Umfrage-Forum

Bester Trainer der Bundesliga?

31.03.2010 - 22:35 Uhr
Bester Trainer der Bundesliga? |#121
03.08.2010 - 11:15 Uhr
Der beste Beitrag, den ich seit langen gelesen habe. Respekt.
Bester Trainer der Bundesliga? |#122
03.08.2010 - 18:32 Uhr
Zitat von Erkos85:
Felix Magath :cool

ist so :cool
Bester Trainer der Bundesliga? |#123
04.08.2010 - 10:04 Uhr
momentan felix magath, die letzten zehn jahre schaaf.

•     •     •

Catalunya ist ein großer Teil Barcas, Barca ist ein großer Teil Catalunyas. Das ist es, was més que un club bedeutet.
Bester Trainer der Bundesliga? |#124
04.08.2010 - 13:36 Uhr
Zitat von carlespuyol:
momentan felix magath, die letzten zehn jahre schaaf.

Warum denn Magath,weil er mengen an Spielern kauft und daraus eine halbwegs erfolgreiche Mannschaft formt?

Wird für mich völlig überschätzt der Mann.

Für mich ist der beste Trainer Jürgen Klopp.Er versteht es wie kein anderer aus dem potential des Vereins das beste herauszuholen.Und dazu braucht er nicht unmengen von Neuzugängen.

•     •     •

BvB 09 Eine Religion!

Deutscher Meister 2011 BORUSSIA DORTMUND Ein modernes Märchen!

Double 2012,ein traum,unmöglich? Nein realität,danke Jungs!!!!!
Bester Trainer der Bundesliga? |#125
05.08.2010 - 00:15 Uhr
Ich bin mir auch nicht wirklich sicher, ob Magath der tollste Trainer ist, kurzfristig mag das am Erfolg gemessen vllt. zutreffen, aber so wie er die Vereine zuruecklaesst scheinen sie um so mehr Probleme zu haben, sei es wegen des ueberharten Trainings oder der Masse an Transfers, mit den Folgen dass Spieler nur eine Saison absolut fit sind und danach in ein tiefes Loch fallen, siehe Misimovic oder Grafite und zu dem der Verein Schwierigkeiten hat, seine 8/10 Flops los zu werden?!

Mag sehr vereinfacht sowie populistisch klingen, gleichzeitig agiert Magath nicht weniger ebenso, über langfristige Konsequenzen scheint man jedenfalls bei der jeweilligen Vereinsführung gerne hinweg zu sehen.

Wolfsburg konnte das verkraften, wie es bei Schalke wird? Man wird sehen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zeignis am 05.08.2010 um 00:21 Uhr bearbeitet
Bester Trainer der Bundesliga? |#126
05.08.2010 - 15:59 Uhr
Magath.
Er macht aus allem Gold!

Aber auch Stanislawski ist ein klasse Trainer!
Er hat es geschafft St.Pauli in 3 Jahren von Liga 3 bis in Liga 1 zu bringen.
Er wird ziemlich unterschätzt!
Bester Trainer der Bundesliga? |#127
05.08.2010 - 16:26 Uhr
Zitat von Serbia-Kuranyi:
Zitat von KSV93:
Es gibt viele Umfragen über Spieler, wer denn der schnellste ist, wer den besten Schuss hat etc.

Nun würde mich mal interessieren, welcher Trainer der 1. Bundesliga seinen Job am besten erledigt. Die Kriterien könnt ihr selber auswählen und drüber diskutieren, welche denn am wichtigsten sind.

Daher wäre eine Begründung sehr schön, dazu bitte ich euch die Vereinsbrille abzulegen und fair zu entscheiden.

Viel Spaß beim Diskutieren!

(Hab jetzt keine solcher Umfragen gefunden, die Suche funktioniert leider momentan nicht.)

hat felix magath nicht das komplette potenzial von misimovic,grafite,dzeko,benaglio...rausgeholt

bvb eben :rolleyes

Aus solchen Spielern Potential rauszuholen ist auch nicht schwer.Das schafft jeder mittelmäßige Trainer.

•     •     •

BvB 09 Eine Religion!

Deutscher Meister 2011 BORUSSIA DORTMUND Ein modernes Märchen!

Double 2012,ein traum,unmöglich? Nein realität,danke Jungs!!!!!
Bester Trainer der Bundesliga? |#128
05.08.2010 - 20:09 Uhr
Magath ist für mich einfach nicht der Trainer der etwas langfristiges aufbauen kann, in Wolfsburg hatte er die Chance und ist dann fast schon geflüchtet, bei schalke wird man noch sehen.

ich bin eindeutig für van gaal. er hat jungstars wie müller udn badtsuber nach einem Jahr schon zu Nationalspielern gemacht udn Bayern fast das Triple geschenkt

•     •     •

1896 wurde festgelegt, dass ein Fußballfeld in Deutschland baumfrei sein muss.
Bester Trainer der Bundesliga? |#129
06.08.2010 - 13:24 Uhr
Meine Stimme hat natürlich unser Louis bekommen. :cool
Bester Trainer der Bundesliga? |#130
10.08.2010 - 21:44 Uhr
Zitat von bvblucas:

Für mich ist der beste Trainer Jürgen Klopp.Er versteht es wie kein anderer aus dem potential des Vereins das beste herauszuholen.Und dazu braucht er nicht unmengen von Neuzugängen.

Wie kann man bei der Konkurrenz nur für Klopp stimmen?Auch als Gelber könnte ich nie so einen Schwachsinn wählen,was hat er denn erreicht?Mit dem Welttorjäger und seit 2008 fast 30 Mio Transfersausgaben ist er beim zweiten Anlauf in die EL gekommen,bei Mainz hat er auch nichts großes erreicht.Und dann soll er besser sein als Leute wie LvG und Jupp,die die CL gewonnen haben oder Magath,der nicht nur Mannschafften in die CL führt,sondern auch den Abstieg verhindern kann.Einfach lächerlich da noch für Klopp zu stimmen.

•     •     •

1. Juli 1904: Gründung des Turn-und Spielvereins der Farbenfabriken vorm. Friedr. Bayer & Co.

Seit 1936: Bayer-Kreuz auf der Brust

Seit dem erstmaligen Aufstieg in die 3. Liga 1931:
7 Jahre in der 3.Liga - 35 Jahre in der 2.Liga - 47 Jahre in der 1.Liga

Bayer & OFC 1981 - Uefa Cup Sieg 1988 - Pokalsieg 1993 - Meister 20??

Beitrag kann Sarkasmus enthalten!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.