Umfrage-Forum

Bester Trainer der Bundesliga?

31.03.2010 - 22:35 Uhr
Bester Trainer der Bundesliga? |#61
18.05.2010 - 18:23 Uhr
Schwer zu sagen. Kloppo holt jede Menge aus der Dortmunder Truppe heraus aber ich glaube, dass van Gaal das nützlichste Köpfchen der BuLi ist ;)

Quelix ist zwar auch ein guter Trainer jedoch finde ich in total unsymphatisch was mit alles in der Hinsicht verdirbt.
Bester Trainer der Bundesliga? |#62
18.05.2010 - 18:36 Uhr
Luis van Gaal (bin sehr begeistert von ihm, auch menschlich) und Jürgen Klopp...
Bester Trainer der Bundesliga? |#63
19.05.2010 - 00:28 Uhr
1. van Gaal : ganz klar jetzt schon mit dem Double und vielleicht bald dem triple ???
Am Ende zählen halt am meisten die Titel!!!!!! :D

2. Magath/Klopp : Beide gleich auf, beide geringe Mittel viele junge Spieler super Arbeit. :p

3. Gross: Man sieht ja Hinrunde und dann Rückrunde, was ein Trainer in kurzer Zeit beim Team erreichen kann. ;)

•     •     •

LUKAS PODOLSKI-BASTIAN SCHWEINSTEIGerPHILIP LAHM-THOMAS MÜLLER-YOU ARE THE BEST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bester Trainer der Bundesliga? |#64
19.05.2010 - 08:06 Uhr
Zitat von mattek:

2. Magath/Klopp : Beide gleich auf, beide geringe Mittel viele junge Spieler super Arbeit. :p

Ich will nicht Magaths Leistung schmälern, keineswegs...Aber sollte man trotzdem nicht vergessen, dass er den zweit teuersten Kader zur Verfügung hatte, während Klopp diesbezüglich mit seinem BVB auf Platz neun der Bundesliga rangiert...Für mich liegt da auf der Hand, wessen Leistung höher bewertet werden sollte...
Bester Trainer der Bundesliga? |#65
19.05.2010 - 10:25 Uhr
Zitat von fcb-andi:
Man sollte die Trainer nicht so mit einander vergleichen!

Van Gaal: Seine Erfolge sprechen für sich!

Magath: Er hat das beste aus Schalke heraus geholt und alle Erwartungen übertroffen!

Klopp: Der beste für Dortmund seit Jahren!

So ist es, da kann man schwer vergleiche ziehen. Aufgrund seiner Erfahrung sicher van Gaal vor Magath (was er damals in Stuttgart, Bayern, Wolfsburg und aktuell in Schalke geleistet hat/leistet)

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!
Bester Trainer der Bundesliga? |#66
19.05.2010 - 16:28 Uhr
Der Felix ist der Beste. Mit so einer Gurkentruppe fast die Meisterschaft zu holen. RESPEKT
Danach kommt van Gaal. Man sieht immer mehr seine Handschrift. Ich hoffe nicht das die Bayern zu mächtig werden nächste Saison :cool
Bester Trainer der Bundesliga? |#67
19.05.2010 - 16:32 Uhr
Zitat von Gabriello9:
Der Felix ist der Beste. Mit so einer Gurkentruppe fast die Meisterschaft zu holen. RESPEKT
Danach kommt van Gaal. Man sieht immer mehr seine Handschrift. Ich hoffe nicht das die Bayern zu mächtig werden nächste Saison :cool

Immerhin war diese "Gurkentruppe" die teuerste (nach Bayern) der Liga. Und Höwedes, Neuer, Bordon, Westermann, Rafinha, Rakitic, Farfan, Kuranyi "Gurkenspieler"?! Naja...So unglaublich empfand ich es jetzt nicht, dass Schalke oben dabei war...
Bester Trainer der Bundesliga? |#68
19.05.2010 - 23:26 Uhr
Auf der einen Seite van Gaal. Einfach unglaublich, was er in seiner ersten Saison schon geschafft hat. Die Frage ist nur, ob er langfristig gesehen ebenfalls erfolgreich bleibt. Auf der anderen darf man natürlich einen Felix Magath nicht vergessen. Er ist schon seit längerem Erfolgreich und das mit verschiedenen Teams. Zu dem hat man gesehen was mit Wolfsburg im ersten Jahr ohne Magath passiert ist (natürlich kam auch die Doppelbelastung wegen der CL dazu)

So sehr ich auch van Gaal mag und er ein Supertrainer ist, hats für mich ehrlich gesagt Magath verdient.

•     •     •

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden (Sokrates)

Galatasaray SK° FC Bayern München° Hertha BSC Berlin° FC Barcelona
Bester Trainer der Bundesliga? |#69
20.05.2010 - 10:49 Uhr
Zitat von CenSored:
Magath ...

Dito
Bester Trainer der Bundesliga? |#70
20.05.2010 - 11:30 Uhr
Felix Magath ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.