Leistungsdaten:
Keine Daten
Goran Sukalo [15]
03.05.2012 - 11:13 Uhr
09.10.2012 - 10:29 Uhr
An Sukalo scheiden sich bei mir die Geister...einerseits ist er eine wichtige Stütze der Mannschaft, wenn er sich wirklich reinhängt, aber andererseits habe ich noch seine lustlosen Auftritte unter Reck vor Augen.
Sicherlich mag es immer Gründe für schlechte Leistungen geben, die nicht direkt mit dem Trainer zu tun haben. Hier könnte dies bei Goran durchaus mit seiner Gerichtsverhandlung zusammenhängen...dennoch schien es auch eine Einstellungsfrage zu sein.
Letztendlich kann keiner von uns hinter die Kulissen schauen und daher nicht beurteilen wie es unter Reck gelaufen ist. Haben sich die Spieler bereits im Vorfeld bei Grlic gemeldet und ihm mitgeteilt das Sie mit Reck nicht arbeiten können, weil sein Training defizitär ist? Oder hat man die Sache einfach ausgesessen und mit Leuistungsverweigerung die Entlassung forciert...
Fragen über Fragen die aber zur Zeit egal sind. Der Neuanfang mit Runjaic ist gemacht und nun sollte nur die Leistung und der Einsatzwille zählen. Wenn er so weiterspielt kann man gerne mit ihm verlängern.
Sicherlich mag es immer Gründe für schlechte Leistungen geben, die nicht direkt mit dem Trainer zu tun haben. Hier könnte dies bei Goran durchaus mit seiner Gerichtsverhandlung zusammenhängen...dennoch schien es auch eine Einstellungsfrage zu sein.
Letztendlich kann keiner von uns hinter die Kulissen schauen und daher nicht beurteilen wie es unter Reck gelaufen ist. Haben sich die Spieler bereits im Vorfeld bei Grlic gemeldet und ihm mitgeteilt das Sie mit Reck nicht arbeiten können, weil sein Training defizitär ist? Oder hat man die Sache einfach ausgesessen und mit Leuistungsverweigerung die Entlassung forciert...
Fragen über Fragen die aber zur Zeit egal sind. Der Neuanfang mit Runjaic ist gemacht und nun sollte nur die Leistung und der Einsatzwille zählen. Wenn er so weiterspielt kann man gerne mit ihm verlängern.
09.10.2012 - 10:45 Uhr
Ich finde es nicht fair, wenn hier einigen Spielern "lustlose" Auftritte vorgeworfen werden.
Wer selber einmal aktiv Fußball gespielt hat, der weiß selber, dass subjektive Eindrücke oftmals über den tatsächlichen Sachverhalt hinwegtäuschen.
Manchmal ist es nur der eine Schritt, den man zu spät kommt, oder eine kleine verzweifelte Geste nach einem verlorenen Ball, der einem Beobachter den Eindruck gewinnen lässt. als stimme die Einstellung nicht. Tatsächlich ist man selber ein wenig frustriert über die eigene Leistung, oder die der Mannschaft, und die eigene Körpersprache signalisiert einem kritischen Fan eine lustlose Einstellung.
Jeder Spieler hat seine eigene Spielweise, und seine Eigenarten.
Manche wirken sympathisch, andere nicht.
Eines kann man Goran jedoch nicht nachsagen: Lustlosigkeit. Denn er gibt selbst in "lustlosen" Spielen immer noch mehr als andere.
Wer selber einmal aktiv Fußball gespielt hat, der weiß selber, dass subjektive Eindrücke oftmals über den tatsächlichen Sachverhalt hinwegtäuschen.
Manchmal ist es nur der eine Schritt, den man zu spät kommt, oder eine kleine verzweifelte Geste nach einem verlorenen Ball, der einem Beobachter den Eindruck gewinnen lässt. als stimme die Einstellung nicht. Tatsächlich ist man selber ein wenig frustriert über die eigene Leistung, oder die der Mannschaft, und die eigene Körpersprache signalisiert einem kritischen Fan eine lustlose Einstellung.
Jeder Spieler hat seine eigene Spielweise, und seine Eigenarten.
Manche wirken sympathisch, andere nicht.
Eines kann man Goran jedoch nicht nachsagen: Lustlosigkeit. Denn er gibt selbst in "lustlosen" Spielen immer noch mehr als andere.
