MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Karsten Baumann
Geburtsdatum 14.10.1969
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Karriereende

Karsten Baumann [Cheftrainer bis Juni 14]

08.07.2013 - 18:29 Uhr
Zitat von Dietz:
Zitat von Davorsuker:
Wenn sich Ivo an Dietz orientiert, zahlen wir alle 3 Monate Abfindungen, von daher hoffe ich, dass an Zebrators Insiderwissen nix dran ist:)

Das entspricht in keinem Fall und nicht mal im entferntesten der Wahrheit .
Es gibt halt User die immer auf ihrer Meinung bestehen wollen auch wenn klar ist das es nicht so ist .

Hanns-Dieter Hüsch aus Moers, der großartige Entertainer vom Niederrhein, sagte einmal: Der Niederrheiner weis nix, kann aber alles erklären. Und wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nix.
Leute, ich finde, es geht uns noch viel zu gut. Ich schaue jetzt die dritte Saison Dritte Liga.
2 Spielzeiten in Bielefeld, eine Saison in Duisburg. Ich finde, der MSV hat sich gut geschlagen in der Liga, wo du nur verlieren kannst. Weiterentwickeln, Spieler besser machen ist m. E. nur bla, bla bla, es geht in dieser Liga möglichst schnell heraus zu kommen. Und das sollten wir in Angriff nehmen.
Alle Trainerwechsel in der laufenden Saison im deutschen Fußball waren Rohrkrepierer. Also, lasst uns mit Baumann weitermachen. Und wenn es nicht klappt, müssen wir eben neu überlegen.

By the way.Wenn CK das in Bielefeld in der ersten Saison nach dem Abstieg erreicht hätte, was er für unseren Spielverein erreicht hat, würde man ihn feiern, nicht feuern.

Aber alea iacta est, wie der @ User Martin_112 schrieb. Als Gaius Iulius Cäsar c. a. 50 v. Chr. den Rubikon mit seinem Heer erreicht hat, wußte er , dass er diesen Grenzfluß nicht überschreiten durfte, aber er selbst hatte keine Vorstellung von dem,
was ihn erwartet.

Ein Abenteuer einzugehen, Hauptsache neuer Trainer und alle werden besser halte ich für den falschen Weg. Und in Duisburg hat es ja Tradition, mehrere Trainer zu bezahlen, weil
man wir sich ja noch erlauben dürfen, mehrere Meinungen einzuholen.

Mein Votum mittlerweile ganz klar. Bei allen Vorbehalten, die ich hege glaube ich dass CK für die nächste Saison der Richtige ist.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Manche haben scheinbar immer noch nicht verstanden, dass hier niemand gefeuert, geschweige denn weiter bezahlt wird, sondern höchstens Verträge nicht über das bestehende Ablaufdatum hinaus verlängert werden.

•     •     •

Heute ist nicht alle Tage: Wir kommen wieder - nur wann ist die Frage.
Zitat von owlzebra:

Mein Votum mittlerweile ganz klar. Bei allen Vorbehalten, die ich hege glaube ich dass CK für die nächste Saison der Richtige ist.

Hallo owlzebra, mal eine Frage meinst Du mit CK > Coach Kosta? :p Ich glaube KB trifft es besser, oder? (nicht böse gemeint)

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
Zitat von -DU59-:
Zitat von owlzebra:

Hallo owlzebra, mal eine Frage meinst Du mit CK > Coach Kosta? :p Ich glaube KB trifft es besser, oder? (nicht böse gemeint)

Coach Karsten. ;)
wer nach dem heutigen Spiel immer noch zu Baumann steht hat meinen "Respekt" verdient ...

Feige Aufstellung , keine Einstellung , dem Gegner das MF 45 min. komplett überlassen , einfach nur peinlich . Da können auch 20000 zum Abschlusstraining kommen , es wird weiter Baumannfussball gepöhlt .

Bleibt er Trainer , müssen wir bald doch wieder 2 Trainergehälter zahlen . Er kann es einfach nicht
Zitat von Zebrator:
wer nach dem heutigen Spiel immer noch zu Baumann steht hat meinen "Respekt" verdient ...

Feige Aufstellung , keine Einstellung , dem Gegner das MF 45 min. komplett überlassen , einfach nur peinlich . Da können auch 20000 zum Abschlusstraining kommen , es wird weiter Baumannfussball gepöhlt .

Bleibt er Trainer , müssen wir bald doch wieder 2 Trainergehälter zahlen . Er kann es einfach nicht

♫ Es ist nicht immer einfach, ein Duisburg-Fan zu sein... ♫
@Zebrator

genau mit diesem ergebnisorientierten Fußball hat sich Stefan Krämer mit Arminia Bielefeld in der vergangenen Spielzeit in die zweite Liga gerumpelt und wird bis heute dafür in Bielefeld verehrt.

Vielleicht schaust Du Dir das Spiel morgen nochmal an und zählst die hochkarätigen Chancen des RWE
e.V. und die des MSV. Schön war das heute nicht aber darum ging es wahrscheinlich auch nicht.

Wenn wir heute ein spielerisches und taktisches Feuerwerk abgebrannt hätten und durch so ein Duseltor, wie der RWE e.V. es heute gemacht hat verloren hätten, wäre heute sicher von einigen Usern eine Petition an Grlic verfasst worden C(oach)K(arsten) zu halten und den Vertrag zu verlängern, denn dann hätten wir schön verloren.

RWE ist raus, wir stehen im Finale und alles ist gut. Schönen Abend und zwei bis 1000 Bier auf den Sieg.

•     •     •

Gustav von Rochow
Ach so, und im übrigen Herzlichen Glückwunsch an den Trainer und die Mannschaft. Schöner, wenn auch nervenaufreibender Fußballabend.

•     •     •

Gustav von Rochow
Für mich handelt dieser Trainer in vielen Dingen deutlich nachvollziehbarer als die meisten seiner Vorgänger, er schätzt die Mannschaft in meinen Augen richtig ein er Weiß was sie kann und was sie nicht kann. Er erreicht damit ziele die ich am Beginn der Saison nur erträumt hätte. Für mich ist er im Moment der richtige beim MSV. Weitermachen Karsten
Zitat von owlzebra:
@Zebrator

genau mit diesem ergebnisorientierten Fußball hat sich Stefan Krämer mit Arminia Bielefeld in der vergangenen Spielzeit in die zweite Liga gerumpelt und wird bis heute dafür in Bielefeld verehrt.

Vielleicht schaust Du Dir das Spiel morgen nochmal an und zählst die hochkarätigen Chancen des RWE
e.V. und die des MSV. Schön war das heute nicht aber darum ging es wahrscheinlich auch nicht.

Wenn wir heute ein spielerisches und taktisches Feuerwerk abgebrannt hätten und durch so ein Duseltor, wie der RWE e.V. es heute gemacht hat verloren hätten, wäre heute sicher von einigen Usern eine Petition an Grlic verfasst worden C(oach)K(arsten) zu halten und den Vertrag zu verlängern, denn dann hätten wir schön verloren.

RWE ist raus, wir stehen im Finale und alles ist gut. Schönen Abend und zwei bis 1000 Bier auf den Sieg.

Alte Weisheit: Mit der Offensive gewinnst du Spiele, mit der Defensive gewinnst du Meisterschaften. Wenn wir uns nicht in der 3.Liga einrichten wollen, dann sollte Baumann genau so verfahren. Es gilt nicht, den schönsten Fußball in der Liga zu spielen, sondern in der kommenden Saison wieder aufzusteigen.

•     •     •

Zebras in die Zwo!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.