Leistungsdaten:
Keine Daten
Goran Sukalo [15]
03.05.2012 - 11:13 Uhr
17.01.2013 - 19:49 Uhr
Weiter mit den Guten Nachrichten. Morgen den Dorge :)
17.01.2013 - 20:18 Uhr
freut mich. jetzt noch DK und die Rückrunde kann kommen! Danke IVO, das von GS den Vertrag verlängert hast!
17.01.2013 - 20:20 Uhr
Super..die Seele vom MSV ist zwei weitere Jahre gebunden
17.01.2013 - 20:40 Uhr
Jawoll P E R F E K T
17.01.2013 - 20:46 Uhr
Grundsätzlich einmal ein Lob an Ivo, dann mein Dank an Sukalo, der das Vertrauen des MSV in ihm und den schweren Zeiten (Verletzung und Gerichtsverfahren) nun "zurückzahlt. Wollen wir hoffen, dass wir ALLE Freude an der Vertragsverlängerung haben....
......und nicht nächstes Jahr "mal wieder" darüber diskutieren müssen, warum wir einem 31jährigen einen 2-Jahres-Vertrag mit Option gegeben haben.
Aber ich hoffe und glaube mal, das Sukalo aus einem anderen Holz "geschnitzt" ist, als so mancher Andere.
Ach ja, die Vertragskonstellation hatte ich ja vorgeschlagen.... :D
......und nicht nächstes Jahr "mal wieder" darüber diskutieren müssen, warum wir einem 31jährigen einen 2-Jahres-Vertrag mit Option gegeben haben.
Aber ich hoffe und glaube mal, das Sukalo aus einem anderen Holz "geschnitzt" ist, als so mancher Andere.
Ach ja, die Vertragskonstellation hatte ich ja vorgeschlagen.... :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -DU59- am 17.01.2013 um 20:50 Uhr bearbeitet
17.01.2013 - 20:52 Uhr
DANKE GORAN, DANKE IVO :) :) :D :D :p :p :cool :cool :cool :cool
Den Schlüsselspieler des MSV für weitere 2 Jahre plus Option gebunden. Bravo.
Endlich mal ein SD, dem es gelingt Verträge zu verlängern und vernünftige Laufzeiten und Optionen zu vereinbaren.
Den Schlüsselspieler des MSV für weitere 2 Jahre plus Option gebunden. Bravo.
Endlich mal ein SD, dem es gelingt Verträge zu verlängern und vernünftige Laufzeiten und Optionen zu vereinbaren.
17.01.2013 - 21:23 Uhr
Sehr erfreuliche Nachricht :)
Ich hoffe es folgen jetzt noch weitere. Mit der Verlängerung Sukalos wurde ein Zeichen gesetzt.
Jetzt kann es endlich weiter gehen.
Ich hoffe es folgen jetzt noch weitere. Mit der Verlängerung Sukalos wurde ein Zeichen gesetzt.
Jetzt kann es endlich weiter gehen.
17.01.2013 - 21:25 Uhr
Wenn Ivo nu noch gelingt Jule dazulegen wie sehr die Fans ihn mögen und er sich länger am MSV zubinden soll ..is das Mittelfeld der Zebra's super besetzt :D
17.01.2013 - 22:00 Uhr
Zitat von msv-zebra1902:
Sukalo verlängert bis 2015 mit Option: http://www.reviersport.de/220004---msv-duisburg-sukalo-bleibt-bis-2015.html :)
Spitzenmässig!! :) :)
Sukalo verlängert bis 2015 mit Option: http://www.reviersport.de/220004---msv-duisburg-sukalo-bleibt-bis-2015.html :)
Spitzenmässig!! :) :)
17.01.2013 - 23:22 Uhr
So muß das sein! Schöne Nachricht. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Slowenien