1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#741
05.04.2024 - 14:04 Uhr
Dominik Schad: "Wurde beim FCK zu dem Spieler, der ich jetzt bin"

Drei Fragen, drei Antworten: Dominik Schad über den Weg zurück nach langwierigen Verletzungen, seine Zeit beim FCK und den Konkurrenzkampf unter neuen Trainern.

(...)
Ex-Lautrer |#742
26.04.2024 - 19:03 Uhr
Ich liebe den FCK! Der Aufstieg mit dem Verein war der Höhepunkt in meinem Fußballerleben. Und jetzt verfolge ich das genau und habe noch Kontakt mit dem einen oder anderen Spieler dort. Ich schaue mir fast jedes Spiel an. Ich fiebere vor dem Fernseher mit und hoffe, dass der Abstieg noch verhindert werden kann. Das wäre das reinste Horrorszenario. Der Klub hat lange dafür gekämpft, in der Zweiten Liga spielen zu dürfen. Ein Abstieg wäre wirklich tragisch.
Mike Wunderlich... schönes Interview...

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Ex-Lautrer |#743
02.05.2024 - 19:56 Uhr
Roger Lutz: „Würde es überall machen, nur nicht in Lautern"

Heute in unserem Dreierpack: Drei Fragen, drei Antworten mit FCK-Urgestein Roger Lutz. Darin spricht Lutz über 30 Jahre aktiver Betze-Geschichte, seine Ambitionen als Trainer und seine größten Erfolge als Spieler. (...)
Ex-Lautrer |#744
06.05.2024 - 19:47 Uhr
Quelle: twitter.com
Stefan Kuntz is a candidate to become the new national coach of Canada!
Kuntz ist ein Kandidat auf den Posten des kanadischen Nationaltrainers.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Ex-Lautrer |#745
10.05.2024 - 19:22 Uhr
Quelle: twitter.com
News #Klose | Es besteht die Überlegung, dass der frühere Weltklassestürmer einer der Co-Trainer wird, sollte Hansi Flick tatsächlich als Cheftrainer zum FC Bayern zurückkehren!

➡️ Gespräche mit Flick haben begonnen, wie bekannt wurde

➡️ Auch Toni Tapalovic ist mit von der Partie. Der frühere Torwarttrainer des FC Bayern will künftig als Co-Trainer arbeiten.
Laut dem ( i.d.R.) oft gut informierten Plettenberg, ist Klose jetzt als kommender Co-Trainer der Bayern im Gespräch, wenn Hansi Flick tatsächlich wieder der neue (alte) Cheftrainer in München wird. Auch eine Rückholaktion vom unter Nagelsmann gechassten Torwart-Trainer Toni Tapalovic als kommender Assistenztrainer wäre angeblich wieder ein aktuelles Thema beim Rekordmeister.

Gruß,
W7
Ex-Lautrer |#746
17.05.2024 - 22:20 Uhr
Quelle: m.bild.de
Bei diesem Bundesliga-Star biss sich Hengen die Zähne aus
Laut Bild sind/waren wir an Sippel dran. Gladbach will gerne ein weiteres Jahr verlängern, wir suchen eine Nr. 2 weil Himmelmann wohl wieder gehen soll.

Verhandlungen wohl gescheitert, da Gladbach scheinbar Sippel eine langfristige Perspektive bietet und wir finanziell nicht mithalten können.

Schade, als Nr. 2 hätte ich ihn hier gerne gehabt.

•     •     •

"Ich habe Mannschaft in die Kurve geschickt, damit sie sehen diese Enttäuschung, damit sie sehen diese Hass. Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe." Milan Sasic

• LAUTRE •
Ex-Lautrer |#747
21.05.2024 - 15:49 Uhr
Quelle: x.com
Stefan Kuntz wird neuer
@HSV
-Boss und ersetzt Jonas Boldt!
Das ist mal ein Paukenschlag!

Da bin ich mal gespannt wie er sich schlägt
Ex-Lautrer |#748
29.05.2024 - 20:03 Uhr
Ergänzungsspieler Florian Pick und der 1. FC Heidenheim gehen zu Saisonende getrennte Wege. Das teilte der Bundesligist am frühen Mittwochabend mit.
Dürfte höchstwahrscheinlich auch (wieder) bald im Transferwünsche-Thread auftauchen, Heidenheim hat heute Abend verkündet, den Vertrag mit Florian Pick nicht mehr verlängern zu wollen.

Gruß,
W7
Ex-Lautrer |#749
30.05.2024 - 10:58 Uhr
„Mehr überlebst du nicht!“
Aufstieg in die 3. Liga, Aufstieg in die 2. Liga: Preußen Münster gelingt die Sensation. Einer der Helden: Münster-Trainer Sascha Hildmann. Dieser ist auch mehr als eine Woche nach dem Coup noch fassungslos.
Schönes Interview mit Hildmann. Ist einfach ein sympathischer Kerl.
Franke versucht wie so oft immer was negatives gegen den FCK rauszukitzeln. Aber Sascha lässt sich nicht...

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Ex-Lautrer |#750
09.06.2024 - 22:29 Uhr
BEIM FCK FEHLT ES AN RESPEKT“

Fritz Fuchs fällt im SPORT1-Interview ein vernichtendes Urteil über seinen Ex-Klub 1. FC Kaiserslautern.

SPORT1: Wer hätte gedacht, dass wir einmal in einem Interview über Antonio Rüdiger, Real Madrid und den FCK sprechen würden. Ein abenteuerlicher Mix, oder?

…Bevor ich Toni damals zum VfB gebracht habe, hatte ich ihn auch dem FCK angeboten. Aber dort hieß es: „Von der Sorte haben wir genug!“ Und das ist beim FCK öfter passiert, mehr muss ich nicht sagen...
Fritz Fuchs im Sport1 Interview.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 09.06.2024 um 22:31 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.