1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Kaderschmiede 2024/2025

17.05.2024 - 09:53 Uhr
Kaderschmiede 2024/2025 |#3811
28.03.2025 - 22:25 Uhr
Zitat von Alsodoch
https://www.transfermarkt.de/transfergeruchte-zugange-nur-quellen/thread/forum/32/thread_id/110961/post_id/468701

Zum "Glück" ist noch nicht Erster April 😁

Das wäre schon eine ordentliche Ansage 👍️
Aber, abwarten, ob wirklich etwas dran ist, bei den anderen Interessenten.

Mit absoluter Sicherheit nicht, der verdient sicherlich ein vielfaches von unserem Maximum. Und eine britische Quelle, die auf Deutsch (und französisch) schreibt ist auch witzig
Kaderschmiede 2024/2025 |#3812
28.03.2025 - 23:57 Uhr
Zitat von Crousher
Zitat von Alsodoch

https://www.transfermarkt.de/transfergeruchte-zugange-nur-quellen/thread/forum/32/thread_id/110961/post_id/468701

Zum "Glück" ist noch nicht Erster April 😁

Das wäre schon eine ordentliche Ansage 👍️
Aber, abwarten, ob wirklich etwas dran ist, bei den anderen Interessenten.

Mit absoluter Sicherheit nicht, der verdient sicherlich ein vielfaches von unserem Maximum. Und eine britische Quelle, die auf Deutsch (und französisch) schreibt ist auch witzig

Dachte auch direkt dass er in der Kabine dann bestimmt neben McAtee sitztLachend
Bei mir wurde als nächster Artikel mit heutigem Datum angezeigt dass Lemperle bei Köln verlängert was ja glaube ich auch so ziemlich vom Tisch ist, auch wenn der Wechsel zur tsg glaube ich noch nicht bestätigt ist
Kaderschmiede 2024/2025 |#3813
29.03.2025 - 20:20 Uhr
Ich fände ja Noah Weißhaupt eine Überlegung wert, der Junge hat fußballerisch das gewisse etwas finde ich. Und wäre bestimmt ein guter Lee Ersatz wenn benötigt. Fand ihn schon in Freiburg immer besonders, auf Pauli zeigt er es ja jetzt ganz gut.
Kaderschmiede 2024/2025 |#3814
30.03.2025 - 14:40 Uhr
Heidel spricht für den Fall der Fälle, dass wir CL spielen davon, dass man lediglich zwei weitere Spieler bräuchte oops

https://www.faz.net/aktuell/sport/rhein-main-sport/mainz-05/borussia-dortmund-gegen-mainz-05-mainzer-so-gut-wie-noch-nie-in-120-jahren-110386261.html

Angesichts der Tatsache, dass wir zurzeit gerade mal 20 Feldspieler haben halte ich das für äußerst gewagt und riskant.
Kaderschmiede 2024/2025 |#3815
30.03.2025 - 14:50 Uhr
Zitat von zerofiver1905
Heidel spricht für den Fall der Fälle, dass wir CL spielen davon, dass man lediglich zwei weitere Spieler bräuchte oops

https://www.faz.net/aktuell/sport/rhein-main-sport/mainz-05/borussia-dortmund-gegen-mainz-05-mainzer-so-gut-wie-noch-nie-in-120-jahren-110386261.html

Angesichts der Tatsache, dass wir zurzeit gerade mal 20 Feldspieler haben halte ich das für äußerst gewagt und riskant.

Vorrausgetzt man kann alle Spieler behalten. Momentan hat man jede Position mind. doppelt besetzt. Ich denke das Heidel dann je einen Spieler für LV und ZOM suchen würde. Man muss auch bedenken, dass selbst wir uns für die CL qualifizieren sollten, wir nicht groß auf Einkaufstour begeben sollten. Finanziell sind wir immer noch "nur" durchschnittlich. Mit Leihspielern, ggf. mit KO, kann man sicherlich arbeiten.
Kaderschmiede 2024/2025 |#3816
30.03.2025 - 15:08 Uhr
Naja, in Stein gemeißelt ist die Aussage mit Sicherheit nicht. So konkret sind die Planungen zum jetzigen Zeitpunkt vermutlich noch nicht.
Und "zwei Spieler mehr" heißt ja nicht daß es nur zwei Neue gibt. Ich könnte mir gut vorstellen daß man sich auch in der Breite stärker aufstellen will und es einige Veränderungen im Kader geben wird. Die neue Attraktivität dürfte dafür hilfreich sein.

Man sollte nicht vergessen daß man auch in den beiden anderen Wettbewerben mehr Spiele hat, man also auch da neues Personal braucht. Mindestens in der Conference League allerdings ohne wirkliche Gegenfinanzierung, weil man bspw. für VVL und Prämien auch einiges zahlen muß.
Kaderschmiede 2024/2025 |#3817
02.04.2025 - 10:56 Uhr
Lt. tm-Artikel will Werder die KO bei Köhn nicht ziehen, deren linke Seite wäre gut genug besetzt. Ein "nicht genannter BL" wäre interessiert.
Es würde mich nicht wundern wenn der FSV da mal nachgefragt hätte, angeblich hatte man doch wohl schon zu H96-Zeiten Interesse an ihm? Sicher nicht für 5Mio, aber ggf. Leihe mit KO könnte machbar sein (bei EC-Quali).
Kaderschmiede 2024/2025 |#3818
02.04.2025 - 11:18 Uhr
Zitat von BennyFuchs
Lt. tm-Artikel will Werder die KO bei Köhn nicht ziehen, deren linke Seite wäre gut genug besetzt. Ein "nicht genannter BL" wäre interessiert.
Es würde mich nicht wundern wenn der FSV da mal nachgefragt hätte, angeblich hatte man doch wohl schon zu H96-Zeiten Interesse an ihm? Sicher nicht für 5Mio, aber ggf. Leihe mit KO könnte machbar sein (bei EC-Quali).

Ich wäre auch nicht davon abgeneigt, wenn er zu uns kommen sollte. Habe meine Meinung zu einem potentiellen Transfer zu uns bereits in der News erläutert. Er oder Zehnter von Paderborn, das wären 2 wunderbare Spieler für uns.
Kaderschmiede 2024/2025 |#3819
02.04.2025 - 11:18 Uhr
Zitat von BennyFuchs

Puh... also ich fand Köhns Leistungen, insbesondere die Saison, doch sehr durchwachsen.
Und das Werder die Option nicht ziehen will, spricht ja jetzt auch nicht für Köhn.
Hatte damals zu H96-Zeiten durchaus sehr gute Ansätze und Entwicklung gehabt. Aber alles was ich dieses Jahr von Werder gesehen habe, war doch eher Durchschnitt. Dafür sind seine Scorer aber zugegebenermaßen aber schon recht gut.
Als Leihe kannste jetzt nicht viel verkehrt machen, für einen Kauf wäre es mir bei allem über 3Millionen zuviel Risiko.

•     •     •

Keine Macht den Chat-Bots
Kaderschmiede 2024/2025 |#3820
03.04.2025 - 06:37 Uhr
Zitat von BoonieLoon
Ich fände ja Noah Weißhaupt eine Überlegung wert, der Junge hat fußballerisch das gewisse etwas finde ich. Und wäre bestimmt ein guter Lee Ersatz wenn benötigt. Fand ihn schon in Freiburg immer besonders, auf Pauli zeigt er es ja jetzt ganz gut.

Finde ich auch, mega guter Kicker. Tolle Technik und trotzdem ein Kämpfer. würde wunderbar zu uns passen. Zehnter fände ich spannender als Köhn, aber beide wären vom Profil her dass was ich mir wünschen würde.

•     •     •

---Benjamin Auer--------------Aristide Bancé---------------Mo Zidan---------
-----------------Antônio da Silva----------------
-------------------------Elkin Soto----------------Christof "Bum Bum" Babatz--
--Marco Rose------Nikolce Noveski----Jürgen Klopp----Zdenek Pospech--
----------------------------------------Dimo Wache---------------------------------------
*Stephan Kuhnert, Robin Zentner, Moussa Niakhaté, Daniel Brosinski, Milorad Pekovic, Karim Onisiwo, Jonathan Burkardt, Stefan Bell
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.