Umfrage-Forum

Bester Trainer der Bundesliga?

31.03.2010 - 22:35 Uhr
Bester Trainer der Bundesliga? |#21
16.04.2010 - 13:57 Uhr
Zitat von MuNiCh1925:
Wenn man allein die Erfolge ansieht vor allem auch international sollte allen klar sein, dass van Gaal definitiv der beste Trainer der Liga ist. Klar ist Magath kein Schlechter, allerdings war er noch nie bei einem Verein länger als zwei Jahre erfolgreich und hat international noch nichts bewiesen.

Daher finde ich den Weggang aus Wolfsburg auch so schade, denke Magath hätte viel mehr gerissen als Veh. Sieht man ja daran, was er innerhalb eines halben Jahres in Schalke geschaffen hat. Das ist sein Ding, nach dem Erfolg was neues auszuprobieren, daher finde ich die Argumentation unangebracht..

•     •     •

zweitausendtrip
Bester Trainer der Bundesliga? |#22
16.04.2010 - 17:13 Uhr
Meine Stimme geht an Louis!Der Mann verkörpert die Fussballintelligenz.Jeder Schritt ist bei ihm geplant und er findet die perfekte Mischung zwischen Arbeit und Lieblingsfreizeitbeschäftigung,dem fussball!Die Spieler sind voll Spielwitz und er hat immer eine Lösung parat egal gegen wen es geht!
Bester Trainer der Bundesliga? |#23
16.04.2010 - 18:54 Uhr
Felix Magath vor van Gaal.

•     •     •

Neuer

Laimer Upamecano Tah Davies

Pavlovic Kimmich

Olise Musiala Diaz

Kane
Bester Trainer der Bundesliga? |#24
16.04.2010 - 19:36 Uhr
es gibt keinen besten Trainer mMn weil jeder Trainer ganz unterschiedliche Situationen hat und viele die sehr gut meistern
v. Gaal hat dieses Staraufgebot disziplin gelehrt und sie mMn zu einer festen größe in Europa gemacht
Magath unumstritten der Macher auf Schalke er setzt das fort was er in Wob begonnen hat..wer kannte wirklich einen Dzeko jetzt is der Mann unter 40 Mille nich zu haben
Labbadia ist ähnlich vom Typ wie Klopp und Tuchel sehr emotianal jedoch hat er wieder dieses Knicks wie mit Bayer der hoffentlich vom ELCupsieg überspielt wird..
Skibbe macht aus dem Sparfuchs Frankfurt das beste denke mit der Leistung aus diesem Jahr und einigen Verstärkungen kann er sie in die EL führen
Frontzeck genau das gleiche wie bei Skibbe macht einen sehr guten Job..
Gross ein toller Trainer führt den Verein aus der Abstiegzone ins Rennen um die EL Plätze
Schaaf brauch ich garnicht erst was zu erzählen der deutsche Ferguson:D

Köstner Herrlich Dutt und Co sind meiner Meinung fehl am Platz dort gäbe es noch viel bessere Trainer die diese Aufgabe übernehmen könnten

und von Hecking halte ich nichts !
Edith: hab den Jupp vergessen die restlichen Trainer fallen unter Abteilung Fehl am Platz ..

•     •     •

"Echte Liebe, keine Mode! Wir halten immer fest zum VfB!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von maikolai am 16.04.2010 um 19:37 Uhr bearbeitet
Bester Trainer der Bundesliga? |#25
17.04.2010 - 10:07 Uhr
magath hat als trainer eine großartige entwicklung genommen,für mich aktuell die nummer 1

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Bester Trainer der Bundesliga? |#26
17.04.2010 - 11:21 Uhr
Zitat von maikolai:
es gibt keinen besten Trainer mMn weil jeder Trainer ganz unterschiedliche Situationen hat und viele die sehr gut meistern

Gerade deshalb ist Magath der beste. Er hat in seiner Karriere bewiesen, dass er aus jeder Situation das beste machen kann. Der sensationelle Klassenerhalt mit Frankfurt, der "Kindergarten" in Stuttgart, das Starensemble bei Bayern, viel Geld aber wenig Potantial in der Mannschaft in Wolfsburg und schließlich das Gegenteil in Schalke. In all diesen Stationen hat er das bestmögliche rausgeholt.
Bester Trainer der Bundesliga? |#27
17.04.2010 - 11:37 Uhr
Zitat von King-Andy:
Magath, Klopp und Schaaf sind für mich die drei besten Trainer der Bundesliga. Ich sehe keinen Grund, für einen Trainer zu voten, wenn mehrere über Jahre klasse Arbeit abliefern.

