1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#661
21.12.2022 - 15:36 Uhr
Markus Karl: Das "Waldhof Verrecke"-Shirt kam nicht gut an

Da uns Kylian Mbappé im WM-Finale den Dreierpack kurzzeitig entrissen hat, machen wir bei Markus Karl zum Jahresabschluss einen Viererpack draus. Let's go!

Als Spieler gehörte Markus Karl drei Jahre zum Stammpersonal der Roten Teufel und räumte im Mittelfeld ab, was es abzuräumen gab. Nach seiner Station beim 1. FC Kaiserslautern ging es für den heute 36-Jährigen, der einst für den Hamburger Sportverein 22 Minuten lang Bundesliga-Luft schnuppern durfte, zum SV Sandhausen. Gelebt hat er allerdings durchgehend in Kaiserslautern. Die Stadt, die zu seiner Wahlheimat wurde, liebt er noch immer. Und so schnell wird er sie auch nicht mehr verlassen.

(...)
Ex-Lautrer |#662
04.01.2023 - 14:44 Uhr
Der Hallesche FC hat auf die Vakanz in seiner Innenverteidigung reagiert und mit Alexander Winkler (30) einen erfahrenen Abwehrspieler an die Saale gelotst.
Winkler geht nach Halle

Gruß aus der Pfalz
Ex-Lautrer |#663
04.01.2023 - 23:01 Uhr
Ich gönne es dem Verein und den Jungs vom ganzen Herzen. Ich habe dort eine geile Zeit verbracht. Ich habe Jungs kennengelernt, die zu echten Freunden wurden. Dieser Verein ist der Wahnsinn. Wenn ich da nur an den Aufstieg denke - unglaublich! Das haben manche Vereine nicht erlebt, wenn sie Deutscher Meister werden. Kaiserslautern ist vom FCK besessen, eine super Stadt mit einem fantastischen Klub, der die Bundesliga verdient hat. Oder besser gesagt: Die Bundesliga hat Kaiserslautern verdient!
Wunderlich mit schönen Worten über den FCK.

•     •     •

Nur der FCK!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Scuzzle am 04.01.2023 um 23:03 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#664
05.01.2023 - 12:19 Uhr
Schernings "Entscheidung": Henke nicht mehr in Bielefelds Trainerteam
Unser Ex-Trainer ist in Bielefeld kein Co mehr.

Mancher könnte meinen, dass Henke bei den ehemaligen FCK-Trainern eine Klasse für sich darstellt. Ich teile diese Meinung nicht. Ich sehe ihn in einer gemeinsamen Kategorie mit Rekdal und Norbert Meier.
Ex-Lautrer |#665
05.01.2023 - 13:41 Uhr
Am Mittwoch verkündete Drittligist Hallescher FC, dass der vereinslose Alexander Winker unter Vertrag genommen wurde. Zuletzt war der 30-jährige Innenverteidiger zwei Jahre beim 1. FC Kaiserslautern aktiv. Dort wurde der Vertrag nach dem Aufstieg jedoch nicht verlängert. Dabei fehlten dem gebürtigen Münchener nur ein Spiel zu automatischen Verlängerung und damit einer Zukunft bei den Pfälzern, wie er nun verriet.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bomber14 am 05.01.2023 um 13:42 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#666
11.01.2023 - 07:23 Uhr
Wie RevierSport nämlich erfuhr, wird Oliver Batista Meier in den nächsten Stunden beim SC Verl vorgestellt. Der 21-Jährige steht noch bis zum 30. Juni 2025 bei Dynamo Dresden unter Vertrag und wird an Verl ausgeliehen. Hinter dem Offensivspieler, der in Dresden in dieser Saison nur zu vier Kurzeinsätzen kam, waren auch Verler Drittliga-Konkurrenten wie TSV 1860 München und Waldhof Mannheim interessiert. Doch in Verl scheint sich Batista-Meier die größten Chancen auf regelmäßige Spielzeit auszurechnen.
Zitat von OlafMarschall
Sternberg aktuell in Probetraining bei Zwickau und Batista Meier wohl Thema beim Waldhof.

Am Ende wird es wohl der SV Verl.
Ex-Lautrer |#667
11.01.2023 - 10:05 Uhr
Bereits am Dienstag war bekanntgeworden, dass Oliver Batista Meier von Dynamo Dresden beim SC Verl auf der Liste steht, nun ist der Transfer offenbar fix.
Leihgeschäft bis Saisonende
Eine offizielle Bestätigung liegt zwar noch nicht vor, doch wie der "RevierSport" erfahren haben will, sollen sich beide Vereine auf ein Leihgeschäft bis zum Ende der Saison verständigt haben. In den "nächsten Stunden", so heißt es, soll Batista Meier beim SC Verl vorgestellt werden. Am Dienstagnachmittag fehlte er bereits im Training von Dynamo Dresden.
Zitat von Lullaby
Verl könnte tatsächlich genau das sein, was OBM jetzt braucht, um sich auf Fußball konzentrieren und den Spaß zurückgewinnen zu können. An die hatte ich gestern schon gedacht, als die Diskussion um passende Umfelder aufkam.

Beste Grüße
Lullaby
Scheint fix zu sein. Verl ist mit Sicherheit die beste Alternative sich um das Wesentliche zu kümmern.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Ex-Lautrer |#668
12.01.2023 - 18:00 Uhr
Mateusz ist ein erstklassiger Mittelfeldspieler, der unseren Kader um Erfahrung auf höchstem Niveau bereichern wird“, sagte Rooney, der seit Juli beim Klub, wo er zwei Jahre auch selbst spielte, im Amt ist. „Ich beobachte ihn, seit er Leeds zum Aufstieg in die Premier League verholfen hat, und sein Weitblick, sein Passspiel und seine Torgefährlichkeit werden in dieser Saison ein großer Gewinn für uns sein.
Klick trainiert nun unter Rooney in den USA.
Ex-Lautrer |#669
14.01.2023 - 13:13 Uhr
"Sternberg ist am Vormittag auf eigenen Wunsch wieder abgereist und wird zu einem anderen Verein wechseln", teilte Zwickau am Samstag mit.
Sternberg wird nicht nach Zwickau wechseln.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Ex-Lautrer |#670
15.01.2023 - 12:26 Uhr
Der VfB Lübeck reagiert auf den Ausfall von Niklas Kastenhofer, der sich eine schwere Knieverletzung zugezogen hat und mehrere Monate ausfällt, und hat Janek Sternberg unter Vertrag genommen.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.