MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Goran Sukalo
Geburtsdatum 24.08.1981
Alter 44
Nat. Slowenien  Slowenien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Goran Sukalo [15]

03.05.2012 - 11:13 Uhr
Goran Sukalo [15] |#121
08.12.2012 - 13:59 Uhr
Genau das erwarte ich auch von ihm das er voran geht . Das braucht man auch nicht großartig zu würdigen . Wer soll es denn sonst auch machen , wenn nicht er ?

Habe ich z.B. früher auch von Tiffert erwartet...... . In Kaiserslautern hat er es anfang´s gemacht . Danach ist er unter getaucht . Wie bei uns immer....
Goran Sukalo [15] |#122
08.12.2012 - 14:59 Uhr
Was mich für ihn freut ist, dass er nicht mehr allein auf weiter Flur ackert. Alle ziehen mittlerweile mit. Da fällt es sicher leichter weiter vorbildlich voran zugehen.
Goran Sukalo [15] |#123
08.12.2012 - 15:01 Uhr
@Schimanski

Stimmt, irgendwann war auch er wohl überfordert. Seitdem Koch neben ihm spielt hat er endlich mal einen Mitspieler der nicht dauernd motiviert werden muss mitzuarbeiten, sondern ebenfalls versucht seine Mitspieler zu führen und zu motivieren (und anscheinend auch die Anweisungen des Trainers umsetzt).

@Dietz

Deine Einstellung Sukalo gegenüber finde ich nicht ok. Hier werden alle möglichen Leute in den Himmel gelobt wenn sie mal ein oder zwei Spiele ihren Job auf dem Platz vernünftig ausführen. Von einem Spieler wie Sukalo, der konstant gute Leistungen bringt, wird dies schlichtweg erwartet.

Ich habe eh das Gefühl das Sukalo seit unserem Fehlstart in die Saison von weiten Teilen unserer Fans - gemeinsam mit Bajic - als Sündenbock hingestellt wird. Dabei muss doch jeder heute sehen wie wichtig sowohl Bajic als auch Sukalo für unser Team sind. Ich bin fest davon überzeugt daß wir ohne die Leistung Sukalo´s in den letzten Spielen heute immer noch das Tabellenende zieren würden - und dafür darf man ruhig schonmal ein anerkennendes Wort für seine Leistung verlieren.
Goran Sukalo [15] |#124
08.12.2012 - 20:11 Uhr
Sorry Ronny ,

aber Sukalo und Bajic haben in meinen Augen gar nichts mit dem jetzigen "Aufschwung" zu tun . Da sehe ich es doch eher so das diverse Umstellungen von CK und die Rückkehr von Koch dafür verantwortlich sind .

Ich habe die Zeit noch nicht vergessen als nichts ging . Wo waren denn Bajic und Sukalo da ?

Richtig . Die beiden sind mit untergegangen und haben sich hängen lassen .

MfG
Goran Sukalo [15] |#125
09.12.2012 - 10:31 Uhr
Ich bin mir sicher das die Achse Sukalo/Koch nach der Wintervorbereitung noch für Furore sorgen wird.
Die 2 werden eine Macht sein und auch das Spiel nach vorne gefährlich und variationsreich gestalten.
Ich gehe davon aus das wir auch in Zukunft mit 2 6zern spielen werden und da haben wir dann mit das beste Paar der Liga
Voraussetzung natürlich das beide von Verletzungen verschont bleiben

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Goran Sukalo [15] |#126
09.12.2012 - 13:31 Uhr
Zitat von KaterTobi:
Zitat von Dietz:
Sorry Ronny ,

aber Sukalo und Bajic haben in meinen Augen gar nichts mit dem jetzigen "Aufschwung" zu tun . Da sehe ich es doch eher so das diverse Umstellungen von CK und die Rückkehr von Koch dafür verantwortlich sind .

Ich habe die Zeit noch nicht vergessen als nichts ging . Wo waren denn Bajic und Sukalo da ?

Richtig . Die beiden sind mit untergegangen und haben sich hängen lassen .

MfG

Hat nichts mit dem Aufschwung zu tun, tja ein Spieler der 90 % seiner Kopfbälle gewinnt und zusammen mit Koch die gesamte Mitte zuhält und bei bedarf noch mit auf den Außen geht, respekt Dieter :o

Man kann es auch anders beschreiben, spiele ich mit Gögsan, Markus, Evchen und Tobi zusammen bin ich auch top.
Muß ich mich allerdings mit Kiwi, Schimi und dir zusammen spielen bin ich genau so mieß. Qualität passt sich halt immer vorhandener Qualität an ;) :D

Ps: sorry Schimi & Kiwi ;)

Als das "Kind" Koch nicht da war habe ich vom "Rentner" Sukalo komischerweise in der ganzen Niederlagenserie so gut wie nichts gesehen....
Goran Sukalo [15] |#127
09.12.2012 - 13:46 Uhr
Das kann doch nicht sein das Julian den zur Leistung motiviert hat.... :D

Sollte doch eher umgekehrt sein . War es leider nicht....

