MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Goran Sukalo
Geburtsdatum 24.08.1981
Alter 45
Nat. Slowenien  Slowenien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Goran Sukalo [15]

03.05.2012 - 11:13 Uhr
Goran Sukalo [15] |#111
11.10.2012 - 17:49 Uhr
Zitat von MSV-STROLCH:
Zitat von marcus2011:

Defensiv leider nicht!
Wir haben mit die meisten Kopfballgegentore der Liga!

Wobei das noch am Anfang der Saison mit Hoffmann bzw. Bomheuer in der IV war.
Mit Lachheb als IV haben wir noch kein Kopfballgegentor. ;)

Absolut richtig, nun sind wir zwar am Boden nicht besser aber ohne Lufthoheit gehts in der 2.Liga nicht wenn man keinen aussergewöhnlich starken Kader hat.
Durch Lachheb wird auch Sukalo wieder gefährlicher, denn zuvor musste man sich nur auf ihn konzentrieren.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Goran Sukalo [15] |#112
01.11.2012 - 02:31 Uhr
Agroleader, taktisches Gesch*******, im Zweifel hast Du den Schiri, der das Spiel entscheidet gegen dich. Berechtigt oder nicht. CK sollte darauf achten , dass er nicht künftig mit einem Malus ins Spiel geht.Herzblut ist ds eine, dämliches Foulspiel das andere.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Goran Sukalo [15] |#113
01.11.2012 - 03:42 Uhr
Zitat von owlzebra:
Agroleader, taktisches Gesch*******, im Zweifel hast Du den Schiri, der das Spiel entscheidet gegen dich. Berechtigt oder nicht. CK sollte darauf achten , dass er nicht künftig mit einem Malus ins Spiel geht.Herzblut ist ds eine, dämliches Foulspiel das andere.

wat?

•     •     •

für immer msv
Goran Sukalo [15] |#114
02.11.2012 - 21:08 Uhr
Zitat von iakson:
Zitat von owlzebra:

wat?

Ich wollte nur sagen, vielleicht hätte ich es einfacher ausdrücken sollen, wer ständig meckert und den
Schiri infrage stellt, muss sich nicht wundern , dass er irgendwann die Rechnung präsentiert bekommt. Die gelb rote für Sukalo war ein Witz, sein Verhalten auf dem Platz ist aber nicht immer witzig.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Goran Sukalo [15] |#115
19.11.2012 - 18:05 Uhr
Auch Goran Sukalo und Toni da Silva drohen zumindest im nächsten Auswärtsspiel beim FC St. Pauli am Sonntag, 25. November 2012, auszufallen. Da Silva (Oberschenkel) und Sukalo (Wade) zogen sich „zumindest eine schwere Zerrung, vielleicht sogar einen kleinen Faserriss“ zu, erklärte Runjaic am Montagmittag. „Bei beiden müssen wir jetzt von Tag zu Tag schauen, wie es sich entwickelt.“
Auch Sukalo fehlt gegen Pauli :/:
Goran Sukalo [15] |#116
19.11.2012 - 18:10 Uhr
Zitat von msv-zebra1902:
msv-duisburg.de:
Auch Goran Sukalo und Toni da Silva drohen zumindest im nächsten Auswärtsspiel beim FC St. Pauli am Sonntag, 25. November 2012, auszufallen. Da Silva (Oberschenkel) und Sukalo (Wade) zogen sich „zumindest eine schwere Zerrung, vielleicht sogar einen kleinen Faserriss“ zu, erklärte Runjaic am Montagmittag. „Bei beiden müssen wir jetzt von Tag zu Tag schauen, wie es sich entwickelt.“

Ich lese da nichts davon,dass er definitiv fehlen wird. Er droht auszufallen. Bitte richtig lesen bevor man Panik verbreiten will. Danke
Goran Sukalo [15] |#117
19.11.2012 - 18:22 Uhr
Zitat von Jugendspieler:
Zitat von msv-zebra1902:
msv-duisburg.de:

Ich lese da nichts davon,dass er definitiv fehlen wird. Er droht auszufallen. Bitte richtig lesen bevor man Panik verbreiten will. Danke

