Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
23.07.2023 - 22:48 Uhr
Zitat von Norwegenbock
Hallo zusammen!
Euer ehemaliger Vikinger Ruben Yttergård Jenssen erlebt gerade im fortgeschrittenen Fußballeralter von 35 seinen x-ten Frühling in seiner nordnorwegischen Heimat Tromsø.
Mit einem Sieg heute im wichtigen Spiel gegen Brann Bergen konnte man den sensationellen 2. Platz in Norwegens Eliteserien hinter dem souveränen Nordrivalen Bodø/Glimt festigen, und das u.a. mit Jenssens erstem Saisontor.
Ruben ist Kapitän und unumstrittener Leader des Teams und steuert das Spielgeschehen aus dem zentralen Mittelfeld heraus.
Wenn ich mich richtig zurückerinnere, kam er bei euch ja eher über die offensiven Außen, oder?
Videos vom heutigen Spiel stehen auf der Webseite von Tromsø IL ab etwa 21 Uhr, evtl. ein bisschen später, zur Verfügung. Das variiert immer ein wenig.
Quelle: www.itromso.no
Ruben Yttergård Jenssens avgjørende mål ble først annullert, før en VAR-sjekk godkjente målet på overtid.
- Hallo zusammen!
Euer ehemaliger Vikinger Ruben Yttergård Jenssen erlebt gerade im fortgeschrittenen Fußballeralter von 35 seinen x-ten Frühling in seiner nordnorwegischen Heimat Tromsø.
Mit einem Sieg heute im wichtigen Spiel gegen Brann Bergen konnte man den sensationellen 2. Platz in Norwegens Eliteserien hinter dem souveränen Nordrivalen Bodø/Glimt festigen, und das u.a. mit Jenssens erstem Saisontor.
Ruben ist Kapitän und unumstrittener Leader des Teams und steuert das Spielgeschehen aus dem zentralen Mittelfeld heraus.
Wenn ich mich richtig zurückerinnere, kam er bei euch ja eher über die offensiven Außen, oder?
Videos vom heutigen Spiel stehen auf der Webseite von Tromsø IL ab etwa 21 Uhr, evtl. ein bisschen später, zur Verfügung. Das variiert immer ein wenig.

Vielen Dank dafür!
Einer meiner Lieblingsspieler - auf und neben dem Platz.
Auch bei uns kam er ganz regelmäßig in der Zentrale zum Einsatz und unvergessen bleibt natürlich insbesondere sein Tor im DFB-Pokal, als wir den hohen Favoriten Leverkusen kurz vor Spielende in einen gehörigen Schock versetzen konnten und gegen die Werkself tatsächlich weitergekommen sind.
25.07.2023 - 03:36 Uhr
Stijn Vreven ist mit Saisonbeginn Trainer des PMG-Beteiligten Klubs KV Oostende in der 2. belgischen Liga geworden und erhielt einen 3-Jahresvertrag. Zuvor war er rund 7 Monate beim Drittligisten Dessel Sport, mit dem er den Klassenerhalt schaffte.
https://www.transfermarkt.de/stijn-vreven/profil/trainer/24705
https://www.transfermarkt.de/stijn-vreven/profil/trainer/24705
28.07.2023 - 14:35 Uhr
Quelle: www.liga3-online.de
Schock für den FCS! Erneuter Kreuzbandriss bei Jacob
Der 1. FC Saarbrücken muss eine heftige Hiobsbotschaft hinnehmen: Stürmer Sebastian Jacob hat sich erneut einen Kreuzbandriss zugezogen und wird wieder für mehrere Monate ausfallen.
Im Training verletzt
Gerade erst war der 30-Jährige wieder ins Training eingestiegen, nachdem er sich im vergangenen Oktober beim Spiel gegen Zwickau das Kreuzband gerissen hatte. Nun der erneute Schock. Passiert ist es am Donnerstag im Training, das Jacob anschließend abbrechen musste. Nun geht die Leidenszeit für den Stürmer erneut los, nachdem er sich in den letzten Monaten mühevoll zurückgekämpft hatte und wieder angreifen wollte.
