - 19:04 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Zitat von KSC-FAN1894
Zitat von Toto-BSC
Ja das geht. Drei Vereine sind pro Spielzeit möglich.
Im Absatz 5.3 der Regularien ist festgehalten: „Ein Spieler kann in einer Spielzeit bei maximal drei Vereinen registriert werden. In dieser Zeit ist der Spieler für offizielle Spiele von lediglich zwei Vereinen spielberechtigt.
Quelle: TM
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borse am 17.07.2023 um 19:24 Uhr bearbeitet
17.07.2023 - 19:07 Uhr
„Gibts noch irgendwelche weiteren Verteidigungsversuche hier?“
Ausgrenzung ist wenig intellektuell, tendenziell bösartig und falsch. Keiner von uns ist etwas Besseres. Jeder Mensch hat unabhängig von allem anderen ein Recht auf Liebe.
Natürlich ist körperliche Gewalt widerlich. Aber immer oder fast immer hat die Bereitschaft zu körperlichem Missbrauch widerliche Gründe, die man nicht vergessen sollte. Auch wenn das nichts rechtfertigt.
Ausgrenzung ist wenig intellektuell, tendenziell bösartig und falsch. Keiner von uns ist etwas Besseres. Jeder Mensch hat unabhängig von allem anderen ein Recht auf Liebe.
Natürlich ist körperliche Gewalt widerlich. Aber immer oder fast immer hat die Bereitschaft zu körperlichem Missbrauch widerliche Gründe, die man nicht vergessen sollte. Auch wenn das nichts rechtfertigt.
17.07.2023 - 19:07 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Zitat von KSC-FAN1894
Zitat von Toto-BSC
Auf der DFL-Seite habe ich jetzt nix gelesen, was dem entgegen stehen würde. Transfers dürfen nur in den Wechselperioden stattfinden und vor Ablaufen des Vertrages muss der Spieler einverstanden sein. Ich denke, wenn sich alle drei Parteien einig sind, sollte es möglich sein. Würde Gersbeck fristlos gekündigt oder man löst den Vertrag im gegenseitigen Einvernehmen auf, ist ein Wechsel ohnehin möglich, sogar nach Ende der Wechsel-Periode.
Hab noch etwas zu dem Thema gefunden
https://www.google.com/amp/s/www.transfermarkt.de/drexlers-doppeltransfer-laut-fifa-regeln-darf-ex-kieler-nochmals-wechseln/amp/news/314317
Eine andere Frage ist natürlich, welcher Club ihn überhaupt verpflichten würde, wenn er für Hertha nicht mehr tragbar ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Skjelbred-Fan am 17.07.2023 um 19:19 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland