MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Karsten Baumann
Geburtsdatum 14.10.1969
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Karriereende

Karsten Baumann [Cheftrainer bis Juni 14]

08.07.2013 - 18:29 Uhr
Zitat von RogerLjung:
Wie ist es denn zu deuten, dass Baumanns Vertrag trotz gelungenen Schuldenschnittes noch nicht erfolgt ist? Zeigt das, dass auch Ivo Zweifel hat oder hat das noch immer finanzielle/lizenztechnische Hintergründe, die ich nicht mitbekommen habe? Für Baumann selbst, ob man ihn jetzt gut findet oder nicht, ist die Situation ohne klare Zukunftsperspektive ja auch unangenehm. Oder hat Ivo schon längst per Handschlag verlängert und wir diskutieren hier über Dinge, die eigentlich längst vom Tisch sind?

Lt. unserem Userkollegen Zebrator , den ich für 100 % glaubwürdig erachte , ist Ivica Grlic mit anderen Trainern , b.z.w.
mindestens einem am verhandeln .
Ich persönlich wäre sehr froh wenn es klappt .
Baumann ist der schlechteste MSV Trainer den ich jemals gesehen habe .
Na gut , nach Pierre Littbarski .

MfG
Wenn sich Ivo an Dietz orientiert, zahlen wir alle 3 Monate Abfindungen, von daher hoffe ich, dass an Zebrators Insiderwissen nix dran ist:)

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Da von Anfang an nicht die Parolle der Wiederaufstieg war, kann ich mir gut vorstellen, das man 60 Pkt und /Oder im nächsten Jahr DFB-Pokal Teilnahme als Massstab genommen hat. Dewegen auch das ruhige Verhalten" Wir sind im Plan".
Und wenn er sich wohl fühlt und zu einigen Spielern einen guten Kontakt hat, sich mit Ivo jetzt an die Kaderplanung für nächstes Jahr zu schaffen macht spricht eher als für eine Verlängerung als ein Abschied.
Warten wir mal ab. Nächstes Jahr hat er auf jedenfall eine Vorgabe. ( Berlin, Berlin ich will nocmal nach Berlin) :p :p :p :p

•     •     •

Das Spiel gegen BMGII wurde auf Freitag 18:30 verlegt! Was für ein Schwachsinn. Dann kann man auch im kleine Stadion spielen.
Zitat von Dietz:

MfG

Da hast du aber wohl den sogenannten Fußballgott (Jürgen Kohler) vergessen. ;)

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
Zitat von merker:
Zitat von Dietz:

MfG

Und den besten haste auch noch vergessen Peter der große
Zitat von merker:
Zitat von Dietz:

MfG

Kohler hat mit Tararache , Niculescu und Caligiuri fast die besten Spieler verpflichtet die jemals das MSV Trikot trugen .

MfG
Zitat von Dietz:
Zitat von merker:
Zitat von Dietz:

MfG

Kohler hat mit Tararache , Niculescu und Caligiuri fast die besten Spieler verpflichtet die jemals das MSV Trikot trugen .

MfG

Niculescu kam zwei Jahre nach Kohler unter Bommer.
Moin,

ich gehe davon aus, dass die Würfel längst gefallen sind.

Gruß

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Moin,
ich gehe von vielem aus, was hier allerdings gar keinen interessiert.

•     •     •

Heute ist nicht alle Tage: Wir kommen wieder - nur wann ist die Frage.
Zitat von Davorsuker:
Wenn sich Ivo an Dietz orientiert, zahlen wir alle 3 Monate Abfindungen, von daher hoffe ich, dass an Zebrators Insiderwissen nix dran ist:)

Das entspricht in keinem Fall und nicht mal im entferntesten der Wahrheit .
Es gibt halt User die immer auf ihrer Meinung bestehen wollen auch wenn klar ist das es nicht so ist .
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.