Fanartikel
17.05.2010 - 15:18 Uhr
25.01.2012 - 19:23 Uhr
Zitat von ortenau_ksc:
Kann man die Trikots eigentlich nachträglich beflocken lassen?
klar
Kann man die Trikots eigentlich nachträglich beflocken lassen?
klar
26.01.2012 - 10:12 Uhr
Ich finde unser Verein sollte im bereich der Anschaffung der Fanartikel etwas mehr Druck auf den Hersteller ausüben.
Ich habe am Samstag vor einer Woche ein Trikot mit einem Eigenname bestellt und bislang ist dieses immer noch nicht eingetroffen.
2 Wochen Wartezeit für eine Beflockung finde ich schon ziemlich lange.
Ich habe am Samstag vor einer Woche ein Trikot mit einem Eigenname bestellt und bislang ist dieses immer noch nicht eingetroffen.
26.01.2012 - 11:46 Uhr
Der Fanshop ist bei uns wirklich sehr weit hinten dran.
Es gibt nichtmal die Trainingsanzüge, die Trainingsshirts sind auch nur die aus der letzten Saison und Torwarttrikots gibt es gar keine mehr. Das war vor einigen Jahren noch möglich zu bestellen.
Als Beispiel möchte ich noch nennen, dass ich mich nach einem Trainingsanzug per EMail erkundigt hatte. Sie hatten mir das Modell genannt und gesagt, dass sie mir sogar einen bestellen könnten. Der Fanshop hat mir dann mitgeteilt, sie melden sich wieder bei mir wegen der Bestellung. Das ist jetzt ein knappes halbes Jahr her und ich glaube nicht, dass sich da noch jemand meldet.
Es gibt nichtmal die Trainingsanzüge, die Trainingsshirts sind auch nur die aus der letzten Saison und Torwarttrikots gibt es gar keine mehr. Das war vor einigen Jahren noch möglich zu bestellen.
Als Beispiel möchte ich noch nennen, dass ich mich nach einem Trainingsanzug per EMail erkundigt hatte. Sie hatten mir das Modell genannt und gesagt, dass sie mir sogar einen bestellen könnten. Der Fanshop hat mir dann mitgeteilt, sie melden sich wieder bei mir wegen der Bestellung. Das ist jetzt ein knappes halbes Jahr her und ich glaube nicht, dass sich da noch jemand meldet.
26.01.2012 - 11:59 Uhr
Zitat von Kornetzky14:
Vllt. doch, um nachzufragen ob es bei der Größe bleibt, oder ob du in der Zwischenzeit gewachsen bist. :D
Aber klar hast recht, da läuft einiges unrund. Hab eigentlich auch gedacht, dass sich in dem Bereich was verbessert.
Vllt. doch, um nachzufragen ob es bei der Größe bleibt, oder ob du in der Zwischenzeit gewachsen bist. :D
Aber klar hast recht, da läuft einiges unrund. Hab eigentlich auch gedacht, dass sich in dem Bereich was verbessert.
26.01.2012 - 16:03 Uhr
Zitat von greenkeeper2008:
Zitat von ede-becker:
Ich finde unser Verein sollte im bereich der Anschaffung der Fanartikel etwas mehr Druck auf den Hersteller ausüben.
Das hat mit dem Hersteller nichts zu tun. Die Beflockung macht der KSC. Und das dauert immer so lange. Schon seit Jahren und daran wird sich auch nix ändern.
klar ist hat das was mit dem hersteller zu tun.
er hat doch einen eigennamen zur beflockung in auftrag gegeben.
den bestellt der fanshop und bügelt die vorlage dann aufs trikot. mehr nicht
Zitat von ede-becker:
Das hat mit dem Hersteller nichts zu tun. Die Beflockung macht der KSC. Und das dauert immer so lange. Schon seit Jahren und daran wird sich auch nix ändern.
klar ist hat das was mit dem hersteller zu tun.
er hat doch einen eigennamen zur beflockung in auftrag gegeben.
den bestellt der fanshop und bügelt die vorlage dann aufs trikot. mehr nicht
26.01.2012 - 17:30 Uhr
@racegunner: die bestellen die Vorlage beim Hersteller??? Wie doof ist das denn?? In jedem Sportladen kriegst du in der Originalschrift deinen Eigennamen in wenigen Minuten aufs Trikot gebügelt...
so macht es z.b. sport-karstadt.
die "original" beflockung ist eine fertige vorlage die aufgebügelt wird. (name und nummer)
wenn du einen eigennamen willst "krachbeitl 69" dann wird die bestellt und ein paar tage später im fanshop aufgebracht.
@racegunner: die bestellen die Vorlage beim Hersteller??? Wie doof ist das denn?? In jedem Sportladen kriegst du in der Originalschrift deinen Eigennamen in wenigen Minuten aufs Trikot gebügelt...
die "original" beflockung ist eine fertige vorlage die aufgebügelt wird. (name und nummer)
wenn du einen eigennamen willst "krachbeitl 69" dann wird die bestellt und ein paar tage später im fanshop aufgebracht.
27.01.2012 - 21:44 Uhr
Bin ich eigentlich der einzige, der sich beim KSC-Onlineshop an dem Adventskalender, dem Nikolausstiefel und der Zipfelmütze stört? Gut, auf der anderen Seite: in weniger als 11 Monaten ist Weihnachten ... :ugly :D
28.01.2012 - 00:18 Uhr
Dann müssen sie in 11 Monaten zumindest nicht mehr umgestalten :D
Habe vorgestern im Onlineshop bestellt und bereits heute die Ware erhalten. Leider wurde der falsche Name auf das Trikot beflockt, aber 2 Tage Lieferung - da kann man nicht meckern.
Habe vorgestern im Onlineshop bestellt und bereits heute die Ware erhalten. Leider wurde der falsche Name auf das Trikot beflockt, aber 2 Tage Lieferung - da kann man nicht meckern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vorheizer84 am 28.01.2012 um 00:19 Uhr bearbeitet
28.01.2012 - 00:37 Uhr
Zitat von Racegunner:
Vielleicht klappt es ja, beim neuen Ausrüster schneller und besser. ;)
Vielleicht klappt es ja, beim neuen Ausrüster schneller und besser. ;)
28.01.2012 - 23:14 Uhr
Ich hab mal ne Frage:
Ich möcht mir beim Spiel gegn Aue des gelbe Trikot holen. Bekomme ich des Trikot auch mit einem orginal Spielername noch am selben Tag/ sofort ?
Danke schonmal ;-)
Ich möcht mir beim Spiel gegn Aue des gelbe Trikot holen. Bekomme ich des Trikot auch mit einem orginal Spielername noch am selben Tag/ sofort ?
Danke schonmal ;-)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.