1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#701
22.06.2023 - 14:32 Uhr
Der FC Schalke 04 steht vor der Verpflichtung von Torwart Marius Müller. Nachdem zuerst die Schweizer Zeitung „Blick“ über den sich anbahnenden Transfer zu den Königsblauen berichtet hatte, zogen „Sky“ und „WAZ“ nach. Demnach absolviert der 29-Jährige vom FC Luzern am Donnerstagnachmittag den Medizincheck bei den Königsblauen.
Zitat von Fanatisch_

Marius Müller steht laut Schweizer Medien wohl vor einem Wechsel aus Luzern zu einem deutschen Zweitligisten Zwinkernd

Angeblich gehts zu Schalke.

Ablöse soll bei 350.000 € plus Boni liegen. Er ist als Nummer zwei eingeplant.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ivo_Ilicevic am 22.06.2023 um 14:34 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#702
25.06.2023 - 17:28 Uhr
Nach TM-Infos hat der Zweitligist den ursprünglich bis 2024 datierten Vertrag von Mittelstürmer Simon Stehle aufgelöst. Der zuletzt an Drittligist Viktoria Köln verliehene Angreifer (28 Spiele, 4 Tore, 3 Assists) kann die Roten damit im Sommer ablösefrei verlassen.
Simon Stehles Vertrag in Hannover wird wohl aufgelöst
Ex-Lautrer |#703
26.06.2023 - 07:58 Uhr
Quelle: www.tag24.de
Spätestens seit der Verpflichtung am Freitag von Marcel Bär (31) pfiffen es die Spatzen von den Dächern: Aue und Stürmer Elias Huth (26) werden wohl getrennte Wege gehen.
Auch Huth steht vor der Vertragsauflösung.

Also der junge Mann ist echt ein Fall für sich. Zumindest zieht jetzt die These nicht mehr, dass er nur im Osten funktioniert. Auch bei Aue hat man gemerkt, dass Huth das Vertrauen nicht durchgehend hatte und dann wie bei uns umgehend eingebrochen ist. Ein scheinbar hochsensibler Spieler, der echt nur unter persönlich für ihn perfekten Bedingungen funktionieren kann.

Ich glaube er muss sich seine Vereine zukünftig eher nach Trainern aussuchen, da Enochs auf ihn gesetzt hatte, wäre vielleicht Regensburg eine Option für ihn.

•     •     •

"Ich habe Mannschaft in die Kurve geschickt, damit sie sehen diese Enttäuschung, damit sie sehen diese Hass. Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe." Milan Sasic

• LAUTRE •
Ex-Lautrer |#704
26.06.2023 - 14:55 Uhr
Gesamtpaket passt zu 100 Prozent": Mainz II holt Sandhausen-Urgestein Linsmayer
Die zweite Garde des 1. FSV Mainz 05 wird ab der kommenden Saison einen neuen Leitwolf in seinen Reihen begrüßen dürfen. Denis Linsmayer, der viele Jahre das Dress des SV Sandhausen trug, schließt sich der Bundesliga-Reserve an.
Überraschend - bekommt einen Dreijahresvertrag bei Mainz II

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCKMitglied_16927 am 26.06.2023 um 15:13 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#705
28.06.2023 - 07:36 Uhr
Nach den Transfers von Eroll Zejnullahu und Tarsis Bonga am Dienstag meldete Drittligist TSV 1860 München am Mittwochmorgen bereits den nächsten Neuzugang zur Spielzeit 2023/24: Der offensive Mittelfeldspieler Manfred Starke wechselt vom Ligakonkurrenten VfB Oldenburg an die Grünwalder Straße und kommt, wie bereits die vorherigen fünf „Löwen“-Transfers, ablösefrei.
Manni Starke schließt sich 1860 an.
Auch einer derer, die bei uns das Fußballspielen verlernt haben.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Ex-Lautrer |#706
09.07.2023 - 07:12 Uhr
Von Freiburg II wechselte Philipp Treu in diesem Sommer zum FC St. Pauli. Direkt zum Start in die neue Saison wartet auf den Rechtsverteidiger ein ganz besonderes Spiel. Es geht zum 1. FC Kaiserslautern. Für Treu wird es eine Reise in die Vergangenheit. „Als ich gehört habe, dass wir zum Start in Kaiserslautern spielen, habe ich mich natürlich gefreut. Weil es mein Jugendverein ist, auf dem Betzenberg war ich damals auch Balljunge. Ich habe immer davon geträumt, da mal vor so vielen Leuten spielen zu können“, sagt der 22-Jährige.
Wäre interessant zu wissen ob man sich um ihn bemüht hatte.
Ex-Lautrer |#707
21.07.2023 - 12:59 Uhr
Karl-Heinz Feldkamp: „Beim FCK passte es immer perfekt zusammen“

