Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Fanartikel

17.05.2010 - 15:18 Uhr
Fanartikel |#81
14.06.2011 - 13:36 Uhr
Gibts das Trikot nur im Fanshop am WP, oder auch schon in der Stadt (Karstadt Sport..) ??? Weiss das zufällig jmd? Danke :)

•     •     •

Der Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.

New York Cosmos

Die Mutter der Dummen ist immer schwanger...
Fanartikel |#82
20.06.2011 - 12:36 Uhr
Wollte mal fragen ob einer eine Idee hat wo ich noch einen Aduobe in blau herbekommen könnte? Sowohl beim Karstadt Sport als auch beim KSC ist da nix mehr zu holen. Hab die Hoffnung, dass noch einer einen "Insider-Tipp" hat wo noch einer rumfliegen könnte ;)
Fanartikel |#83
20.06.2011 - 12:56 Uhr
Zitat von Werewolf:
Wollte mal fragen ob einer eine Idee hat wo ich noch einen Aduobe in blau herbekommen könnte? Sowohl beim Karstadt Sport als auch beim KSC ist da nix mehr zu holen. Hab die Hoffnung, dass noch einer einen "Insider-Tipp" hat wo noch einer rumfliegen könnte ;)

versuch es ma über die Supps, oder über ProKSC. Vielleicht hast da ja Glück ;)

oder hast es dort etwa scho versucht?

Edith fragt gerade, ob du den Sonderdruck meinst oder des normale Trikot is blau????

•     •     •

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC_Mausi am 20.06.2011 um 12:59 Uhr bearbeitet
Fanartikel |#84
20.06.2011 - 12:58 Uhr
????
du kannst dir doch auch einen letztjährigen aufdruck im FS nachordern?
kostet ein paar euros mehr (wie individual-druck) aber ein prob war das bisher nie
Fanartikel |#85
20.06.2011 - 13:18 Uhr
Zitat von KSC_Mausi:
Zitat von Werewolf:

versuch es ma über die Supps, oder über ProKSC. Vielleicht hast da ja Glück ;)

oder hast es dort etwa scho versucht?

Edith fragt gerade, ob du den Sonderdruck meinst oder des normale Trikot is blau????

Wusste gar nicht, dass die sowas auch in Angebot habe^^

Hab mir das weiße Trikot gekauft und wollte mir Goddie draufmachen (Den letzen Spieler den ich auf nem Trikot hatte war unser Crocodile bei seiner ersten "Amtszeit" beim KSC^^

Zitat von Racegunner:

kostet ein paar euros mehr (wie individual-druck) aber ein prob war das bisher nie

geht das? Habe vorhin im Fanshop angerufen und gefragt und nur ein "Neee" bekommen auf meine Frage ob sie denn noch einen Goddie dahabe. Keinerlei "Aber wir könnten den gerne nachbestellen"... Danke jedenfalls schonmal für den Tipp, werde dann nochmal nachhaken.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Werewolf am 20.06.2011 um 13:21 Uhr bearbeitet
Fanartikel |#86
20.06.2011 - 16:03 Uhr
Zitat von Werewolf:

Zitat von Racegunner:

geht das? Habe vorhin im Fanshop angerufen und gefragt und nur ein "Neee" bekommen auf meine Frage ob sie denn noch einen Goddie dahabe. Keinerlei "Aber wir könnten den gerne nachbestellen"... Danke jedenfalls schonmal für den Tipp, werde dann nochmal nachhaken.

ich hab mir damals den maik franz nachbestellt, war null prob.
wie gesagt, kostet ein paar euros mehr und dauert ein paar tage
Fanartikel |#87
28.06.2011 - 14:53 Uhr
http://www.ka-news.de/fussball/ksc/ksc-news/KSC-Fanshop-wegen-Inventur-geschlossen;art7581,654009

Der Fanshop des KSC ist am 30.06. und am 01.07. wegen Inventur geschlossen.

•     •     •

_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`·.¸(¯`'·.¸(¯`'·.,(¯`'·.¸ Karlsruher SC ¸.·'´¯)¸.·'´¯)¸.·'´¯).·'´¯)
_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Fanartikel |#88
29.06.2011 - 13:09 Uhr
Ab wann kann man das neue Trikot beflocken lassen?
Fanartikel |#89
30.06.2011 - 15:07 Uhr
Zitat von WildparkE4:

ich denk mal erst wenn der komplette Kader steht oder zumindest wenn alle gewünschten Positionen besetzt sind, kann natürlich sein, das man vor Ende des Transferfensters dann trotzdem nochmal ein Schnäppchen macht oder einen verletzten ersetzen muss

•     •     •

LIEBE KENNT KEINE LIGA!
FÜR IMMER KSC!
Fanartikel |#90
30.06.2011 - 15:07 Uhr
Zitat von WildparkE4:

ich denk mal erst wenn der komplette Kader steht oder zumindest wenn alle gewünschten Positionen besetzt sind, kann natürlich sein, das man vor Ende des Transferfensters dann trotzdem nochmal ein Schnäppchen macht oder einen verletzten ersetzen muss

•     •     •

LIEBE KENNT KEINE LIGA!
FÜR IMMER KSC!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.