1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#8581
27.06.2023 - 10:58 Uhr
Für Sebastian Andersson geht es wohl in seine schwedische Heimat zum Tabellenletzten der ersten Liga.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 27.06.2023 um 11:00 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#8582
27.06.2023 - 11:13 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Für Sebastian Andersson geht es wohl in seine schwedische Heimat zum Tabellenletzten der ersten Liga.

Das könnte passen.
Den Trainer dort kennt er noch aus Jugendtagen und bis in seine Heimatstadt sind es nicht mal 1 1/2h.

Mit 31 und einem massiv anfälligen Knie hat man halt kaum einen Markt.
Wäre schön für ihn, wenn er noch 2-3 Jahre halbwegs schmerzfrei in der Heimat kicken könnte.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Ex-Lautrer |#8583
28.06.2023 - 07:36 Uhr
Nach den Transfers von Eroll Zejnullahu und Tarsis Bonga am Dienstag meldete Drittligist TSV 1860 München am Mittwochmorgen bereits den nächsten Neuzugang zur Spielzeit 2023/24: Der offensive Mittelfeldspieler Manfred Starke wechselt vom Ligakonkurrenten VfB Oldenburg an die Grünwalder Straße und kommt, wie bereits die vorherigen fünf „Löwen“-Transfers, ablösefrei.
Manni Starke schließt sich 1860 an.
Auch einer derer, die bei uns das Fußballspielen verlernt haben.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Ex-Lautrer |#8584
28.06.2023 - 08:01 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Nach den Transfers von Eroll Zejnullahu und Tarsis Bonga am Dienstag meldete Drittligist TSV 1860 München am Mittwochmorgen bereits den nächsten Neuzugang zur Spielzeit 2023/24: Der offensive Mittelfeldspieler Manfred Starke wechselt vom Ligakonkurrenten VfB Oldenburg an die Grünwalder Straße und kommt, wie bereits die vorherigen fünf „Löwen“-Transfers, ablösefrei.

60 wird nächstes Jahr Probleme haben

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
Ex-Lautrer |#8585
28.06.2023 - 08:33 Uhr
Huth wird wohl durch Pourie ersetzt in Aue.
Ex-Lautrer |#8586
28.06.2023 - 08:47 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic

stark ...besser kann man es nicht auf den Punkt bringen!

•     •     •

Krahl - Rasmussen, Frees, Gyamfi - Haas, Kunze, Ritter, Sahin, Joly - Yardimci, Berisha

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" (R.Rüssmann)
Ex-Lautrer |#8587
28.06.2023 - 10:03 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Huth wird wohl durch Pourie ersetzt in Aue.

da hat der Marvin mittlerweile auch einige Vereine durch. Wobei in dem Fall klar ist, dass er nicht in Meppen bleiben würde.
Ex-Lautrer |#8588
28.06.2023 - 10:37 Uhr
Zitat von AlterFritz

Zitat von Ivo_Ilicevic

60 wird nächstes Jahr Probleme haben

Probleme in Form von Abstiegskampf glaube ich nicht, das sieht eher nach einem kuscheligen Verbleib im Drittligamittelfeld aus.
Mit Starke um den Aufstieg spielen? Eher nicht...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schnaxler am 28.06.2023 um 10:39 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#8589
29.06.2023 - 19:25 Uhr
Nachdem mein erstes Gespräch mit Hans-Peter Briegel im letzten Jahr hier bereits auf Interesse gestoßen ist, lasse ich auch den Link zu Teil 2 hier: https://mentalitacalcio.de/del-calcio/hvfc-120-anni-e-un-spritz-con-briegel/

•     •     •

/=\
Ex-Lautrer |#8590
29.06.2023 - 21:41 Uhr
Jannis Held geht zu Lok Leipzig. Ein Wechsel, der mich ein bisschen verwundert. Lok hat im Sommer viele Spieler verabschiedet und einige vielversprechende Talente verpflichtet. Da mich die richtigen Leipziger Vereine doch am Rande interessieren, habe ich in den Kommentaren eher gelesen, dass man wohl eher Richtung Mittelfeld tendieren dürfte.

Held scheint ja in Aachen enorme Schritte nach vorn gemacht haben, deshalb hätte ich persönlich ein ambitioniertes Ziel erwartet. Vielleicht kamen aber auch die Beschreibungen von ihm bei mir zu positiv an. Finanziell dürfte es auch nicht unbedingt ein großer Sprung sein, da ich zumindest von Chemie Leipzig weiß, dass da die Mehrheit noch nebenbei arbeiten müssen. Lok zahlt zwar besser, aber die RL-West und Südwest ist da finanziell wesentlich besser ausgestattet.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.