09.10.2012 - 11:30 Uhr
einigen fallen hier also kaum spieler ein die wir halten sollen? wir haben einen kader von 28 leuten,und wir haben eigentlich keine richtige stammelf. wenn sollte man denn alles abgeben? versteh ich nicht,kern hat sich wieder reingespielt ,brosinski ist zu gebrauchen und eigentlich alle anderen auch,außer jetzt den leistungen nach zu beurteilen ein domo ,der sehr unglücklich agiert oder ein jovanovic der bis jetzt auch nicht viel gerissen hat.aber das sind auch spieler die noch zu form kommen können und sonst haben wir ja auch einige perspektivspieler wie jevtic otzturk bomheuer hennen. außerdem wollen wir doch nicht schon wieder sone wundertüte an mannschaft wie die letzten jahre oder? es ist erst der 9 spieltag und es kann alles passieren.
09.10.2012 - 14:37 Uhr
dieser mann ist bewunderstwert und jeder schreibt scheiße :( da wird man doch traurig :( :D
09.10.2012 - 14:40 Uhr
Zitat von DasOettinger:
dieser mann ist bewunderstwert und jeder schreibt scheiße :( da wird man doch traurig :( :D
Hauptsache du schreibst nur produktives und alle sind glücklich mit dir.
Hauptsache du schreibst nur produktives und alle sind glücklich mit dir.
09.10.2012 - 15:40 Uhr
Also in den letzten Spiele empfinde ich seine Präsenz als vorbildlich. Auch die Interviews "unter Strom" direkt nach dem Spiel spiegeln eine gute Einstellung wieder.
Von mir aus kann er gerne so weiter machen den Rest der Saison.
Von mir aus kann er gerne so weiter machen den Rest der Saison.
09.10.2012 - 17:00 Uhr
Jugendspieler , ich habe von anfang an geschrieben was ich über die spieler halte , wie die aufstellungen bei spielen sind und auch ganz zu anfang gesagt Kosta ist ein guten der hat erfahrung und alle haben immer gesagt alles ist scheiße blabla , jetzt habe ich wohl das recht zu sagen das hier gewisse leute scheiße schrieben wenn sie immer auf anderen herumhacken und ales negativ sehen . ich schreibe immer erst dann wenn ich gründlich nachgedacht habe ob das stimmt und stell dir vor die aufstellung gegen kaiserslautern hat bis auf einen fehler komplett gestimmt ;) die leistungen von hoffmann auf der 6 sind besser als iv :D wow und alle haben da gegengehalten , ich bleibe dabei und sage hier wird zuviel scheiße geschrieben ;)
09.10.2012 - 19:11 Uhr
Zitat von DasOettinger:
Jugendspieler , ich habe von anfang an geschrieben was ich über die spieler halte , wie die aufstellungen bei spielen sind und auch ganz zu anfang gesagt Kosta ist ein guten der hat erfahrung und alle haben immer gesagt alles ist scheiße blabla , jetzt habe ich wohl das recht zu sagen das hier gewisse leute scheiße schrieben wenn sie immer auf anderen herumhacken und ales negativ sehen . ich schreibe immer erst dann wenn ich gründlich nachgedacht habe ob das stimmt und stell dir vor die aufstellung gegen kaiserslautern hat bis auf einen fehler komplett gestimmt ;) die leistungen von hoffmann auf der 6 sind besser als iv :D wow und alle haben da gegengehalten , ich bleibe dabei und sage hier wird zuviel scheiße geschrieben ;)
mmh,naja??!!
mmh,naja??!!
09.10.2012 - 19:35 Uhr
Zitat von owlzebra:
Zitat von DasOettinger:
mmh,naja??!!
Liebes Oettinger! Was für ein agressiver Umgangston, kann man denn nicht auch andere Meinungen gelten lassen, dauernd das Wort Sch.... zu gebrauchen finde ich einfach gesagt überhaupt nicht gut.
Denk mal darüber nach, ehe Du so was schreibst. Jeder hat so seine eigenen Gedanken, die er hier wertfrei schreiben kann, die Vielfalt der Meinungen ist das, was ein Forum ausmacht und nicht die Verdammung Andersdenkender.
Nachdenklicher Traumpass
Zitat von DasOettinger:
mmh,naja??!!
Liebes Oettinger! Was für ein agressiver Umgangston, kann man denn nicht auch andere Meinungen gelten lassen, dauernd das Wort Sch.... zu gebrauchen finde ich einfach gesagt überhaupt nicht gut.
Denk mal darüber nach, ehe Du so was schreibst. Jeder hat so seine eigenen Gedanken, die er hier wertfrei schreiben kann, die Vielfalt der Meinungen ist das, was ein Forum ausmacht und nicht die Verdammung Andersdenkender.
Nachdenklicher Traumpass
09.10.2012 - 22:47 Uhr
hömma das musste ich schonmal schreiben , alles schön und gut aber miesmacherei ist verdammt nochmal nicht in ordung , frust rauslassen ist ok aber spieler schlecht reden ohne wirklich eine begründung zu haben sondern nur weil man ihn nicht mag gehört absolut nicht in ein forum .........
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Slowenien