Bester Trainer der Bundesliga?
31.03.2010 - 22:35 Uhr
20.05.2010 - 16:02 Uhr
Sehe hier Gross bisschen zu weit hinten, wenn man überlegt was der geleistet hat.
VfB zur Rückrundenmannschaft no. 1 gemacht und das einfach so plötzlich, der hat eingeschlagen wie sonst was
VfB zur Rückrundenmannschaft no. 1 gemacht und das einfach so plötzlich, der hat eingeschlagen wie sonst was
20.05.2010 - 16:43 Uhr
Gross hat einen verdammt guten Job gemacht.
Kloppo ebenfalls.
Aber am König Luis kommt diese Saison keiner vorbei. :D
Kloppo ebenfalls.
Aber am König Luis kommt diese Saison keiner vorbei. :D
20.05.2010 - 16:50 Uhr
Mich ist der beste Trainer LvG :cool
Aber auch Trainer wie Magath oder Klopp haben gute Arbeit geleistet ....
Aber auch Trainer wie Magath oder Klopp haben gute Arbeit geleistet ....
21.05.2010 - 16:40 Uhr
Obwohl ich Dortmund FAN bin, muß man die Leistung vom Schalke Trainer Felix Magath neidlos anerkennen. Aus einem Sauhaufen ein Truppe gemacht die bis zum Schluss um die Meisterschaft gekämpft hat.
Danach kommt Kloppo und van Gaal
Danach kommt Kloppo und van Gaal
21.05.2010 - 21:51 Uhr
Van Gaal ist der beste. Bayern war sehr schwach in der letzten Saison und van Gaal hat aus ihnen die vielleicht beste Mannschaft der Welt gemacht.
22.05.2010 - 11:41 Uhr
Für mich ist Thomas Tuchel der Top-Trainer der Bundesliga weil Mainz Dank ihm so gut gewesen ist.
22.05.2010 - 11:58 Uhr
klar Magath, LvG, Kloppo, alles Top-Trainer, aber ich hab mal für Thomas Schaaf gestimmt, einfach überragend die Ruhe und Konstanz über all die Jahre.
22.05.2010 - 20:29 Uhr
Auch als BVB Fan sehe ich Magaht als den besten Trainer der Buli , gefolgt von Klopp und LvG :D
25.05.2010 - 19:35 Uhr
Magath, weil er mit "wenig", großes leisten (lassen) kann. Siehe Wob und diese Saison Schalke, die noch bis zum Schluss um die Meisterschaft gespielt haben. Der Typ ist Wahnsinn! :cool
LvGaal sehe ich natürlich mit ihm gleich auf, weil auch LvGaal z.B. mit Alkmaar es geschafft hat Meister zu werden. Klar hat sicher LvGaal dem Weltfussball in Sachen Fussballspieler/Förderung mehr getan, aber wenn man mich derzeit fragen würde, würde ich beide nennen. :)
LvGaal sehe ich natürlich mit ihm gleich auf, weil auch LvGaal z.B. mit Alkmaar es geschafft hat Meister zu werden. Klar hat sicher LvGaal dem Weltfussball in Sachen Fussballspieler/Förderung mehr getan, aber wenn man mich derzeit fragen würde, würde ich beide nennen. :)
26.05.2010 - 01:32 Uhr
Louis Van Gaal ist einfach unglaublich, sowohl als Trainer aber auch als Mensch!
Mehr fällt mir dazu nicht ein! :)
Mehr fällt mir dazu nicht ein! :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.