Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Fanartikel

17.05.2010 - 15:18 Uhr
Sehr geehrte transfermarkt.de-User,

mir ist aufgefallen, dass es keinen Thread für Fanartikel gibt. Nur den Trikotthread aber der ist ja für Trikots.
Deshalb hier ein Fanartikelthread.
Fanartikel |#1
01.08.2012 - 16:59 Uhr
Quelle: www.ksc.de
Auch im neueröffneten Onlineshop können ab jetzt die Mitglieder des KSC profitieren. Die gewohnten 10% Rabatt auf Fanartikel können nun ganz einfach bei jedem Einkauf genutzt werden.

Notwendig hierfür ist ein Kundenkonto im Onlineshop, welches mit wenigen Klicks angelegt werden kann. Anschließend muss die Mitgliedsnummer zur Prüfung über das Kontaktformular an das Team des Onlineshops gesendet werden. Nach positiver Prüfung wird der Account freigeschalten und die Artikel werden direkt mit 10% Rabatt angezeigt.

Wir freuen uns auf Euren Besuch im Onlineshop!
Nun auch Rabatt ,wenn man Online bestellt :)

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Fanartikel |#2
25.04.2013 - 09:40 Uhr
Zum Heimspiel gegen den Chemnitzer FC wird es am Supporters-Container einen neuen Artikel zu erwerben geben: Ein Hummels Traditionstrikot, Teile dessen Erlös wieder an den KSC fließen. Außerdem könnt ihr das 25-Jahre-Supporters-T-Shirt für nur 6 € erwerben.
Sieht vielversprechend aus.

•     •     •

Hast du Frauen und auch Geld, klingt das stark nach Unterwelt.
Fanartikel |#3
05.12.2013 - 20:56 Uhr
Quelle: ultra1894.de
Ab sofort gibt es die Oldschool Trainingsjacken, die wir gemeinsam mit dem Verein entworfen haben, im KSC Fanshop und bei Fanartikel Walli (Kaiserstraße 69) für 49,95 Euro zu kaufen. Natürlich auch am Freitag gegen Bochum! Die Jacken gibt es nur in begrenzter Stückzahl, also schnell sein!
Steht unserem Koen. ;)

•     •     •

Hast du Frauen und auch Geld, klingt das stark nach Unterwelt.
Fanartikel |#4
18.11.2015 - 19:43 Uhr
Der KSC wird in diesem Jahr erstmals mit einem eigenen Stand auf dem Karlsruher Christkindlesmarkt vertreten sein. In der Zeit vom 26.11.2015 bis zum 23.12.2015 ist der KSC damit mitten im Herzen der „Weihnachtsstadt Karlsruhe“ auf dem Friedrichsplatz zu finden – und das täglich von 11 bis 21 Uhr.

Neben vielen weihnachtlichen KSC-Artikeln wie Christbaumschmuck, dem obligatorischen KSC-Weihnachtsmann oder dem KSC-Adventskalender können hier noch viele weitere KSC-Fanartikel und natürlich auch Ticket-Geschenkgutscheine erworben werden.

Als Highlights werden am KSC-Stand natürlich auch immer wieder die KSC-Profis für Autogramme, Fotos und mehr vorbeischauen.
Ich packe es mal hier rein - die Marketing-Abteilung hat neue Ideen, wie schon länger nicht mehr.daumen-hoch
Fanartikel |#5
12.05.2019 - 19:28 Uhr
RAHMENTERMINKALENDER
2019/2020.
Verabschiedet durch das DFB-Präsidium am 07. Dezember 2018
DFL Deutsche Fußball Liga GmbH
Zitat von El-Konsolero
Zitat von kallekeiler

Zitat von Gonzo2002

Zitat von kallekeiler

Zitat von Gonzo2002

Durch googeln habe ich im Internet ein Sky Bundesliga Angebot gefunden für monatlich 19,90 EUR über die gesamte Vertragslaufzeit = 12 Monate. Als Geschenk gibt es ein Trikot für die erste, zweite Liga oder Handball-Bundesliga. Den Gutschein erhält man sechs Wochen nach Abschluss des Vertrages. Dieser Gutschein ist dann sechs Monate gültig. Eine gute Möglichkeit um günstig an einen neuen Vertrag und das neue KSC Trikot zu kommen. Das Angebot gilt bis 30.06.19.

Ja ich liebäugel auch mir für nächte Saison Das Sky Bundesliga Abo zu buchen.
Weiß jemand ob ich wenn ich jetzt buche erst ab der neuen Saison bezahlen muss ?
Wer ansonsten ein guter Dealrolleyes

Ich glaube man zahlt immer sofort. Vertrag gilt immer für den angebrochenen Monat tagegenau + die eigentliche Vertragslaufzeit. Daher wäre es am besten den Vertrag Ende Juni abzuschließen. Mitte Juli startet ja dann schon die 2. Liga.

Okay . Super. Das blöde daran wäre halt das ich das Trikot dann erst nach 6 Wochen nach Abschluss des Vertrages bekäm weil da ja da erst die Widerufsfrist abläuft und ich dann erst den Sky Gutschein einlösen kann.rolleyes

Geht man halt die ersten Spiele mit nem alten Trikot ins Stadion. grins

Hoffe bekomme noch das Trikot wenn ich erst am 30.06 den Vertrag abschließe!
Die 2 Liga Saison startet erst gegen Ende Juli. Hab noch den Rahmenterminkalender für die nächste Saison zugefügt.

https://s.bundesliga.com/assets/doc/1190000/1185354_original.pdf

•     •     •

Große Dankbarkeit, Demut, Begeisterung, Leidenschaft sind die wichtigen Parameter auf dem Weg zum Erfolg!

Danke Eiche ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder !
Lou unsere Lebensversicherung !
Fanartikel |#6
05.10.2020 - 12:24 Uhr
Ab heute bietet der KSC seinen Fans im Herzen der Stadt Karlsruhe eine neue Anlaufstelle für Fanartikel und mehr. Damit ist der KSC am Rondellplatz endlich wieder mit einem Fanshop in der Innenstadt präsent.
Zitat von Jens89
https://www.youtube.com/watch?v=D0qoseK2bRY

der KSC eröffnet wieder einen Fanshop in der Innenstadt

So hier noch mal die Info auf der hp

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Fanartikel |#7
26.04.2021 - 16:13 Uhr
Bereits am Freitagabend hat der KSC kurzfristig den Kontakt zu seinem Ausrüster Macron gesucht, nachdem abzusehen war, wie groß die Nachfrage nach dem Trikot mit der Wildparksilhouette ist. Gemeinsam wurde entschieden, eine weitere Produktion des Sondertrikots zu starten, um allen Fans, die am Freitag leer ausgegangen sind, nun noch eine zweite Chance zu bieten, das begehrte Trikot zu bekommen.
Für alle die bisher leer ausgegangen sind. Das Sondertrikot kann bis zum 30.04 bis 23:59 bestellt werden. Danach startet dann die nach Produktion.

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.