Fanartikel
17.05.2010 - 15:18 Uhr
23.02.2012 - 10:39 Uhr
Zitat von Racegunner:
omg.....
klickt mal hier drauf -> http://www.ksc.de/fans/fanshop.html
dann auf Fanartikel-Katalog -> Hier können Sie sich KSC-Fanartikel online anschauen
ca 10MB pdf-download.....
:ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly
soviel zum thema "professionelle darstellung"
sorry, aber das geht GARNICHT
Vor allem sind da Trikots mit EnBW-Werbung drin ... wenn ich Klaiber wäre, würde ich mich bedanken. :rolleyes :ugly
omg.....
klickt mal hier drauf -> http://www.ksc.de/fans/fanshop.html
dann auf Fanartikel-Katalog -> Hier können Sie sich KSC-Fanartikel online anschauen
ca 10MB pdf-download.....
:ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly
soviel zum thema "professionelle darstellung"
sorry, aber das geht GARNICHT
Vor allem sind da Trikots mit EnBW-Werbung drin ... wenn ich Klaiber wäre, würde ich mich bedanken. :rolleyes :ugly
23.02.2012 - 11:08 Uhr
Naja...man sollte den Katalog schon regelmäßig überarbeiten. Auf dem Trikot wird noch mit Anton Fink geworben...das Mannschaftsposter der Saison 09/10 ist auch nicht mehr gerade das aktuellste. Auf Seite 63 wird die "Fan-kollektion 2009" angepriesen, der Flock-Express wirdbt noch mit Stindl und Chrisantus...das mal nur die Fehler nach dem ersten Hinsehen.
In dem Punkt geb ich racegunner schon recht. Aber generell ist es schon sinnvoll einen Onlinekatalog anzugeben.
In dem Punkt geb ich racegunner schon recht. Aber generell ist es schon sinnvoll einen Onlinekatalog anzugeben.
23.02.2012 - 11:09 Uhr
Zitat von somersault:
ich weiß zwar nicht qwsa das problem ist aber das isdt der original katalog in pdf...
liest du bzw klickst du eigentlich was geschrieben wird oder gibst du einfach aus prinzip deinen senf ab?
verstanden hast du auf jeden fall nicht um was es geht, aber was solls...... :rolleyes
ich weiß zwar nicht qwsa das problem ist aber das isdt der original katalog in pdf...
liest du bzw klickst du eigentlich was geschrieben wird oder gibst du einfach aus prinzip deinen senf ab?
verstanden hast du auf jeden fall nicht um was es geht, aber was solls...... :rolleyes
23.02.2012 - 11:11 Uhr
Zitat von the_doctor:
Also mir zumindest macht eher das Bauchschmerzen im Hinblick auf die Professionalität, als die Größe des Kataloges...
korrekt doc. die größe ist doch völlig wurscht .
der katalog ist offensichtlich saison 09/10 ! :o
Also mir zumindest macht eher das Bauchschmerzen im Hinblick auf die Professionalität, als die Größe des Kataloges...
23.02.2012 - 11:25 Uhr
Zitat von Racegunner:
Der wird wohl nur nach einem Abstieg neu erstelllt. Mensch, hätten wir doch letzte Saison gegen Union bloß verloren :ugly
Der wird wohl nur nach einem Abstieg neu erstelllt. Mensch, hätten wir doch letzte Saison gegen Union bloß verloren :ugly
23.02.2012 - 19:04 Uhr
Zitat von perpsi:
wenn ich mir den Fanshop anschaue, muss ich echt sagen, dass ich jedesmal traurig bin, weil man in der erfolgreichen Zeit so viel mehr hätte rausholen können. Überlegt mal was die hätten Geld verdienen können !!!
