Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Fanartikel

17.05.2010 - 15:18 Uhr
Fanartikel |#91
01.07.2011 - 08:34 Uhr
Ich habe gestern mal den KSC Fanshop angeschrieben, vielleicht checken sie ja trotz Inventur ihre Emails :/:
Da ja am 10.7.11 der Familientag ansteht, wäre es schon sinnvoll, bis dato die Vorlagen zur Trikotbeflockung zu haben! Zumal sich das Design ja nicht geändert hat :cool
Fanartikel |#92
01.07.2011 - 12:13 Uhr
Zitat von WildparkE4:
Ich habe gestern mal den KSC Fanshop angeschrieben, vielleicht checken sie ja trotz Inventur ihre Emails :/:
Da ja am 10.7.11 der Familientag ansteht, wäre es schon sinnvoll, bis dato die Vorlagen zur Trikotbeflockung zu haben! Zumal sich das Design ja nicht geändert hat :cool

ich wollte auch gleich nach dem Kauf meiner Dauerkarte das Trikot beflocken lassen - was heist wollte ... ich hab es gemacht! um danach festzustellen, dass die Rückennummern noch nicht stimmen.
der Typ im Fanshop sah das recht locker - mich hat es geärgert ... finde es wenig professionell.

hab daraufhin ne Mail an den KSC geschickt, hier die Antwort von Herrn Bathiany:

Sehr geehrter Herr XXXXX,

vielen Dank für Ihre Nachricht an Herrn Wellenreuther vom 14.6.

Danke für Ihre offene Rückmeldung - dies ermöglicht uns gezielt am Kundenmanagement zu arbeiten und dies zu verbessern.

Leider ist in Ihrem Fall es so gewesen, daß die neuen Flocks - aufgrund des letzte Woche noch nicht kompletten Kaders - einfach noch nicht vorhanden waren und jetzt nach Zuordnung der neuen Rückennummern nächste Woche verfügbar sein sollen.

Auch Ihre Anregung zur Reinigung der Sitzschalen werden wir gerne aufgreifen.

Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten und nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.

Mit freundlichen Grüßen
Axel Bathiany

noch ein Hinweis von mir:
die Antwortmail kam am 21.06., dh. die Beflockung sollte jetzt klappen. ich werde es Anfang nächster Woche machen ...
Fanartikel |#93
02.07.2011 - 19:11 Uhr
Ich poste es mal hier:
Wann ist egtl. der offizielle Fototermin? Man wird doch am 10.7. beim Familientag den Kid´s die neuen Autogrammkarten & Poster anbieten wollen :/:
Falls es anders käme, würde es mich aber nicht wundern!
Fanartikel |#94
03.07.2011 - 09:01 Uhr
Zitat von WildparkE4:
Ich poste es mal hier:
Wann ist egtl. der offizielle Fototermin? Man wird doch am 10.7. beim Familientag den Kid´s die neuen Autogrammkarten & Poster anbieten wollen :/:
Falls es anders käme, würde es mich aber nicht wundern!

Autogrammkarten gab es ja bislang immer am Familientag ... wird ganz sicher auch dieses Jahr so sein.
Fanartikel |#95
03.07.2011 - 14:01 Uhr
http://ksc-onlineshop.de/websale7/

Die neue beflockungen sind erhältlich :)

•     •     •

Pro: Wildparkverbot für René Dankert!

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Fanartikel |#96
07.07.2011 - 10:09 Uhr
Die Spielerbilder sind Online, sowie die neuen Autogrammkarten.
Bei einigen Kickern musste ich richtig schmunzeln :D

http://www.ksc.de/profis/team/1112.html

Insgesamt mal was Neues, frisches, wie ich finde.

•     •     •

_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`·.¸(¯`'·.¸(¯`'·.,(¯`'·.¸ Karlsruher SC ¸.·'´¯)¸.·'´¯)¸.·'´¯).·'´¯)
_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Fanartikel |#97
07.07.2011 - 10:47 Uhr
Zitat von Maxi-Jojo:
Die Spielerbilder sind Online, sowie die neuen Autogrammkarten.
Bei einigen Kickern musste ich richtig schmunzeln :D

http://www.ksc.de/profis/team/1112.html

Insgesamt mal was Neues, frisches, wie ich finde.

Also mMn sehen die aus wie die Jahre davor auch. Heißt aber nicht dass sie net gut aussehen, im Gegenteil ich find se kuhl!

•     •     •

,,Es gibt halt badische und unsymbadische"
Fanartikel |#98
08.07.2011 - 12:42 Uhr
Eine kleine Vorschau auf Sonntag ( Familientag ) zw. Merchandise:
Sämtliche Trikots & Flocks sind ab sofort auf Lager, das DFL-Logo für den "Ärmel" NOCH nicht.
Neue Artikel gibt es lt. Steffi B. keine, sie stellen wie üblich wieder "Kruschdelkisten" mit den alten Trikots, Hosen, Stutzen & Shirts hin, die dann zu Schleuderpreisen an den Fan gebracht werden.
Das neue Mannschaftsposter & die Autogrammkarten sind bis dato auch fertig.
Fanartikel |#99
08.07.2011 - 14:35 Uhr
Das DFL Logo ist noch nicht verfügbar ?! :/:

hab mir vor 2 Tagen im Online Shop das Trikot bestellt. Mit DFL Logo , Flock etc.

Bisher noch keine Info oder Mail erhalten, dass sich der Versand verzögert bzw. das Logo noch nicht verfügbar ist :rolleyes

Aber was ist man nicht alles gewohnt vom Onlineshop des KSC ;)

•     •     •

wirst niemals untergehen...
wir werden zu dir stehen...
wir lassen dich niemals allein !
Fanartikel |#100
08.07.2011 - 19:40 Uhr
Quelle Kurier:

http://web.bnn.de/edition//data/20110708/Badische_Neueste_Nachrichten/030/mbz.jsp?datum=20110708;jsessionid=CEEE35ED86DD3909F35F58E1FAECD4BE

Exklusives Treffen mit
KSC-Spielern zu gewinnen

Karlsbad (her). Die auf Software für Handwerks- und Fertigungsbetriebe spezialisierte IN-Software GmbH hat ihr Engagement beim KSC als Exklusivpartner um ein weiteres Jahr verlängert und sogar noch ausgebaut. Auch beim Familientag am Sonntag, 10. Juli, ist IN Software mit einem Stand im Wildpark vertreten und bietet den Besuchern dabei Gewinnspiele mit tollen Preisen, wie beispielsweise ein exklusives Treffen mit zwei KSC-Profis.
Das geht übrigens ganz einfach: Den unten stehenden Coupon ausfüllen, die richtige Antwort eintragen, ausschneiden und am Familientag am Stand von IN Software im Wildpark abgeben.
Aber auch wer nicht am Familientag vor Ort ist, kann an der Verlosung teilnehmen. Den ausgefüllten Coupon mit der richtigen Antwort einfach an die dort angebene Post- beziehungsweise E-Mail-Adresse schicken. Die Gewinner werden informiert.

http://web.bnn.de/edition//servlet/zoom;jsessionid=CEEE35ED86DD3909F35F58E1FAECD4BE?name=3347526&factor=1&left=25&top=387&right=194&bottom=627&imagewidth=500&imageheight=649&links=http://web.bnn.de/edition//data/20110708/pages/110708_030_HP_022.jpg?&rechts=http://web.bnn.de/edition//data/20110708/pages/110708_030_HP_022.jpg?&leer=
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fastlight am 08.07.2011 um 19:41 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.