Also im Internet steht etwas von zwei Wochen oder länger bei einer schweren Zerrung - ein Einsatz in sechs Tagen erscheint mir deshalb sehr unwahrscheinlich. Und Panik verbreiten wollte ich nicht

Zitat von muskelzerrung.net:
Wie lange die Ruhe- beziehungsweise Regenerationsphase nach einer Muskelzerrung in der Wade andauert, ist abhängig von der Schwere der Verletzung – sollte es sich um eine leichte Muskelzerrung handeln, so kann oftmals nach der richtigen Sofortbehandlung innerhalb weniger Tage wieder das Training beziehungsweise die Belastung aufgenommen werden, schwere Wadenzerrungen können die Betroffenen jedoch durchaus auch für zwei Wochen (oder noch länger) zur Ruhe zwingen.

http://www.muskelzerrung.net/wadenzerrung/
Goran Sukalo [15] |#118
20.11.2012 - 06:22 Uhr
Zitat von msv-zebra1902:
Zitat von Jugendspieler:
Zitat von msv-zebra1902:
msv-duisburg.de:

Also im Internet steht etwas von zwei Wochen oder länger bei einer schweren Zerrung - ein Einsatz in sechs Tagen erscheint mir deshalb sehr unwahrscheinlich. Und Panik verbreiten wollte ich nicht

Zitat von muskelzerrung.net:
Wie lange die Ruhe- beziehungsweise Regenerationsphase nach einer Muskelzerrung in der Wade andauert, ist abhängig von der Schwere der Verletzung – sollte es sich um eine leichte Muskelzerrung handeln, so kann oftmals nach der richtigen Sofortbehandlung innerhalb weniger Tage wieder das Training beziehungsweise die Belastung aufgenommen werden, schwere Wadenzerrungen können die Betroffenen jedoch durchaus auch für zwei Wochen (oder noch länger) zur Ruhe zwingen.

http://www.muskelzerrung.net/wadenzerrung/

Wobei ich denke das diese Definition sich auf den Fall der normalsterblichen bezieht. Profis werden ja in Verletzungsfällen idR mit Massagen und und und überschüttet um sie fit zu kriegen, da kann auch ggf mal ne Woche passen. Mit zusätlichem gutem abtapen, kann man dann manchmal auch noch etwas bewirken, wenn auch mit dem Risiko das es dann wieder aufbricht.

•     •     •

=| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|=
=| FC Liverpool |= =| Real Sociedad SS |= =| VVV Venlo |=
=| Denver Broncos |= =| Newcastle United |=

Goran Sukalo [15] |#119
08.12.2012 - 11:09 Uhr
Er ist für mich der Spieler der letzten Wochen und wird hier kaum gewürdigt: Goran hat dank seiner Zweikampfstärke, seines Einsatzwillens, seiner Präsenz und wie er die Mitspieler dirigiert maßgeblichen Anteil an unserer positiven Entwicklung der letzten Wochen.

Trotz Verletzung hat er sich die letzten 2 Spiele zur Verfügung gestellt und die Zentrale dicht gemacht. Jetzt wo es auf seine Präsenz ankommt nimmt er sich auch verbal im Spiel zurück und hat in den entscheidenden Wochen die 5.Gelbe vermieden.

Für mich ist er der einzige Leader in unserem Kader!
Goran Sukalo [15] |#120
08.12.2012 - 12:30 Uhr
Erschreckt hat mich die Körpersprache von Sukalo während des Frankfurt-Spiels. Das war schon ein großer Teil Resignation.
Er hatte einfach keinen Bock mehr darauf, sich defensiv den A***h aufzureißen, wenn vorne die Bälle und Chancen immer wieder leichtfertig verdaddelt wurden. Das geht ja fast seit zwei Jahren so. Schon in der letzjährigen Rückrunde hat er das Team aus der Krise geführt.
Mit der Rückkehr von Koch und Bajic ist Goran aber wieder der Alte. Ich fand ihn gestern stärker als Koch...

•     •     •

Die Mannschaftstaktik erzeugt Situationen, die gruppentaktisch interpretiert werden müssen, wobei individualtaktische Werkzeuge angewendet werden.

Martin Rafelt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.