Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
25.03.2023 - 12:22 Uhr
Quelle: www.bild.de
In der kommenden Woche soll Andersson bereits erste Übungen mit der Mannschaft absolvieren und so immer weiter integriert werden. Dann gilt es nach und nach die Belastung zu steigern. „Eine Fußball- und Trainings-Belastung sieht dann schon noch anders aus, als das, was Seb gerade macht“, sagt Baumgart.
Mitte April könnte Andersson wieder komplett mit der Mannschaft trainieren – vorausgesetzt, das Knie hält. Und im Mai dann sogar für den FC auslaufen. Ihm blieben dann immerhin vier Endspurt-Spiele gegen Leverkusen (A), Hertha (H), Werder (A) und die Bayern (H), in denen es für den FC im Abstiegskampf noch um alles gehen kann.
Und sollte das so sein, braucht Köln Tore!
ich würds ihm hart gönnen! Mitte April könnte Andersson wieder komplett mit der Mannschaft trainieren – vorausgesetzt, das Knie hält. Und im Mai dann sogar für den FC auslaufen. Ihm blieben dann immerhin vier Endspurt-Spiele gegen Leverkusen (A), Hertha (H), Werder (A) und die Bayern (H), in denen es für den FC im Abstiegskampf noch um alles gehen kann.
Und sollte das so sein, braucht Köln Tore!

Das ein oder andere Tor für Köln.
28.03.2023 - 14:45 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Keine Rückkehr nach Leverkusen
Torhüter von Bayer fest verpflichtet: Grill bleibt Union erhalten
Lennart Grill ist derzeit von Bayer 04 Leverkusen an Union Berlin ausgeliehen. Nun haben die Eisernen den 24-jährigen Torhüter fest verpflichtet.
Nach Kicker-Informationen bleibt Grill in Berlin, Bestätigung noch ausstehend. Bleibt aber wohl Ersatz von Rönnow.Torhüter von Bayer fest verpflichtet: Grill bleibt Union erhalten
Lennart Grill ist derzeit von Bayer 04 Leverkusen an Union Berlin ausgeliehen. Nun haben die Eisernen den 24-jährigen Torhüter fest verpflichtet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von deuluxteufel am 28.03.2023 um 14:47 Uhr bearbeitet
06.04.2023 - 16:49 Uhr
Quelle: treffpunkt-betze.de
Ruben Jenssen: „Der Betze war unglaublich“
Drei Fragen, drei Antworten: Im heutigen Dreierpack spricht Ruben Jenssen über seine Zeit beim FCK, den Weg zurück in die Heimat und sein Engagement für Menschenrechte bei der WM 2022.
(...)
Drei Fragen, drei Antworten: Im heutigen Dreierpack spricht Ruben Jenssen über seine Zeit beim FCK, den Weg zurück in die Heimat und sein Engagement für Menschenrechte bei der WM 2022.
(...)
14.04.2023 - 19:53 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
„Das primäre Ziel ist, dass ich eine Mannschaft finde, die mich haben möchte und wo ich spielen kann. Da ist auch die zweite Liga interessant, aber das wird man sehen“, erklärte Pollersbeck im Interview mit der „Hamburger Morgenpost“.
Für Pollersbeck ist auch die 2. Liga eine Option. Viel mehr wird ihm auch nicht übrig bleiben, wenn man ehrlich ist.
15.04.2023 - 12:39 Uhr
Rekordspieler Strasser: Luxemburger in der Bundesliga
Nur eine kurze Notiz am Rande. In der Kicker-Übersicht "Luxemburger in der Bundesliga" ist Jeff mit 194 Bundesligaspielen für den FCK und Gladbach noch der Rekordhalter.
18.04.2023 - 17:53 Uhr
Nach mehreren Monaten ohne Klub hat Nenad Bjelica wieder einen Arbeitgeber gefunden: Der 51-jährige Kroate übernimmt den amtierenden türkischen Meister Trabzonspor und unterschrieb am Schwarzen Meer einen Vertrag bis 2025. Zuletzt war Bjelica, der als Spieler und Trainer für mehrere Teams in Österreich sowie den 1. FC Kaiserslautern in Deutschland tätig war, Trainer des NK Osijek in seiner Heimat. Nun soll er das kriselnde Trabzon, das sich aktuell nur auf Rang sieben befindet, noch ins europäische Geschäft führen.
Bjelica übernimmt den türkischen Meister Trabzonspor.
02.05.2023 - 22:07 Uhr
Damit fuhr das von Kosta Runjaic (ehemals Trainer in Darmstadt, Duisburg, Kaiserslautern und 1860 München) trainierte Legia Warschau bereits zum 20. Mal in der Vereinsgeschichte den Pokalsieg ein.
09.05.2023 - 12:33 Uhr
Quelle: www.liga3-online.de
Wechsel Richtung Heimat: Jonjic von Aue nach Wiesbaden […]
12.05.2023 - 13:29 Uhr
Quelle: treffpunkt-betze.de
Jonjic: „Ich mache das nicht, weil Fußball so schön ist“
Antonio Jonjic stammt aus der Jugend des 1. FC Kaiserslautern. Auf dem Betzenberg absolvierte der heute 23-Jährige seine ersten Schritte im Profifußball. Seit Oktober 2020 spielt der gebürtige Ludwigshafener, der im Sommer zum SV Wehen Wiesbaden wechseln wird, beim FC Erzgebirge Aue. Dort machte er sowohl sportlich als auch abseits des Platzes mit ungewöhnlich ehrlichen Interviews auf sich aufmerksam.
Drei Fragen, drei Antworten: Antonio Jonjic über die Aussortierung unter Boris Schommers, seine Abrechnung mit dem Profifußball und die Rückkehr in die Heimat.
(...)
Antonio Jonjic stammt aus der Jugend des 1. FC Kaiserslautern. Auf dem Betzenberg absolvierte der heute 23-Jährige seine ersten Schritte im Profifußball. Seit Oktober 2020 spielt der gebürtige Ludwigshafener, der im Sommer zum SV Wehen Wiesbaden wechseln wird, beim FC Erzgebirge Aue. Dort machte er sowohl sportlich als auch abseits des Platzes mit ungewöhnlich ehrlichen Interviews auf sich aufmerksam.
Drei Fragen, drei Antworten: Antonio Jonjic über die Aussortierung unter Boris Schommers, seine Abrechnung mit dem Profifußball und die Rückkehr in die Heimat.
(...)
22.05.2023 - 09:14 Uhr
Klose auf Suche nach dem „nächsten sinnvollen Schritt“ – Deutschland und Italien im Fokus
Klose, der in der Bundesliga für den 1. FC Kaiserslautern, SV Werder Bremen und den FC Bayern München sowie in Italien für Lazio Rom stürmte, findet in Deutschland auch die 3. Liga spannend. „Mir ist wichtig, dass ich den nächsten sinnvollen Schritt in meiner Trainerkarriere mache“, sagte der frühere Weltklasse-Angreifer.
Klose möchte den nächsten Schritt in seiner Trainer Karriere gehen und sucht nun in der italienischen zweiten Liga,deutschen zweiten Liga oder sogar in der deutschen dritten Liga nach einem neuen Posten. Klose, der in der Bundesliga für den 1. FC Kaiserslautern, SV Werder Bremen und den FC Bayern München sowie in Italien für Lazio Rom stürmte, findet in Deutschland auch die 3. Liga spannend. „Mir ist wichtig, dass ich den nächsten sinnvollen Schritt in meiner Trainerkarriere mache“, sagte der frühere Weltklasse-Angreifer.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.