Bester Trainer der Bundesliga?
31.03.2010 - 22:35 Uhr
Nun würde mich mal interessieren, welcher Trainer der 1. Bundesliga seinen Job am besten erledigt. Die Kriterien könnt ihr selber auswählen und drüber diskutieren, welche denn am wichtigsten sind.
Daher wäre eine Begründung sehr schön, dazu bitte ich euch die Vereinsbrille abzulegen und fair zu entscheiden.
Viel Spaß beim Diskutieren!
(Hab jetzt keine solcher Umfragen gefunden, die Suche funktioniert leider momentan nicht.)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von deuluxteufel am 02.04.2010 um 12:59 Uhr bearbeitet
31.03.2010 - 22:44 Uhr
Wenn diese Umfrage denn bestehen bleibt, ich wüßte aber nicht was dagegen sprechen sollte.
Es kann nur einen geben: Felix Magath!!!
Das sollte, wenn jeder mal seine Vereinsbrille abnimmt, die einzige Schlußfolgerung der Frage bleiben.
Wird Meister mit Wolfsburg, welche normalerweise überhaupt keine Chance auf die meisterschaft gehabt hätten.
Mit Schalke ist er auch auf sehr gutem Weg, sollte man Samstag Bayern schlagen ist er auch mit Schalke zu 95 % durch.
Nicht zu vergessen seine Doubles mit den Bayern.
Genug Begründung?! ;)
Gefolgt übrigens von Thomas Tuchel.
Es kann nur einen geben: Felix Magath!!!
Das sollte, wenn jeder mal seine Vereinsbrille abnimmt, die einzige Schlußfolgerung der Frage bleiben.
Wird Meister mit Wolfsburg, welche normalerweise überhaupt keine Chance auf die meisterschaft gehabt hätten.
Mit Schalke ist er auch auf sehr gutem Weg, sollte man Samstag Bayern schlagen ist er auch mit Schalke zu 95 % durch.
Nicht zu vergessen seine Doubles mit den Bayern.
Genug Begründung?! ;)
Gefolgt übrigens von Thomas Tuchel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Koelschfan am 31.03.2010 um 22:46 Uhr bearbeitet
31.03.2010 - 22:47 Uhr
Felix Magath, denn der ist gleichzeitig einer der besten überhaupt.
Zweifacher Double-Gewinner mit den Bayern, EL-Qualifikation und Meisterschaft mit Wolfsburg binnen zwei Jahren und mit Schalke in seiner ersten Saison ebenfalls auf dem Weg zum Titel. Ganz nebenbei etliche Spieler, die er entdeckt und zu Start gemacht hat.
Zweifacher Double-Gewinner mit den Bayern, EL-Qualifikation und Meisterschaft mit Wolfsburg binnen zwei Jahren und mit Schalke in seiner ersten Saison ebenfalls auf dem Weg zum Titel. Ganz nebenbei etliche Spieler, die er entdeckt und zu Start gemacht hat.
31.03.2010 - 22:58 Uhr
Kloppo oder Magath
01.04.2010 - 12:01 Uhr
Zitat von Barcafreak1899:
Kloppo oder Magath
magath und Schaaf
Kloppo oder Magath
magath und Schaaf
01.04.2010 - 12:19 Uhr
ohne zweifel magath - der macht aus einer halben a-jugend ein vernünftiges team, ich wette er würde das auch mit einer altherrenmannschaft schaffen :p
von hecking bin ich übrigens auch positiv überrascht - hätte nicht gedacht, dass er unseren sauhaufen doch noch in die spur bringt - hoffentlich bleibts auch so
von hecking bin ich übrigens auch positiv überrascht - hätte nicht gedacht, dass er unseren sauhaufen doch noch in die spur bringt - hoffentlich bleibts auch so
01.04.2010 - 13:17 Uhr
ich dachte so eine umfrage gäbe es schon!
aber egal,jetzt haben wir wenigstens mal ne aktuelle!
der beste trainer ist ganz klar Felix Magath,besser kann er seinen job einfach nicht erledigen!
aber egal,jetzt haben wir wenigstens mal ne aktuelle!
der beste trainer ist ganz klar Felix Magath,besser kann er seinen job einfach nicht erledigen!
01.04.2010 - 13:31 Uhr
Mit Vereinsbrille Klopp.
Ohne Magath die gründe stehen schon alle auf dieser Seite.
Was er bissher erreicht hat ist unglaublich.
Ohne Magath die gründe stehen schon alle auf dieser Seite.
Was er bissher erreicht hat ist unglaublich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beatlepeet am 01.04.2010 um 13:31 Uhr bearbeitet
01.04.2010 - 14:25 Uhr
National: Magath
International: van Gaal
International: van Gaal
01.04.2010 - 14:33 Uhr
Ich habe für Magaht gestimmt...hat mich bis jetzt am meisten überzeugt.
01.04.2010 - 14:34 Uhr
Schaaf hat schon viel geleistet in Bremen.
Magath hatte in den letzten Jahren viel Erfolg.
Natürlich ist für mich Klopp der Beste.:D
Magath hatte in den letzten Jahren viel Erfolg.
Natürlich ist für mich Klopp der Beste.:D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.