Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Fanartikel

17.05.2010 - 15:18 Uhr
Fanartikel |#131
29.01.2012 - 04:48 Uhr
Zitat von LU-Karlsruhe:
Ich hab mal ne Frage:
Ich möcht mir beim Spiel gegn Aue des gelbe Trikot holen. Bekomme ich des Trikot auch mit einem orginal Spielername noch am selben Tag/ sofort ?
Danke schonmal ;-)

Im Fanshop eig. schon, wenn du dort eben das Trikot kaufst und sagst, dass du es gerne beflocken lassen würdest, wirst du gefragt mit welcher nummer bzw. spieler und diejienge person hinterm tresen geht dann nach hinten und geht deinem wunsch nach.
Es sei denn du möchtest den namen eines der neuverpflichtungen,dann wirst du höchswahrscheinlich noch etwas warten müssen

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Fanartikel |#132
29.01.2012 - 10:59 Uhr
Zitat von Zero5:
Zitat von LU-Karlsruhe:
Ich hab mal ne Frage:
Ich möcht mir beim Spiel gegn Aue des gelbe Trikot holen. Bekomme ich des Trikot auch mit einem orginal Spielername noch am selben Tag/ sofort ?
Danke schonmal ;-)

Im Fanshop eig. schon, wenn du dort eben das Trikot kaufst und sagst, dass du es gerne beflocken lassen würdest, wirst du gefragt mit welcher nummer bzw. spieler und diejienge person hinterm tresen geht dann nach hinten und geht deinem wunsch nach.
Es sei denn du möchtest den namen eines der neuverpflichtungen,dann wirst du höchswahrscheinlich noch etwas warten müssen

Okey Danke ;-)

•     •     •

76
Fanartikel |#133
02.02.2012 - 15:07 Uhr
kann ich mir nicht vorstellen
Fanartikel |#134
02.02.2012 - 15:12 Uhr
Schreib einfach ne kurze Email mit der gewünschten RN an fanartikel@ksc.de , Steffi B. antwortet recht fix ;)
Fanartikel |#135
06.02.2012 - 10:27 Uhr
Mal eine ernstgemeinte Frage: Bekommt man bei nem bereits beflockten Trikot den Spielernamen nochmals runter? Durch Erhitzen müsste es doch funktionieren :/:
Fanartikel |#136
06.02.2012 - 10:32 Uhr
Zitat von WildparkE4:
Mal eine ernstgemeinte Frage: Bekommt man bei nem bereits beflockten Trikot den Spielernamen nochmals runter? Durch Erhitzen müsste es doch funktionieren :/:

NIX da, Hoheneder bleibt drauf!!! :p
Fanartikel |#137
06.02.2012 - 10:39 Uhr
ich wollte noch allen, die nicht im stadion waren etwas erzählen, und alle, die im stadion waren werden mir vielleicht zustimmen -

da geht was in zukunft!

Ich fand dieses "fanshop-promo-tv" in der halbzeit ne klasse sache um ein bisschen werbung für unser "merchandising" zu machen!

In der halbzeit stellte ein recht sympatisch & professionell wirkender kerl zusammen mit wili wildpark fanartikel vor. für den garten diesen tollen zwerg, wenn so ***** kalt ist diese mütze für gerade mal xy mark fünfzig, und für die ehefrau zuahuse diese lustige ksc-quietscheente!

ich fand das gelungen, originell und es zeigt dass man sich (endlich) gedanken macht wie man das merchandising ankurbeln könnte! :)
Fanartikel |#138
06.02.2012 - 13:39 Uhr
ist das eigentlich jetzt Fix mit Hummel? Man hört nixmehr darüber oder hab ich was verpasst?

•     •     •

!"Vereinsliebe kennt keine Liga"!

KSC und Hertha die Freundschaft
Fanartikel |#139
06.02.2012 - 13:45 Uhr
Zitat von wchristian81:
ist das eigentlich jetzt Fix mit Hummel? Man hört nixmehr darüber oder hab ich was verpasst?

würde ich au gerne wissen :)
Fanartikel |#140
20.02.2012 - 09:22 Uhr
Pokaltrikot schwarz ab sofort im Fanshop reduziert:
Kindergrösse 24,95€, Erwachsene 29,95€
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.