Extrem bitter. Gute Besserung! Ich hoffe du schaffst es nochmal auf den Platz. Der 1. FC Saarbrücken muss eine heftige Hiobsbotschaft hinnehmen: Stürmer Sebastian Jacob hat sich erneut einen Kreuzbandriss zugezogen und wird wieder für mehrere Monate ausfallen.
Im Training verletzt
Gerade erst war der 30-Jährige wieder ins Training eingestiegen, nachdem er sich im vergangenen Oktober beim Spiel gegen Zwickau das Kreuzband gerissen hatte. Nun der erneute Schock. Passiert ist es am Donnerstag im Training, das Jacob anschließend abbrechen musste. Nun geht die Leidenszeit für den Stürmer erneut los, nachdem er sich in den letzten Monaten mühevoll zurückgekämpft hatte und wieder angreifen wollte.
https://www.transfermarkt.de/sebastian-jacob/verletzungen/spieler/196876
Dritter Kreuzbandriss und ein Knorpelschaden ist schon heftig.
28.07.2023 - 15:54 Uhr
Ich denke fast, das war es - leider
28.07.2023 - 16:13 Uhr
Ja extrem bitter für ihn.
Die können als Ersatz gerne Lobinger leihen.
28.07.2023 - 16:21 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Quelle: www.liga3-online.de
Schock für den FCS! Erneuter Kreuzbandriss bei Jacob
Der 1. FC Saarbrücken muss eine heftige Hiobsbotschaft hinnehmen: Stürmer Sebastian Jacob hat sich erneut einen Kreuzbandriss zugezogen und wird wieder für mehrere Monate ausfallen.
Im Training verletzt
Extrem bitter. Gute Besserung! Ich hoffe du schaffst es nochmal auf den Platz. Der 1. FC Saarbrücken muss eine heftige Hiobsbotschaft hinnehmen: Stürmer Sebastian Jacob hat sich erneut einen Kreuzbandriss zugezogen und wird wieder für mehrere Monate ausfallen.
Im Training verletzt
Da bin ich mal gespannt, wie sie ihre zuverlässige Scoringmaschine ersetzen wollen. Gute Besserung natürlich.
28.07.2023 - 16:25 Uhr
Zitat von Ollowain
*Das* ist unwahrscheinlich.
Bitter für Jacob. Hätte - ähnlich wie Ex-Kollege Zellner - eine ordentliche Zweitligakarriere hinlegen können, wenn der Körper mitgespielt hätte. Hat er aber eben nicht. Mal sehen, ob er überhaupt nochmal zurückkommt.
28.07.2023 - 18:34 Uhr
Puh, das ist natürlich unfassbar bitter.
Vier schwere Knieverletzungen sind einfach kaum zu verkraften. Mental, aber auch körperlich.
Er sollte sich wirklich ernste Gedanken darüber machen, ob das noch viel Sinn hat.
Da musst du auch einfach an später denken. Es bringt nichts, wenn er "im Alter" nur noch mit Schmerzen leben kann.
Gute Besserung natürlich trotzdem!
Ich wünsche ihm nichts mehr, als noch mindestens 5 Jahre verletzungsfrei Fußball zu spielen.
Vier schwere Knieverletzungen sind einfach kaum zu verkraften. Mental, aber auch körperlich.
Er sollte sich wirklich ernste Gedanken darüber machen, ob das noch viel Sinn hat.
Da musst du auch einfach an später denken. Es bringt nichts, wenn er "im Alter" nur noch mit Schmerzen leben kann.
Gute Besserung natürlich trotzdem!
Ich wünsche ihm nichts mehr, als noch mindestens 5 Jahre verletzungsfrei Fußball zu spielen.
28.07.2023 - 19:43 Uhr
Marius Müller steht heute Abend im Tor bei Schalke.
28.07.2023 - 19:44 Uhr
Matheo Raab geht heute mit 24 in seine zweite Zweitligassaison als klarer Ersatztorwart.
Herzlichen Glückwunsch dazu, muss man nicht verstehen...
Hat das einzige Zweitligaspiel seines Lebens gegen uns gemacht
Herzlichen Glückwunsch dazu, muss man nicht verstehen...
Hat das einzige Zweitligaspiel seines Lebens gegen uns gemacht
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.