MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Goran Sukalo
Geburtsdatum 24.08.1981
Alter 44
Nat. Slowenien  Slowenien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Goran Sukalo [15]

03.05.2012 - 11:13 Uhr
Goran Sukalo [15] |#101
09.10.2012 - 23:20 Uhr
Zitat von Traumpass:
Zitat von owlzebra:
Zitat von DasOettinger:
Jugendspieler , ich habe von anfang an geschrieben was ich über die spieler halte , wie die aufstellungen bei spielen sind und auch ganz zu anfang gesagt Kosta ist ein guten der hat erfahrung und alle haben immer gesagt alles ist scheiße blabla , jetzt habe ich wohl das recht zu sagen das hier gewisse leute scheiße schrieben wenn sie immer auf anderen herumhacken und ales negativ sehen . ich schreibe immer erst dann wenn ich gründlich nachgedacht habe ob das stimmt und stell dir vor die aufstellung gegen kaiserslautern hat bis auf einen fehler komplett gestimmt ;) die leistungen von hoffmann auf der 6 sind besser als iv :D wow und alle haben da gegengehalten , ich bleibe dabei und sage hier wird zuviel scheiße geschrieben ;)

mmh,naja??!!

Liebes Oettinger! Was für ein agressiver Umgangston, kann man denn nicht auch andere Meinungen gelten lassen, dauernd das Wort Sch.... zu gebrauchen finde ich einfach gesagt überhaupt nicht gut.
Denk mal darüber nach, ehe Du so was schreibst. Jeder hat so seine eigenen Gedanken, die er hier wertfrei schreiben kann, die Vielfalt der Meinungen ist das, was ein Forum ausmacht und nicht die Verdammung Andersdenkender.
Nachdenklicher Traumpass

Das hier viel mist geschrieben wird hat er recht :D ...... nur ist er bei weitem nicht besser. :ugly :rolleyes

Back to Goran Sukalo!
Goran Sukalo [15] |#102
10.10.2012 - 00:41 Uhr
ok bleiben wir sachlich bei Goran ;) meint ihr das er zusammen mit lachheb gut genug ist um den luftraum zu beherschen ? :O
Goran Sukalo [15] |#103
10.10.2012 - 10:08 Uhr
beides exzellente kopfballspieler,hoffman und auch bajic dürften auch bekannt sein!von daher werden standarts weiterhin eine unserer größten waffen bleiben!

•     •     •

MSV Duisburg ein Leben lang!
Goran Sukalo [15] |#104
10.10.2012 - 10:45 Uhr
Zitat von 1902zebra:
beides exzellente kopfballspieler,hoffman und auch bajic dürften auch bekannt sein!von daher werden standarts weiterhin eine unserer größten waffen bleiben!

Defensiv leider nicht!
Wir haben mit die meisten Kopfballgegentore der Liga!
Goran Sukalo [15] |#105
10.10.2012 - 13:10 Uhr
Zitat
Defensiv leider nicht!
wir haben sowieso die meisten gegentore der liga.... das wird sich auch noch einstellen ;) ausßerdem liegt es an dem stellungsspiel und nicht an der kopfballstärke der jeweiligen spieler!auch das wird kosta sicherlich versuchen aufzuarbeiten!

•     •     •

Goran Sukalo [15] |#106
10.10.2012 - 23:56 Uhr
Zitat von marcus2011:

Defensiv leider nicht!

Wobei das noch am Anfang der Saison mit Hoffmann bzw. Bomheuer in der IV war.
Mit Lachheb als IV haben wir noch kein Kopfballgegentor. ;)

•     •     •

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, ist es gefährlich den Kopf hängen zu lassen.!!!
Goran Sukalo [15] |#107
11.10.2012 - 01:58 Uhr
Ich sag doch der Lachheb bringts ;)
Goran Sukalo [15] |#108
11.10.2012 - 02:01 Uhr
Zitat von DasOettinger:
Ich sag doch der Lachheb bringts ;)

Meine Fresse Junge.. Kannst du mal aufhören ständig off topic zu posten und dich hier als allwissenden hinzustellen? Du nervst einfach unnormal. Wenn du es so drauf hast und alles weißt dann bewerb dich für nen Trainerjob und hör auf hier den Besserwisser zu spielen. Ätzend.

Sorry Schimi aber das nervt langsam einfach und es nicht mehr auszuhalten..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jugendspieler am 11.10.2012 um 02:03 Uhr bearbeitet
Goran Sukalo [15] |#109
11.10.2012 - 14:43 Uhr
Och jugendspieler tut mir leid das ich dir so auf die nerven gehe ;) der kommentar war nur eine freudige reaktion meinerseits auf den kommentar von MSV-Strolch . wenn du jetzt meinst hier auf boss zu schreiben weil ich meine meinung gerne äussere und mich dann auch freue wenn sie zustimmt dann tut mir das mehr als nur leid für dich , reg dich mal nicht so auf und komm mal runter .
Goran Sukalo [15] |#110
11.10.2012 - 16:35 Uhr
haha, hier gehts immer so ab :ugly :ugly noch interssanter als dem berbe zuzuschauen wenn er am ball is :p :p

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.