Drei Fragen, drei Antworten: Meistercoach Kalli Feldkamp über seinen schönsten Pokaltriumph, das besondere Verhältnis zu Kaiserslautern und den Wandel im Fußballgeschäft.

(...)
Ex-Lautrer |#708
22.07.2023 - 12:16 Uhr
Die Reise ins Trainingslager nach Polen trat Winkler daher nicht mit an, stattdessen wurde er für die Vereinssuche freigestellt. Und das offenbar mit Erfolg: Laut der "Bild" soll der 31-Jährige vor einem Wechsel in die zweite Liga der Schweiz stehen.
Alex Winkler wohl auf dem Weg in die Schweiz.
Ex-Lautrer |#709
23.07.2023 - 20:00 Uhr
Ruben Yttergård Jenssens avgjørende mål ble først annullert, før en VAR-sjekk godkjente målet på overtid.
-
Hallo zusammen!

Euer ehemaliger Vikinger Ruben Yttergård Jenssen erlebt gerade im fortgeschrittenen Fußballeralter von 35 seinen x-ten Frühling in seiner nordnorwegischen Heimat Tromsø.

Mit einem Sieg heute im wichtigen Spiel gegen Brann Bergen konnte man den sensationellen 2. Platz in Norwegens Eliteserien hinter dem souveränen Nordrivalen Bodø/Glimt festigen, und das u.a. mit Jenssens erstem Saisontor.

Ruben ist Kapitän und unumstrittener Leader des Teams und steuert das Spielgeschehen aus dem zentralen Mittelfeld heraus.
Wenn ich mich richtig zurückerinnere, kam er bei euch ja eher über die offensiven Außen, oder?

Videos vom heutigen Spiel stehen auf der Webseite von Tromsø IL ab etwa 21 Uhr, evtl. ein bisschen später, zur Verfügung. Das variiert immer ein wenig. Zwinkernd

•     •     •

Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.
-----------------------------------
Grüße aus dem hohen Norden!
-----------------------------------
Ex-Lautrer |#710
28.07.2023 - 14:35 Uhr
Schock für den FCS! Erneuter Kreuzbandriss bei Jacob

Der 1. FC Saarbrücken muss eine heftige Hiobsbotschaft hinnehmen: Stürmer Sebastian Jacob hat sich erneut einen Kreuzbandriss zugezogen und wird wieder für mehrere Monate ausfallen.

Im Training verletzt
Gerade erst war der 30-Jährige wieder ins Training eingestiegen, nachdem er sich im vergangenen Oktober beim Spiel gegen Zwickau das Kreuzband gerissen hatte. Nun der erneute Schock. Passiert ist es am Donnerstag im Training, das Jacob anschließend abbrechen musste. Nun geht die Leidenszeit für den Stürmer erneut los, nachdem er sich in den letzten Monaten mühevoll zurückgekämpft hatte und wieder angreifen wollte.
Extrem bitter. Gute Besserung! Ich hoffe du schaffst es nochmal auf den Platz.

https://www.transfermarkt.de/sebastian-jacob/verletzungen/spieler/196876

Dritter Kreuzbandriss und ein Knorpelschaden ist schon heftig.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.