FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Lukas Scherff
Geburtsdatum 14.07.1996
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,75m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Lukas Scherff [20]

08.07.2015 - 13:42 Uhr
Lukas Scherff [20] |#401
29.04.2021 - 15:07 Uhr

Find ich gut!
Riedel nun gern hinterher.
Lukas Scherff [20] |#402
29.04.2021 - 15:11 Uhr
Finde ich persönlich super daumen-hoch
Lukas Scherff [20] |#403
29.04.2021 - 15:19 Uhr
Super sache, ich freue mich für Scheriff.
Mit 24 Jahren schon ein guter LV der 3. Liga. Defensiv räumt er sehr viel ab, hat mit 24 jetzt aber auch noch ordentlich Potenzial um an seiner offensiven Qualität zu arbeiten.
Weiter so Scheriff!!
Lukas Scherff [20] |#404
29.04.2021 - 15:23 Uhr
Der Scheriff bleibt in der Stadt! Finde ich auch gut! In Meppen konnte er auch wieder zeigen, was offensiv möglich ist! Weiter so!
Lukas Scherff [20] |#405
29.04.2021 - 15:27 Uhr
Sehr schöne Nachricht. Vielleicht hat die Zukunftsplanung eine kleine Blockade bei ihm hervor gerufen. Nun ist es geklärt (vielleicht auch schon für ihn seit dem letzten Spiel) und er kann in Zukunft nicht nur weiterhin super defensiv Arbeit verrichten sondern auch die Offensive wieder mehr mit ankurbeln.
Ich freu mich sehr, auch für ihn.

Auf geht's zusammen Richtung 2.Liga.
Lukas Scherff [20] |#406
29.04.2021 - 15:35 Uhr

Ich finde das gar nicht so überraschend. Lukas hat nach dem Bild Artikel nicht umsonst gesagt, dass man darauf nicht viel geben sollte.
Lukas Scherff [20] |#407
29.04.2021 - 15:39 Uhr
Zitat von JoRostock

Ich finde das gar nicht so überraschend. Lukas hat nach dem Bild Artikel nicht umsonst gesagt, dass man darauf nicht viel geben sollte.

Es wurde etwas gepokert und da ist völlig legitim.
Unterm Strich ein guter Deal für beide Parteien. Eine gute Nachricht zum Endspurt.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Lukas Scherff [20] |#408
29.04.2021 - 15:40 Uhr
Ich fands extrem schade und unsensibel wie hier nach der Hängepartie über ihn geredet wurde. Er hat immer alles gegeben und hatte dadurch auch großen Anteil an unserem Aufschwung. Also vielleicht einmal öfter in sich gehen, bevor man jeder B*ld Schlagzeile hinterherhechelt.

Achja Scheriff, schöne Verlängerung, gute Sache zwinker

•     •     •

“The world is a comedy to those that think, a tragedy to those that feel.”

Horace Walpole

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arthrose am 29.04.2021 um 15:41 Uhr bearbeitet
Lukas Scherff [20] |#409
29.04.2021 - 15:44 Uhr
Zitat von HROyal
Zitat von JoRostock

Unterm Strich ein guter Deal für beide Parteien. Eine gute Nachricht zum Endspurt.

Find es auch nicht überraschend. Selbst wenn er sagt, er will nächstes Jahr Liga 2 spielen. Wir haben es aktuell selbst in der Hand und vielleicht ist er einfach von einem Erreichen des großen Ziel in den verbleibenden 4 Spielen überzeugt.
Lukas Scherff [20] |#410
29.04.2021 - 16:27 Uhr
Zitat von chrischi87
Zitat von HROyal

Zitat von JoRostock

Find es auch nicht überraschend. Selbst wenn er sagt, er will nächstes Jahr Liga 2 spielen. Wir haben es aktuell selbst in der Hand und vielleicht ist er einfach von einem Erreichen des großen Ziel in den verbleibenden 4 Spielen überzeugt.

Wenn er wirklich vor ein paar Wochen seinem Berater mitgeteilt hat, dass er im nächsten Jahr zweite Liga spielen möchte, dann muss Scherff ja sehr vom Aufstieg überzeugt sein, was ich natürlich echt gut finde. Diesen Glauben teilt er hoffentlich noch mit vielen anderen Spielern.
Seine Position ist meiner Meinung nach die am schwächsten besetzte im gesamten Kader. Da muss im Falle eines Aufstiegs echt was gemacht werden. Ich sehe Scherff ganz klar als Backup.
Vielleicht blöde Frage, aber gilt die Unterschrift auch für die 3. Liga?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.