Für mich ist er kein Führungsspieler . Wie Tiffert früher . Läuft es nicht mach ich auch nichts .
Goran Sukalo [15] |#128
09.12.2012 - 13:51 Uhr
Zitat von Dietz:
Das kann doch nicht sein das Julian den zur Leistung motiviert hat.... :D

Sollte doch eher umgekehrt sein . War es leider nicht....

Für mich ist er kein Führungsspieler . Wie Tiffert früher . Läuft es nicht mach ich auch nichts .

Goran ist mehrere Wochen fitgespritzt in die Spiele gegangen...

Aber Dieter, wie wir dich kennen spielst du eh viel besser, wie all die Jungs die in Duisburg auf dem Platz stehen.

Gruß

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Goran Sukalo [15] |#129
09.12.2012 - 15:42 Uhr
Über die Fähigkeiten der hier schreibenden Personen kann ich leider wenig sagen, was Sukalo angeht hat er mit Koch einen Mitspieler der auch als Schaltstation funktionieren kann, was einfach unserem Spiel gut tut, ansonsten gab es mit Hoffmann oder Öztürk die klassischen Abräumer, welche dafür gesorgt haben, dass er nach vorne alles machen musste und trotzdem hinten präsent.

Durch Jule ist einfach mehr flexibilität vorhanden, auf die sich der Gegner nur schwer einstellen kann, wenn dann noch Gjasula dazu kommt heißt es nicht krasses Duo auf der Doppel-6 sondern perverses Trio im Duisburger Zentrum.

OK das war jetzt vielleicht ein bischen optimistisch, aber dennoch vertrete ich die Ansicht, dass Jürgen unseren Genius weiter pushen wird und wir die Qualität der Mannschaft wirklich mal nutzen können.
Goran Sukalo [15] |#130
10.12.2012 - 08:01 Uhr
Finde die Kritik auch nicht so ganz berechtigt. Selbst in den Phasen als es sehr schlecht lief, selbst als Goran dort eigentlich verletzt auflief, war er noch einer der wenigen die die Meter gegangen sind, trotzdem alles versucht hat. Klar siehst du auch schlecht aus, wenn du dann 3:0 verlierst.

Statistik zum Aalenspiel:
Meisten Pässe (22)
Zweitmeisten Ballkontakte (68)
Mit Abstand meisten Zweikämpfe gewonnen (25)

Zum Vergleich Niederlage gegen Ingolstadt (0:2):
Zweitmeisten Pässe (51)
Zweitmeisten Ballkontakte (76)
meisten gew. Zweikämpfe (15)

Niederlage gegen 1860:
Meisten Pässe (54)
Zweitmeisten Ballkontakte (82)
Fünfter Zweikämpfe (11) --> Hier ist er tats. einmal Durchschnitt. Jovanovic mit 16 auf 1.

Niederlage gegen Braunschweig (0:3)
Meisten Pässe (42), Zweiter Hoffi (33)
Meisten Ballkontakte (71)
Meisten Zweikämpfe gewonnen (21)

Man erkennt eindeutig, dass Goran immer bei den Werten in den eigenen Reihen vorne ist. Er versucht das Spiel zu lenken, nimmt die Verteilerrolle an, gewinnt in der Regel die meisten Zweikämpfe. Oftmals fallen aber grad die Werte einiger anderer Spieler stark ab. Was bringen dir dann deine gewonnenen 20 Zweikämpfe wenn fünf Leute um dich herum grad mal zwei Duelle für sich entscheiden. Das schlimme ist, auch du wirst schlecht bewertet.

Goran komm auch für mich zu schlecht weg. Er acker immer, geht die Meter und geht in die Duelle. Das andere dann in der vergangenheit viel vergeigt haben, da kann er ja nur begrenzt was für. Nehmen wir da Braunschweig. Zweikämpfe im Mittelfeld Domo nur 8, Hoffmann nur 5, Brosi auch nur 7. Bajic nur 9, Lacheb immerhin noch 13. Aber da ist schon ne Kluft zu Goran. Nur Brandy ist mit 17 Zweikampfsiegen noch gut dabei. Ähnliche Abstände auch bei Ballkontakten und Pässen. Also sollte man eher einige andere Spieler hinterfragen!

•     •     •

=| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|=
=| FC Liverpool |= =| Real Sociedad SS |= =| VVV Venlo |=
=| Denver Broncos |= =| Newcastle United |=

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.