Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
01.08.2023 - 13:18 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Dirk Schuster hat mir innerhalb kürzester Zeit mein Selbstvertrauen zurückgebracht und entsprechend die Motivation. Wirklich ein super Trainer! Ich habe es auch innerhalb kürzester Zeit mit meiner Vorlage im Relegationsrückspiel gegen Dresden zurückgezahlt. Das war ein überragendes Gefühl!“, so der Rechtsfuß, dem sogar wieder eine Zukunft bei den „Roten Teufeln“ winkte. „Der FCK wollte mich fest verpflichten, was leider aus diversen Gründen in den Verhandlungen zu meinen Lasten gescheitert ist. Es ist schon erstaunlich, um welche persönlichen Gründe es gehen kann, die nichts mit dem Sport zu tun haben.“ Weiter ins Detail gehen will Stehle hier aber nicht.
Stehle über seine Zeit bei uns.
04.08.2023 - 20:22 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
...Auf seiner sechsten Cheftrainer-Station seit 2009 war es soweit: Kosta Runjaic gewann mit Legia Warschau zum ersten Mal in seiner Karriere einen großen Titel – und legte nach dem Pokalsieg in Polen mit dem Supercup nach...
Ich trauer ihm ja immer noch nach... Weiter so!
06.08.2023 - 13:36 Uhr
Quelle: treffpunkt-betze.de
Felix Götze: „Schöner hätte es nicht sein können“
Drei Fragen, drei Antworten: Ex-Lautrer Felix Götze über seine Zeit im Trikot der Roten Teufel, seine schweren Kopfverletzungen und den Umgang mit seinem großen Namen.
(...)
Drei Fragen, drei Antworten: Ex-Lautrer Felix Götze über seine Zeit im Trikot der Roten Teufel, seine schweren Kopfverletzungen und den Umgang mit seinem großen Namen.
(...)
10.08.2023 - 13:45 Uhr
Starke und Pick machen's: Hier regiert der FCK!
Heute vor vier Jahren gelang dem FCK im DFB-Pokal der emotionale Derbysieg gegen den Rivalen aus Mainz. Wir blicken auf diesen glorreichen Tag zurück.
Gut sieben Jahre musste der 1. FC Kaiserslautern seit dem letzten Aufeinandertreffen am 25. Februar 2012 auf die Chance warten, sich für die 0:4-Klatsche in Mainz zu revanchieren. Dementsprechend groß war die Motivation, als die Auslosung der ersten Pokalrunde in der Saison 2019/20 den FSV Mainz 05 als Gegner auf dem Betzenberg bescherte. Als Drittligist gingen die Roten Teufel allerdings als klarer Außenseiter in die Partie gegen die Mainzer. Doch dann kam alles anders.
(...)
Heute vor vier Jahren gelang dem FCK im DFB-Pokal der emotionale Derbysieg gegen den Rivalen aus Mainz. Wir blicken auf diesen glorreichen Tag zurück.
Gut sieben Jahre musste der 1. FC Kaiserslautern seit dem letzten Aufeinandertreffen am 25. Februar 2012 auf die Chance warten, sich für die 0:4-Klatsche in Mainz zu revanchieren. Dementsprechend groß war die Motivation, als die Auslosung der ersten Pokalrunde in der Saison 2019/20 den FSV Mainz 05 als Gegner auf dem Betzenberg bescherte. Als Drittligist gingen die Roten Teufel allerdings als klarer Außenseiter in die Partie gegen die Mainzer. Doch dann kam alles anders.
(...)
22.08.2023 - 15:41 Uhr
Quelle: www.kicker.de
"Bittere Nachricht": Münster muss lange auf Schad verzichten
Dominik Schad hat sich das Innenband im Knie gerissen. Tut mir leid für den Jungen. Gerade jetzt wo er wieder Einsatzzeit bekommt.Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schn0rr3s am 22.08.2023 um 15:42 Uhr bearbeitet
07.09.2023 - 14:40 Uhr
Axel Roos: „Die Meisterschaft 1994 wurde uns genommen"
Zwei Deutsche Meisterschaften, zwei Pokalsiege, ein Supercup-Sieg, eine Deutsche Hallenmeisterschaft sowie zwei Intertoto-Cup-Siege machen Axel Roos zum erfolgreichsten Spieler der FCK-Geschichte. Zudem hält Roos mit 22 Jahren Vereinszugehörigkeit den „Treuerekord“ in der Lautrer Bundesligageschichte. Für unser Format "Einmal Lautrer, immer Lautrer" nahm sich der heute 60-Jährige Zeit, um gemeinsam auf die vielen Facetten seiner aktiven Laufbahn zurückzublicken.
(...)
Zwei Deutsche Meisterschaften, zwei Pokalsiege, ein Supercup-Sieg, eine Deutsche Hallenmeisterschaft sowie zwei Intertoto-Cup-Siege machen Axel Roos zum erfolgreichsten Spieler der FCK-Geschichte. Zudem hält Roos mit 22 Jahren Vereinszugehörigkeit den „Treuerekord“ in der Lautrer Bundesligageschichte. Für unser Format "Einmal Lautrer, immer Lautrer" nahm sich der heute 60-Jährige Zeit, um gemeinsam auf die vielen Facetten seiner aktiven Laufbahn zurückzublicken.
(...)
18.09.2023 - 14:47 Uhr
Quelle: twitter.com
Update: #S04-Keeper Marius Müller hat sich einen Sehnenabriss im Adduktorenbereich zugezogen und wird mehrere Monate ausfallen.
Das ist hart für Schalke und auch bitter für Müller
03.10.2023 - 10:10 Uhr
Quelle: m.bild.de
Neu auf der Liste sollen Markus Gisdol (54/u.a. Hoffenheim, HSV, Köln) und Marco Antwerpen (51/zuletzt Kaiserslautern) stehen
Mich würde es für Marco Antwerpen sehr freuen. Für die Schalker Truppe eher nicht.
12.10.2023 - 15:21 Uhr
Hikmet Ciftci: "Der FCK bleibt immer in meinem Herzen"
Drei Fragen, drei Antworten: Im heutigen Dreierpack spricht Hikmet Ciftci über seinen Abschied vom FCK, das Erdbeben in der Türkei und über seine ganz besonderen Momente in Kaiserslautern. (...)
Drei Fragen, drei Antworten: Im heutigen Dreierpack spricht Hikmet Ciftci über seinen Abschied vom FCK, das Erdbeben in der Türkei und über seine ganz besonderen Momente in Kaiserslautern. (...)
25.10.2023 - 17:19 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Der kreative Offensivspieler, der unbedingt noch seine Robustheit auf dem Platz verbessern will, hat hohe Ziele, daraus macht er gar kein Geheimnis. "Ich will ganz nach oben und bereit, dafür alles zu geben", sagt der 22-Jährige - und meint die Königsklasse. Bei einem Champions-League-Stammgast hat er schon gespielt: beim FC Bayern München, im Nachwuchs.
Überhaupt von CL zu sprechen ist schon mutig ... Bisschen Realismus wäre nicht schlecht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.