Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Fanartikel

17.05.2010 - 15:18 Uhr
Fanartikel |#111
23.11.2011 - 18:09 Uhr
Zitat von Schrimpf:
Zitat von livinglobster:
http://www.ksc.de/aktuelles/anzeigen/news/streng-limitierte-weihnachts-ueberraschungssaeckchen-deines-ksc-mit-der-chance-auf-signierte-trikots.html

Haha, war ja klar, dass man auf den Dingern hocken geblieben ist, jetzt muss man sie verschenkden, Daumen hoch KSC! :ugly

So ein Schwachsinn, wenn ich überleg wieviel Fans beim Pokalspiel eins an hatten und das waren bestimmt nicht die einzigen die eins gekauft haben! Ich hab selber eins und ich find das echt klasse!

•     •     •

LIEBE KENNT KEINE LIGA!
FÜR IMMER KSC!
Fanartikel |#112
23.11.2011 - 18:33 Uhr
Zitat von Schrimpf:
Zitat von livinglobster:
http://www.ksc.de/aktuelles/anzeigen/news/streng-limitierte-weihnachts-ueberraschungssaeckchen-deines-ksc-mit-der-chance-auf-signierte-trikots.html

Haha, war ja klar, dass man auf den Dingern hocken geblieben ist, jetzt muss man sie verschenkden, Daumen hoch KSC! :ugly

Es werden 8 verlost.
Da haben sie sich aber ganz schön verkalkuliert, hättest wohl du alles übernehmen sollen.
Fanartikel |#113
23.11.2011 - 18:50 Uhr
Zitat von Schrimpf:
Zitat von Dany:
Zitat von Schrimpf:
Zitat von livinglobster:

So ein Schwachsinn, wenn ich überleg wieviel Fans beim Pokalspiel eins an hatten und das waren bestimmt nicht die einzigen die eins gekauft haben! Ich hab selber eins und ich find das echt klasse!

Hunderte, auch was erzähl ich eigentlich, es werden tausende gewesen sein! :ugly

ich glaub du stehst drauf dich mit deinen Posts zu blamieren oder? ;)

Vielleicht war die Aktion schon viel früher geplant, außerdem gibt es das Trikot immernoch zu kaufen im Shop und ich denke einige werden sich das noch holen, da es ein sehr gutes Spiel vom KSC war und das Trikot einfach geil aussieht!

•     •     •

LIEBE KENNT KEINE LIGA!
FÜR IMMER KSC!
Fanartikel |#114
23.11.2011 - 19:00 Uhr
Zitat von Schrimpf:
Zitat von Dany:
Zitat von Schrimpf:
Zitat von Dany:
Zitat von Schrimpf:
Zitat von livinglobster:

Hunderte, auch was erzähl ich eigentlich, es werden tausende gewesen sein! :ugly

Vielleicht war die Aktion schon viel früher geplant, außerdem gibt es das Trikot immernoch zu kaufen im Shop und ich denke einige werden sich das noch holen, da es ein sehr gutes Spiel vom KSC war und das Trikot einfach geil aussieht!

Klar steh ich da drauf, haste aber spät gemerkt, Schönschwätzer! :ugly

Wusste ich schon immer, aber lieber Schönschwätzer und noch bisschen Spaß bei der Sache, als chronischer pessimist der wahrscheinlich nichtmal sich selber leiden kann :ugly ;)

•     •     •

LIEBE KENNT KEINE LIGA!
FÜR IMMER KSC!
Fanartikel |#115
23.11.2011 - 20:41 Uhr
Zitat von Schrimpf:
Zitat von Dany:
Zitat von Schrimpf:
Zitat von Dany:
Zitat von Schrimpf:
Zitat von Dany:
Zitat von Schrimpf:
Zitat von livinglobster:

Klar steh ich da drauf, haste aber spät gemerkt, Schönschwätzer! :ugly

Wusste ich schon immer, aber lieber Schönschwätzer und noch bisschen Spaß bei der Sache, als chronischer pessimist der wahrscheinlich nichtmal sich selber leiden kann :ugly ;)

Die persönliche Schiene ist immer noch die beste!

Ich hab ja nix schlimmes gesagt, war nur ne Vermutung und mit den Smilies dahinter sollte das ganze nicht all zuuuu ernst genommen werden, du siehst das ganze wieder viel zu pessimistisch :p ;)

•     •     •

LIEBE KENNT KEINE LIGA!
FÜR IMMER KSC!
Fanartikel |#116
23.11.2011 - 21:39 Uhr
Zitat von Schrimpf:
Die persönliche Schiene ist immer noch die beste!

sprach der großmeister des persönlichen angriffs.......

aber jetzt mal wieder richtung fanartikel: ich finde die idee gut mit den signierten trikots. und gerade die pokaltrikots sehen klasse aus finde ich

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Fanartikel |#117
23.11.2011 - 21:47 Uhr
Nabend habe leider keine Quelle mehr aber die Tage konnte ich lesen im Videotext das evtl wieder ein Ausrüsterwechsel angesagt sein könnte und zwar mit "Hummel", da ich jetzt ein paar Tage nicht Online wahr weiss ich nicht ob da was dran ist und ob darüber schonmal Diskutiert wurde?

mfg
Christian

edit: Hat sich erledigt ist aber auch ein durcheinander (Fanartikel-Thread und Neues Trikot)

•     •     •

!"Vereinsliebe kennt keine Liga"!

KSC und Hertha die Freundschaft

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wchristian81 am 23.11.2011 um 21:51 Uhr bearbeitet
Fanartikel |#118
18.12.2011 - 01:22 Uhr
Wäre hier für:

Voodoo-Puppe (jeder Spieler erhältlich!) - Preis: 39,99€!

Gute Idee oder?
Fanartikel |#120
25.01.2012 - 17:43 Uhr
Kann man die Trikots eigentlich nachträglich beflocken lassen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.