Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Fanartikel

17.05.2010 - 15:18 Uhr
Fanartikel |#61
11.12.2010 - 23:51 Uhr
Kauf dir ein Heldenmagazin, da kriegste mehr für dein Geld :cool
Fanartikel |#62
17.12.2010 - 15:52 Uhr
War heute jemand beim Sonderverkauf im Wildpark und kann berichten, ob sich "die Reise" lohnt?
Fanartikel |#63
19.12.2010 - 08:22 Uhr
War gestern mittag im Wildpark beim Abverkauf & folgende Artikel sind noch günstig zu erwerben:
KSC Trikot weiss Gr.XL ( EnBW ) Langarm 10€, KSC Buch - Aus dem Tal der Tränen 5€, KSC Shirt blau - Meine Stadt, mein Verein in allen Grössen 5€, diverse Damenshirts zwischen 8 und 10€, KSC Weihnachtsschal 5€...
Fanartikel |#64
14.02.2011 - 16:54 Uhr
...suche einen Aufkleber von unserem Wappen, transparent, mit silberner Schrift!
Im Fanshop gibt es den Aufkleber meines Wissens nur mit blauer Schrift - aber das sieht man bei meinem dunklen Auto nur recht scheiden... Und gestern habe ich auf dem Uniparkplatz mal wieder ein Auto mit so einem transparenten/silbernen Aufkleber gesehen...
Wer kann mir helfen?

•     •     •

Es gibt Tage, an denen verliert man und Tage, an denen gewinnt ein anderer...

Fanartikel |#65
14.02.2011 - 17:39 Uhr
Zitat von Hep99:
Wer kann mir helfen?

Hast du hier schon angefragt?
http://www.baden-fanartikel.de/
Fanartikel |#66
15.02.2011 - 13:14 Uhr
Zitat von WildparkE4:

Hast du hier schon angefragt?
http://www.baden-fanartikel.de/

..nur im Online Shop geguckt und nix gefunden...

•     •     •

Es gibt Tage, an denen verliert man und Tage, an denen gewinnt ein anderer...

Fanartikel |#67
28.04.2011 - 09:16 Uhr
Hier mal wieder was zu unserem Marketing und Fan-Shop.

Finde ich mal eine echt gei... Aktion. Leider kommt der KSC ja nicht auf so eine Idee, sondern verkauft seit 5 Jahren immer den selbern SCh....

http://www.hannover96.de/CDA/index.php?id=8024

•     •     •

_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`·.¸(¯`'·.¸(¯`'·.,(¯`'·.¸ Karlsruher SC ¸.·'´¯)¸.·'´¯)¸.·'´¯).·'´¯)
_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Fanartikel |#68
28.04.2011 - 10:23 Uhr
Also das der KSC ne Marketing-Abteilung oder mal einfallsreiche Ideen hat,wäre mir was ganz Neues.
Fanartikel |#69
28.04.2011 - 10:27 Uhr
ne, das müssen die ksc fans schon selber machen! ob blockschrift oder heldenmagazin, da mag man sich am adenauerring stolz die hände reiben ob der auszeichnung fürs stadionmagazin, da gibt es doch deutlich bessere publikationen über die dinge, die beim ksc wichtig sind!
Fanartikel |#70
05.05.2011 - 19:17 Uhr
KSC Trikot Home blau ab sofort 50% billiger, sogar online im KSC Shop :o
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.