Bester Trainer der Bundesliga?
31.03.2010 - 22:35 Uhr
01.04.2010 - 15:50 Uhr
Auch ohne Vereinsbrille ist das wohl Magath.
01.04.2010 - 16:10 Uhr
Magath vor schaaf
01.04.2010 - 17:03 Uhr
Ich habe für Slomka gestimmt - aus Mitleid.
Sonst denke ich da an ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Magath und van Gaal.
Man muss jetzt sehen, dass Bayern eine andere Belastung und eine andere Herausforderung darstellen. Möglicherweise wäre Schalke mit van Gaal noch weiter vorne und Bayern mit Magath nur 4ter oder umgekehrt. Das ist schwer vergleichbar und da ich denke beide haben schon ihre Klasse bewiesen. Man darf nicht vergessen, dass Louis auch schon Nichtfavoriten zu Erfolge geführt hat, die keiner für möglich gehalten haben.
Sonst denke ich da an ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Magath und van Gaal.
Man muss jetzt sehen, dass Bayern eine andere Belastung und eine andere Herausforderung darstellen. Möglicherweise wäre Schalke mit van Gaal noch weiter vorne und Bayern mit Magath nur 4ter oder umgekehrt. Das ist schwer vergleichbar und da ich denke beide haben schon ihre Klasse bewiesen. Man darf nicht vergessen, dass Louis auch schon Nichtfavoriten zu Erfolge geführt hat, die keiner für möglich gehalten haben.
01.04.2010 - 19:22 Uhr
Würde auch sagen das Felix Magath zurzeit der beste Trainer der Bundesliga ist.
01.04.2010 - 22:02 Uhr
Der beste Trainer ist für mich ganz klar Felix Magath!
01.04.2010 - 22:28 Uhr
Ganz klar Magath. Der könnte sogar aus 96 einen Kandidaten für die EL machen ;)
Egal wo er ist leistet er klasse Arbeit! Wenn er dieses Jahr mit Schalke Meister wird kann er ja vllt. zum HSV gehen und da das gleiche machen wie in den beiden Vorjahren.
Egal wo er ist leistet er klasse Arbeit! Wenn er dieses Jahr mit Schalke Meister wird kann er ja vllt. zum HSV gehen und da das gleiche machen wie in den beiden Vorjahren.
02.04.2010 - 00:44 Uhr
Wer ist eigentlich Michael Slomka? Keine Ahnung - der Name gefällt mir. Sicher der beste Trainer der Liga --> Meine Stimme ist da.
Kann man den Namen noch nachträglich zu Mirko machen? Gut, der spielt sicher eh keine Rolle im Endausgang.
Kann man den Namen noch nachträglich zu Mirko machen? Gut, der spielt sicher eh keine Rolle im Endausgang.
02.04.2010 - 10:31 Uhr
Es gibt keine beste Trainer sondern nur gute...und die gute sind die die zu einem Verein passen und dort ihre Arbeit machen können.
04.04.2010 - 16:34 Uhr
Zitat von VatreniHrvat:
Gestern hat LvG ihn wieder seine Grenzen aufgezeigt. Das zweite mal innerhalb von keinen 2 Wochen.
In den beiden Spielen wurde deutlich, dass die Mannschaft des FCB dem FC Schalke 04 in sehr vielen Punkten deutlich überlegen ist. Dass man dennoch nur einen Punkt auseinander liegt und es im Pokal einer Verlängerung bedurfte spricht doch eher für Magath als für Van Gaal.
Gestern hat LvG ihn wieder seine Grenzen aufgezeigt. Das zweite mal innerhalb von keinen 2 Wochen.
In den beiden Spielen wurde deutlich, dass die Mannschaft des FCB dem FC Schalke 04 in sehr vielen Punkten deutlich überlegen ist. Dass man dennoch nur einen Punkt auseinander liegt und es im Pokal einer Verlängerung bedurfte spricht doch eher für Magath als für Van Gaal.
04.04.2010 - 17:40 Uhr
Wenn man allein die Erfolge ansieht vor allem auch international sollte allen klar sein, dass van Gaal definitiv der beste Trainer der Liga ist. Klar ist Magath kein Schlechter, allerdings war er noch nie bei einem Verein länger als zwei Jahre erfolgreich und hat international noch nichts bewiesen. Deshalb finde ich es falsch hier für Magath zu stimmen. Ansonsten käme noch Heynckes, der aber auch einfach nicht die Erfolge feiern konnte, wie es ein van Gaal bereits tat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.