Fangen wir mit Magath an: Was er binnen zwei Jahre aus einem Abstiegskandidaten gemacht hat, ist natürlich erstaunlich. Er hat den Kader einmal komplett auf links gedreht (über 40 Zu- und Abgänge) und innerhalb kurzer Zeit aus größtenteils unbekannten Spielern einen Meisterkader zusammengestellt.

Nun ist er auf bestem Wege den Titel nach Gelsenkirchen zu holen. Wie Magath in Schalke junge Spieler in die Mannschaft integriert, wie er früher nicht so gute Spieler um Welten verbessert (Farfan, Kuranyi, Rakitic…) und mit seine Mannschaft ein- und aufstellt, ist verblüffend.

Jürgen Klopp lieferte in Mainz schon über Jahre gute Arbeit ab. Er ist trotz Abstiege immer wieder cool geblieben – im nächsten Jahr lief es auch in Liga 2 immer wieder. Er hat Dortmund von Platz 13 nach nur einer Spielzeit fast in den Uefa-Cup gebracht, welcher am letzten Spieltag leider auch wegen unglückliche Schiedsrichterentscheidungen verspielt wurde. Mittlerweile steht der BVB unter der Leitung von Klopp sogar auf Platz 4, manche Fans träumen von der Champions-League.

Auch Klopp hat die Mannschaft verändert: Junge Spieler wie Subotic, Hummels, Santana und Schmelzer ersetzten Fan-Legende Dede, Ex-Kapitän Wörns und Kovac mit sehr guten bis überragenden Leistungen. Auch Sahin, Bender und Großkreutz, welche keiner so richtig auf der Rechnung hatte, spielen beim Tabellenvierten stamm.

Thomas Schaaf, seit 1998 Coach der Bremer, gewann mit seinem Verein 2004 die Meisterschaft, spielt mit den Grün-Weißen stets international, und das sehr erfolgreich: Uefa-Cup Halbfinale 2007, Uefa-Cup Finale 2009. Den nationalen Pokal gewann Bremen unter der Leitung von Schaaf 1999, 2004 und 2009, stand 2000 im Finale und tut dies auch in der Spielzeit 2010. Außerdem konnte 2006 der Ligapokal errungen werden.

Selbst nach Krisen bekommt der Coach seine Mannschaft immer wieder in den Griff. Er genießt absolute Anerkennung und Vertrauen von Vorstand, Management und Mannschaft.

kann man sich nur anschließen^^
Bester Trainer der Bundesliga? |#28
17.04.2010 - 14:09 Uhr
Meiner Meinung nach Felix Magath. Ganz einfach aus dem Grund, weil er aus seinem vorhandenen Spielermaterial nahezu das Maximum rausholt und Erfolge erzielt. Wolfsburg, bei Amtsantritt die graue Maus der Liga, machte er zum Deutschen Meister. Bei Schalke leistet er ebenfalls äußerst gute Arbeit (Blick auf die Tabelle genügt).

•     •     •

»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.« (The Special One)
Bester Trainer der Bundesliga? |#29
17.04.2010 - 15:28 Uhr
Ich habe für Magath gestimmt. Also das was er in den letzten Jahren so gerissen hat, sind schon echt Geniestreiche.

•     •     •

Viva España
Bester Trainer der Bundesliga? |#30
25.04.2010 - 19:13 Uhr
Ja Magath ist schon ein wirklich guter.
Man darf aber nie vergessen das er beim VFL Wolfsburg die VW Millionen hatte was sicher auch zur Meisterschaft sehr viel beigetragen hat.
Was er da mit der loosertruppe aus Schalke macht finde ich aber umso genialer - habe nichts gegen Schalke hoffe die werden Meister :P

•     •     •

#1 #10 #11 #16 #17

PRO: BORUSSIA MÖNCHENGLADACH, FC LIVERPOOL
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.