MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Goran Sukalo
Geburtsdatum 24.08.1981
Alter 44
Nat. Slowenien  Slowenien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Goran Sukalo [15]

03.05.2012 - 11:13 Uhr
Goran Sukalo [15] |#81
08.10.2012 - 17:28 Uhr
Zitat von marcus2011:
Es ist ja auch nicht schwer zu erkennen, das ein Sukalo wenn er bock hat ein mehr als solider Spieler ist. Aber das Meckern ist mMn genauso überflüssig wie das unsachliche von Jürgen Klopp wenn der BVB nicht jedes SPiel glänzt und gewinnt wie in den letzten 2 Jahren!

Das ist genau der Punkt der mich nervt . Einige spielen nur gut wenn sie Bock haben .
Das ist ja jetzt bei einigen wohl mehr als deutlich geworden .

Die wären bei mir die ersten die sich am 30.06.13 verabschieden würden .

Das war unter Sasic so und unter Reck auch . Unglaublich eigentlich . Einer erzählt das sogar noch der Bild.....
Goran Sukalo [15] |#82
08.10.2012 - 19:37 Uhr
Zitat von Dietz:
Zitat von marcus2011:
Es ist ja auch nicht schwer zu erkennen, das ein Sukalo wenn er bock hat ein mehr als solider Spieler ist. Aber das Meckern ist mMn genauso überflüssig wie das unsachliche von Jürgen Klopp wenn der BVB nicht jedes SPiel glänzt und gewinnt wie in den letzten 2 Jahren!

Das ist genau der Punkt der mich nervt . Einige spielen nur gut wenn sie Bock haben .

Das war unter Sasic so und unter Reck auch . Unglaublich eigentlich . Einer erzählt das sogar noch der Bild.....

Da ja eine Menge Verträge auslaufen kann Kosta ja am 01.07.2013 entsprechend ein neues Team zusammenstellen-vorausgesetzt er schafft mit der Mannschaft den Klassenerhalt.

Es ist ja nicht das erste Mal, dass Spieler sich im letzten Jahr Ihres Vertrages besonders anstrengen, um einen neuen Kontrakt zu bekommen.....

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
Goran Sukalo [15] |#83
08.10.2012 - 21:18 Uhr
Was auf Goran jetzt aber nicht wirklich zutrifft. Ich staune doch, dass es hier nur Arbeitnehmer gibt die immer 110% geben und bei denen es keine schlechte Phase gibt.
Ich kann mich gut an eine Zeit in meiner Lehre erinnern, in der ich umgeben war von Leute. Deren wichtigste Aufgabe es war, um zehn die Bild, zum Mittag die WAZ und zum Feierabend die rp gelesen zu haben. Irgendwann kommt der Punkt, da hat man kein Bock mehr und wird ähnlich, wenn nicht genau so.
Und ja, ich gestehe sowas auch anderen Arbeitnehmern zu. Zumal wirklich keiner von uns sicher weiß wie es innerhalb des Teams aussah.

Ich bin froh dass Goran jetzt da ist und die Mannschaft führt.

Gruß

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Goran Sukalo [15] |#84
08.10.2012 - 22:16 Uhr
Zitat von -DU59-:
Zitat von Dietz:
Zitat von marcus2011:

Da ja eine Menge Verträge auslaufen kann Kosta ja am 01.07.2013 entsprechend ein neues Team zusammenstellen-vorausgesetzt er schafft mit der Mannschaft den Klassenerhalt.

Es ist ja nicht das erste Mal, dass Spieler sich im letzten Jahr Ihres Vertrages besonders anstrengen, um einen neuen Kontrakt zu bekommen.....

Ein ganz gefährliches Spiel im Moment für den Verein . Viele der Spieler dessen Verträge am Saisonende auslaufen werden spätestens im Januar ein Gespräch erwarten in dem es um ihre Zukunft geht .
Wird verlängert ist m. E. nicht gut , wird nicht verlängert ist m. E. auch nicht gut .
Meiner Meinung nach muss man nicht unbedingt viele halten , mir fallen nicht mal eine Handvoll ein .
Ich würde fast gar keinen halten . Könnte aber gleichzeitig den Abstieg bedeuten .
Da ist fast alles falsch gelaufen was nur falsch laufen kann .
Hoffendlich kann Kosta zaubern .

MfG
Goran Sukalo [15] |#85
08.10.2012 - 22:41 Uhr
Zitat von Martin_112:
Was auf Goran jetzt aber nicht wirklich zutrifft. Ich staune doch, dass es hier nur Arbeitnehmer gibt die immer 110% geben und bei denen es keine schlechte Phase gibt.
Ich kann mich gut an eine Zeit in meiner Lehre erinnern, in der ich umgeben war von Leute. Deren wichtigste Aufgabe es war, um zehn die Bild, zum Mittag die WAZ und zum Feierabend die rp gelesen zu haben. Irgendwann kommt der Punkt, da hat man kein Bock mehr und wird ähnlich, wenn nicht genau so.
Und ja, ich gestehe sowas auch anderen Arbeitnehmern zu. Zumal wirklich keiner von uns sicher weiß wie es innerhalb des Teams aussah.

Ich bin froh dass Goran jetzt da ist und die Mannschaft führt.

Gruß

Nur das die schlechte Phase komischerweise immer dann ist wenn gerade der Trainer nicht mehr angenehm ist und abgesägt werden soll....

Auch ihn würde ich am Saisonende ausrangieren .
Goran Sukalo [15] |#86
08.10.2012 - 22:49 Uhr
Zitat von Dietz:

Meiner Meinung nach muss man nicht unbedingt viele halten , mir fallen nicht mal eine Handvoll ein .
Ich würde fast gar keinen halten .

Dann soll Ivo 15 neue holen? na deinen Humor hätte ich gerne :D Hat ja dieses Jahr schon super geklappt :)

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Goran Sukalo [15] |#87
08.10.2012 - 22:53 Uhr
Zitat von Davorsuker:
Zitat von Dietz:

Ich würde fast gar keinen halten .

Dann soll Ivo 15 neue holen? na deinen Humor hätte ich gerne :D Hat ja dieses Jahr schon super geklappt :)

Um Gottes Willen . Der Ivo soll mal schön wieder mit dem Tobi Willi die Hotels buchen und Kosta die Spieler verpflichten . :)

Sonst gibt´s den endgültigen Worstcase......
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dietz am 08.10.2012 um 22:54 Uhr bearbeitet
Goran Sukalo [15] |#88
09.10.2012 - 01:32 Uhr
Leute es werden wichtige stammspieler gehalten , der rest geht . Kosta und Ivo werden sich da schon passend absprechen . Und ehrlich gesagt finde ich nciht das Adli , Brandy und Perthel unnötoge transfers sind ... bleibt sachlich , denkt nach und schreibt hier keine scheiße . Zudem ist das der falsch thread .....
Goran Sukalo [15] |#89
09.10.2012 - 08:58 Uhr
Zitat von DasOettinger:
... bleibt sachlich ... und schreibt hier keine scheiße....

Sensationell :)

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Goran Sukalo [15] |#90
09.10.2012 - 10:24 Uhr
Zitat von Dietz:

Um Gottes Willen . Der Ivo soll mal schön wieder mit dem Tobi Willi die Hotels buchen und Kosta die Spieler verpflichten . :)

Wenn wir diese Saison nicht absteigen, kann man nur hoffen das es so kommt...
Ivo ist für mich genauso deplatziert wie letzte Saison die Ikone Erik Meijer bei Aachen.... aber das gehört ja weniger hier hinein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.