Bester Trainer der Bundesliga?
31.03.2010 - 22:35 Uhr
03.08.2010 - 11:15 Uhr
Der beste Beitrag, den ich seit langen gelesen habe. Respekt.
03.08.2010 - 18:32 Uhr
Zitat von Erkos85:
Felix Magath :cool
ist so :cool
Felix Magath :cool
ist so :cool
04.08.2010 - 10:04 Uhr
momentan felix magath, die letzten zehn jahre schaaf.
04.08.2010 - 13:36 Uhr
Zitat von carlespuyol:
Warum denn Magath,weil er mengen an Spielern kauft und daraus eine halbwegs erfolgreiche Mannschaft formt?
Wird für mich völlig überschätzt der Mann.
Für mich ist der beste Trainer Jürgen Klopp.Er versteht es wie kein anderer aus dem potential des Vereins das beste herauszuholen.Und dazu braucht er nicht unmengen von Neuzugängen.
Warum denn Magath,weil er mengen an Spielern kauft und daraus eine halbwegs erfolgreiche Mannschaft formt?
Wird für mich völlig überschätzt der Mann.
Für mich ist der beste Trainer Jürgen Klopp.Er versteht es wie kein anderer aus dem potential des Vereins das beste herauszuholen.Und dazu braucht er nicht unmengen von Neuzugängen.
05.08.2010 - 00:15 Uhr
Ich bin mir auch nicht wirklich sicher, ob Magath der tollste Trainer ist, kurzfristig mag das am Erfolg gemessen vllt. zutreffen, aber so wie er die Vereine zuruecklaesst scheinen sie um so mehr Probleme zu haben, sei es wegen des ueberharten Trainings oder der Masse an Transfers, mit den Folgen dass Spieler nur eine Saison absolut fit sind und danach in ein tiefes Loch fallen, siehe Misimovic oder Grafite und zu dem der Verein Schwierigkeiten hat, seine 8/10 Flops los zu werden?!
Mag sehr vereinfacht sowie populistisch klingen, gleichzeitig agiert Magath nicht weniger ebenso, über langfristige Konsequenzen scheint man jedenfalls bei der jeweilligen Vereinsführung gerne hinweg zu sehen.
Wolfsburg konnte das verkraften, wie es bei Schalke wird? Man wird sehen...
Mag sehr vereinfacht sowie populistisch klingen, gleichzeitig agiert Magath nicht weniger ebenso, über langfristige Konsequenzen scheint man jedenfalls bei der jeweilligen Vereinsführung gerne hinweg zu sehen.
Wolfsburg konnte das verkraften, wie es bei Schalke wird? Man wird sehen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zeignis am 05.08.2010 um 00:21 Uhr bearbeitet
05.08.2010 - 15:59 Uhr
Magath.
Er macht aus allem Gold!
Aber auch Stanislawski ist ein klasse Trainer!
Er hat es geschafft St.Pauli in 3 Jahren von Liga 3 bis in Liga 1 zu bringen.
Er wird ziemlich unterschätzt!
Er macht aus allem Gold!
Aber auch Stanislawski ist ein klasse Trainer!
Er hat es geschafft St.Pauli in 3 Jahren von Liga 3 bis in Liga 1 zu bringen.
Er wird ziemlich unterschätzt!
05.08.2010 - 16:26 Uhr
Zitat von Serbia-Kuranyi:
Zitat von KSV93:
Es gibt viele Umfragen über Spieler, wer denn der schnellste ist, wer den besten Schuss hat etc.
Nun würde mich mal interessieren, welcher Trainer der 1. Bundesliga seinen Job am besten erledigt. Die Kriterien könnt ihr selber auswählen und drüber diskutieren, welche denn am wichtigsten sind.
Daher wäre eine Begründung sehr schön, dazu bitte ich euch die Vereinsbrille abzulegen und fair zu entscheiden.
Viel Spaß beim Diskutieren!
(Hab jetzt keine solcher Umfragen gefunden, die Suche funktioniert leider momentan nicht.)
hat felix magath nicht das komplette potenzial von misimovic,grafite,dzeko,benaglio...rausgeholt
bvb eben :rolleyes
Aus solchen Spielern Potential rauszuholen ist auch nicht schwer.Das schafft jeder mittelmäßige Trainer.
Zitat von KSV93:
Es gibt viele Umfragen über Spieler, wer denn der schnellste ist, wer den besten Schuss hat etc.
Nun würde mich mal interessieren, welcher Trainer der 1. Bundesliga seinen Job am besten erledigt. Die Kriterien könnt ihr selber auswählen und drüber diskutieren, welche denn am wichtigsten sind.
Daher wäre eine Begründung sehr schön, dazu bitte ich euch die Vereinsbrille abzulegen und fair zu entscheiden.
Viel Spaß beim Diskutieren!
(Hab jetzt keine solcher Umfragen gefunden, die Suche funktioniert leider momentan nicht.)
hat felix magath nicht das komplette potenzial von misimovic,grafite,dzeko,benaglio...rausgeholt
bvb eben :rolleyes
Aus solchen Spielern Potential rauszuholen ist auch nicht schwer.Das schafft jeder mittelmäßige Trainer.
05.08.2010 - 20:09 Uhr
Magath ist für mich einfach nicht der Trainer der etwas langfristiges aufbauen kann, in Wolfsburg hatte er die Chance und ist dann fast schon geflüchtet, bei schalke wird man noch sehen.
ich bin eindeutig für van gaal. er hat jungstars wie müller udn badtsuber nach einem Jahr schon zu Nationalspielern gemacht udn Bayern fast das Triple geschenkt
ich bin eindeutig für van gaal. er hat jungstars wie müller udn badtsuber nach einem Jahr schon zu Nationalspielern gemacht udn Bayern fast das Triple geschenkt
06.08.2010 - 13:24 Uhr
Meine Stimme hat natürlich unser Louis bekommen. :cool
10.08.2010 - 21:44 Uhr
Zitat von bvblucas:
Wie kann man bei der Konkurrenz nur für Klopp stimmen?Auch als Gelber könnte ich nie so einen Schwachsinn wählen,was hat er denn erreicht?Mit dem Welttorjäger und seit 2008 fast 30 Mio Transfersausgaben ist er beim zweiten Anlauf in die EL gekommen,bei Mainz hat er auch nichts großes erreicht.Und dann soll er besser sein als Leute wie LvG und Jupp,die die CL gewonnen haben oder Magath,der nicht nur Mannschafften in die CL führt,sondern auch den Abstieg verhindern kann.Einfach lächerlich da noch für Klopp zu stimmen.
Wie kann man bei der Konkurrenz nur für Klopp stimmen?Auch als Gelber könnte ich nie so einen Schwachsinn wählen,was hat er denn erreicht?Mit dem Welttorjäger und seit 2008 fast 30 Mio Transfersausgaben ist er beim zweiten Anlauf in die EL gekommen,bei Mainz hat er auch nichts großes erreicht.Und dann soll er besser sein als Leute wie LvG und Jupp,die die CL gewonnen haben oder Magath,der nicht nur Mannschafften in die CL führt,sondern auch den Abstieg verhindern kann.Einfach lächerlich da noch für Klopp zu stimmen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.