Als ich da in Hannover und beim HSV im Fanshop war, dacht ich schon, dass der KSC ein totaler Provinzklub ist :D
Naja, jz gibts ja nen Neuen; wollen wir auf Besserung hoffen.
dann kuck doch mal hier rein, hier gibts ordentlich unterfutter:
http://www.heldenmagazin.com/alte-hefte/
wenn ich mir den Fanshop anschaue, muss ich echt sagen, dass ich jedesmal traurig bin, weil man in der erfolgreichen Zeit so viel mehr hätte rausholen können. Überlegt mal was die hätten Geld verdienen können !!!
Als ich da in Hannover und beim HSV im Fanshop war, dacht ich schon, dass der KSC ein totaler Provinzklub ist :D
24.02.2012 - 08:56 Uhr
Zitat von perpsi:
Zitat von ksc-bold:
Zitat von perpsi:
das ist aber nicht direkt vom ksc oder ??
ne, das ist ein vom ksc unabhängiges magazin, aber vollgepackt mit geschichte(n) über den ksc
Zitat von ksc-bold:
Zitat von perpsi:
das ist aber nicht direkt vom ksc oder ??
ne, das ist ein vom ksc unabhängiges magazin, aber vollgepackt mit geschichte(n) über den ksc
02.03.2012 - 07:18 Uhr
Aus dem facebook:
Winterschlussverkauf auch bei WALLI !
Am Samstag, 03.03.2012 beim Heimspiel gegen Düsseldorf gibt es jedes Kapuzen Sweat-Shirt "Karlsruhe" reduziert für 35,- Euro. Jede "Karlsruhe" und/oder "Baden" Woll-/Wendemütze gibt es für 10,- Euro/Stk.!Vorbei schauen lohnt sich, denn neue Jacken sind auch wieder eingetroffen.
http://www.fanartikel-walli.de/index.html
Winterschlussverkauf auch bei WALLI !
Am Samstag, 03.03.2012 beim Heimspiel gegen Düsseldorf gibt es jedes Kapuzen Sweat-Shirt "Karlsruhe" reduziert für 35,- Euro. Jede "Karlsruhe" und/oder "Baden" Woll-/Wendemütze gibt es für 10,- Euro/Stk.!Vorbei schauen lohnt sich, denn neue Jacken sind auch wieder eingetroffen.
http://www.fanartikel-walli.de/index.html
21.03.2012 - 13:29 Uhr
Zitat von greenkeeper2008:
Hallo Zusammen!
Mal was in eigener Sache. Ich suche ein (gut erhaltenes) KSC-Trikot aus der Saison 2010/2011 in blau oder weiß, in Größe L oder XL. Ohne Beflockung oder mit 4 - Aduobe.
Falls jemand von euch eines zuviel hat und es mir überlassen möchte, bitte melden!
Die Weißen Trikots aus der Saison 2010/2011 werden immernoch normal verkauft, da sie ja als Auswärtstrikot dienen. Unbeflockt bekommst du es auf jedenfall
Hallo Zusammen!
Mal was in eigener Sache. Ich suche ein (gut erhaltenes) KSC-Trikot aus der Saison 2010/2011 in blau oder weiß, in Größe L oder XL. Ohne Beflockung oder mit 4 - Aduobe.
Falls jemand von euch eines zuviel hat und es mir überlassen möchte, bitte melden!
Die Weißen Trikots aus der Saison 2010/2011 werden immernoch normal verkauft, da sie ja als Auswärtstrikot dienen. Unbeflockt bekommst du es auf jedenfall
22.03.2012 - 08:21 Uhr
"Neben der Verteilung kostenfreier Fan Caps wird die EnBW weitere tolle KSC Souvenirs wie beispielsweise Kapuzenpullover oder Plakate zur Aktion „Ehrensache“ unter den Fans des KSC verlosen. Schauen Sie hierzu einfach im Laufe der nächsten Woche mal unter www.enbw.com/sport vorbei - mitmachen lohnt sich."
Die Pullover werden derweil von der Marketingabteilung "sortiert" und danach verlost.
Die Pullover werden derweil von der Marketingabteilung "sortiert" und danach verlost.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.