MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Goran Sukalo
Geburtsdatum 24.08.1981
Alter 44
Nat. Slowenien  Slowenien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Goran Sukalo [15]

03.05.2012 - 11:13 Uhr
Goran Sukalo [15] |#71
06.10.2012 - 16:22 Uhr
Die Kritik an Goran musste man auch nicht so ernst sehen, denn man muss auch immer schauen von wem diese Kritik kommt.

Natürlich war es ärgerlich, dass er plötzlich nur an seinen Toren aus der Mega-Saison gemessen wurde, aber so Foren-Trolls gibt es überall.

Viel ärgerlicher fand ich in den Monaten Wochen, dass pötzlich Gjasula und Reck den MSV vor dem Abstieg gerettet hatten. Das war schon eine Ohrfeige für Sukalo und an Undankbarkeit nicht zu überbieten.

Das Goran wie jeder andere Mensch auch mal nen schlechten Tag hat sollte klar sein und das er aufgrund der privaten Situation es nicht einfach hatte wurde zu oft vergessen.

Goran war und ist der einzige Leader den wir haben der immer alles versucht. Ohne Ihn wäre die Situation noch mieser als sie jetzt immer noch ist.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Goran Sukalo [15] |#72
06.10.2012 - 17:05 Uhr
unbestritten ist goran derzeit unser wichtigster spieler. trotzdem würde ich ihn, für seine hochgradig überflüssige und teamschädigende meckerei, (ebenso wie jeden anderen lamentierer) mit einer letzten mündlichen verwarnung und ab dem nächsten mal, mit einer empfindlichen geldstafe bedenken.. :grrr

•     •     •

______________________________________________________________________________________

Da ich Lactose und Gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als Ausgleich dafür einige Interoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.
Goran Sukalo [15] |#73
06.10.2012 - 17:32 Uhr
Schlag mich nicht, aber ich finde seine Meckerei schon teilweise richtig wichtig. Denn wenn er als Führungsspieler da snicht macht, heist es "was für ne leblose Truppe, lass uns einen kaufen der der truppe leben einhaucht."

Ist er wegen Meckerns schon runtergeflogen? ich finde Goran macht das echt professionell :)

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Goran Sukalo [15] |#74
06.10.2012 - 18:16 Uhr
Zitat von streifeneseldeluxe:
unbestritten ist goran derzeit unser wichtigster spieler. trotzdem würde ich ihn, für seine hochgradig überflüssige und teamschädigende meckerei, (ebenso wie jeden anderen lamentierer) mit einer letzten mündlichen verwarnung und ab dem nächsten mal, mit einer empfindlichen geldstafe bedenken.. :grrr

Halte ich für Schwachsinn. Gerade heute fand ich, dass die dabei entstandenen Pausen wichtig waren.
Und so Unrecht hatten sie bei einigen Entscheidungen nicht.
Auffällig war, dass der Schiri hinterher eher für uns gepfiffen hat.

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Martin_112 am 06.10.2012 um 18:15 Uhr bearbeitet
Goran Sukalo [15] |#75
06.10.2012 - 18:54 Uhr
Finde ihn unter unserem neuen Coach wieder richtig gut. Aber diese dämlichen gelben Karten soll er sich mal schenken. Ball wegschlagen bei Freistoss für Uns??? Geht gar nicht... die soll er sich mal lieber dafür verwahren wenn er mal ein taktisches Foul machen muss. Wenn man wegen sowas unnötigen eine gelbe Karte hat, fliegt man bei der kleinsten Nichtigkeit vom Platz.

Aber rein von der Leistung her endlich mal wieder so wie man sich das von Anfang an gewünscht hätte.
Goran Sukalo [15] |#76
06.10.2012 - 18:59 Uhr
Zitat von marcus2011:
Finde ihn unter unserem neuen Coach wieder richtig gut. Aber diese dämlichen gelben Karten soll er sich mal schenken. Ball wegschlagen bei Freistoss für Uns??? Geht gar nicht... die soll er sich mal lieber dafür verwahren wenn er mal ein taktisches Foul machen muss. Wenn man wegen sowas unnötigen eine gelbe Karte hat, fliegt man bei der kleinsten Nichtigkeit vom Platz.

Aber rein von der Leistung her endlich mal wieder so wie man sich das von Anfang an gewünscht hätte.

Seh ich auch so. Dieses ewige Gemeckere geht tierisch auf die Nerven. Sicher bringt es ein wenig Ruhe in die Mannschaft und ein wenig Zeit aber da wird sich wirklich bei jeder Schirientscheidung beschwert. Aber er ist da bei weitem nicht der einzige. Hoffman,Berberovic,Kern und Bajic können das auch sehr gut.
Weiß nicht mal wo der Sinn darin bestanden hat heute den Ball vor eigenem Freistoß wegzuschlagen. Bei der nächsten ist er gesperrt :/:
Goran Sukalo [15] |#77
06.10.2012 - 20:03 Uhr
Zitat von Jugendspieler:
Zitat von marcus2011:

Seh ich auch so. Dieses ewige Gemeckere geht tierisch auf die Nerven. Sicher bringt es ein wenig Ruhe in die Mannschaft und ein wenig Zeit aber da wird sich wirklich bei jeder Schirientscheidung beschwert. Aber er ist da bei weitem nicht der einzige. Hoffman,Berberovic,Kern und Bajic können das auch sehr gut.
Weiß nicht mal wo der Sinn darin bestanden hat heute den Ball vor eigenem Freistoß wegzuschlagen. Bei der nächsten ist er gesperrt :/:

Das mit dem Ball wegschlagen kam ja nicht aus dem Nichts. Kurz vorher wurde Lachheb für ein kleineres Foul (Was er gar nicht begangen hat) die Karte gezeigt. Und es gab heute einige Fouls wo sich die Lausitzer bedanken können, dass es keinen Karton gab.

Gruß

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Goran Sukalo [15] |#78
08.10.2012 - 12:16 Uhr
Stimmt. Auch in Cottbus haben MSV Spieler für ähliche Vergehen gelb gesehen, für die Cottbuser keine Pappe sahen.

Trotzdem sollten sich Sukalo, Berberovic, Bajic und Kern mit dem ständigen Reklamieren mal etwas zurückhalten. Ich halte schon immer die Luft an, wann der erste von denen dann gleich Gelb-Rot sieht.
Goran Sukalo [15] |#79
08.10.2012 - 15:01 Uhr
Erst meckert man über die leistung und jetzt darüber das sich die spieler über die schiedsrichter aufregen :D :D , wenn ihr nichts zu meckern habt dann seid ihr auch alle nicht froh :D ich habe ja schon am anfang gesagt Goran ist schon wichtig ;)
Goran Sukalo [15] |#80
08.10.2012 - 16:35 Uhr
Es ist ja auch nicht schwer zu erkennen, das ein Sukalo wenn er bock hat ein mehr als solider Spieler ist. Aber das Meckern ist mMn genauso überflüssig wie das unsachliche von Jürgen Klopp wenn der BVB nicht jedes SPiel glänzt und gewinnt wie in den letzten 2 Jahren!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.