Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Fanartikel

17.05.2010 - 15:18 Uhr
Fanartikel |#141
20.02.2012 - 09:47 Uhr
Zitat von WildparkE4:
Pokaltrikot schwarz ab sofort im Fanshop reduziert:
Kindergrösse 24,95€, Erwachsene 29,95€

lass mich raten: du hast eins in kindergröße? :p
Fanartikel |#142
20.02.2012 - 09:50 Uhr
Zitat von Racegunner:
Zitat von WildparkE4:

lass mich raten: du hast eins in kindergröße? :p

:D :D :D :ugly

Gr. 146 :o :p ;)

•     •     •

Es gibt Tage, da kannst du den Arsch zum Fenster raus halten und scheißt immer noch ins Zimmer.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von the_doctor am 20.02.2012 um 09:51 Uhr bearbeitet
Fanartikel |#143
20.02.2012 - 10:17 Uhr
Zitat von WildparkE4:

Weiß jemand, ob es die Spezialbeflockung(der goldene Druck) für diese Trikots auch von den Neuverpflichtungen gibt? Wenn ja, würde ich es mir wirklich überlegen eines zu holen und es mit Soumare beflocken zu lassen :)

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Fanartikel |#144
20.02.2012 - 10:52 Uhr
Zitat von Zero5:
Zitat von WildparkE4:

Weiß jemand, ob es die Spezialbeflockung(der goldene Druck) für diese Trikots auch von den Neuverpflichtungen gibt? Wenn ja, würde ich es mir wirklich überlegen eines zu holen und es mit Soumare beflocken zu lassen :)

pokalheld soumare ;)
Fanartikel |#145
20.02.2012 - 11:24 Uhr
Zitat von Racegunner:
Zitat von Zero5:
Zitat von WildparkE4:

pokalheld soumare ;)

Is mir bewusst,dass er nicht dabei war ;) Aber ich hätte trotzdem gerne ein Trikot mit seinem Namen hintendrauf. Ich kann darauf auch auf nächste Saison im neuen Hummel Trikot warten,falls wir die KO ziehen.

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Fanartikel |#146
20.02.2012 - 11:28 Uhr
ich kauf meine trikots immer beim familentag.
da werden die "alten" designs für billig geld verramscht.
und wenn man glück hat bekommt man sogar langarm-trikots welche es im fanshop nie gab (restbestände der profis)
Fanartikel |#147
20.02.2012 - 11:41 Uhr
Zitat von Racegunner:
ich kauf meine trikots immer beim familentag.
da werden die "alten" designs für billig geld verramscht.
und wenn man glück hat bekommt man sogar langarm-trikots welche es im fanshop nie gab (restbestände der profis)

hört sich gut an :)
Da es ja nächstes jahr 3 neue Trikots geben muss, werden die restlichen Nike Trikots, wie du schon sagst,auch von den restbeständen, vllt recht billig verkauft.

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Fanartikel |#148
23.02.2012 - 10:05 Uhr
omg.....

klickt mal hier drauf -> http://www.ksc.de/fans/fanshop.html

dann auf Fanartikel-Katalog -> Hier können Sie sich KSC-Fanartikel online anschauen

ca 10MB pdf-download.....

:ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly

soviel zum thema "professionelle darstellung"

sorry, aber das geht GARNICHT
Fanartikel |#149
23.02.2012 - 10:21 Uhr
Zitat von Racegunner:
omg.....

klickt mal hier drauf -> http://www.ksc.de/fans/fanshop.html

dann auf Fanartikel-Katalog -> Hier können Sie sich KSC-Fanartikel online anschauen

ca 10MB pdf-download.....

:ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly

soviel zum thema "professionelle darstellung"

sorry, aber das geht GARNICHT

ich weiß zwar nicht qwsa das problem ist aber das isdt der original katalog in pdf... online kann man im online fan shop ganz normal anschauen usw... weißt garnicht was verwerflich ist wenn man ein 10MB pdf für den katalog noch dazu mit raus gibt.. die sachen kann man sich im link drüber normal anschauen

nämlich hier: http://ksc-onlineshop.de/

soviel zur professionellen gestaltung
Dieser Beitrag wurde zuletzt von somersault am 23.02.2012 um 10:22 Uhr bearbeitet
Fanartikel |#150
23.02.2012 - 10:34 Uhr
Ich weiß nicht mal ob es racegunner auf die 10 MB "abgesehen" hat.
Die Artikel darin sind dich aber schon 2 Jahre alt. EnBW-Trikots, Fink als Beflockungsvorschlag etc.-Was ja auch nicht schlimm wäre, wenn man das absichtlich macht und entsprechend auch andere Preise ansetzt.
Also mir zumindest macht eher das Bauchschmerzen im Hinblick auf die Professionalität, als die Größe des Kataloges...

•     •     •

Es gibt Tage, da kannst du den Arsch zum Fenster raus halten und scheißt immer noch ins Zimmer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.