Umfrage-Forum

Bester Trainer der Bundesliga?

31.03.2010 - 22:35 Uhr
Bester Trainer der Bundesliga? |#31
25.04.2010 - 19:41 Uhr
Magath hat diese saison eindrucksvoll gezeigt das er der beste ist.
Ohne großartige finanzielle mittel hat er es geschafft eine Mannschaft zu formen und junge Talente zu integrieren mit denenk einer gerechnet hatte.
Bester Trainer der Bundesliga? |#32
25.04.2010 - 20:23 Uhr
oO wer hat den da für Labbadia gewertet ?
Bester Trainer der Bundesliga? |#33
25.04.2010 - 21:42 Uhr
Jürgen Klopp, van Gaal, magath und Schaaf.

Aber ich habe für Kloppo gestimmt. Er hat den BVB letztes Jahr von Platz 13 auf Platz 6 und nun in die Europa liga und sogar in die Championsleague geführt.
Und das mit diesem Kader...
Vergleicht man mal die Kader der anderen und die finanziellen Möglichkeiten, hat Kloppo wirklich wahre Wunder bewirkt.
Ich meine Schalke hat den Kader auf Championsleague ausgerichtet gehabt, haben letztes Jahr nur grottenschlecht gespielt. Obwohl die Schalker pleite sind, knallt Magath dort trotzdem nochmal 10 Millionen für Transfers raus.

Also für mich klar Klopp.

•     •     •

Die Zuschauerzahl wird präsentiert von der Stadtparfümerie Pieper. 6 Mal in Dortmund und 130 Mal in Deutschland. Borussia Dortmund bedankt sich bei 81.359 Zuschauern - ausverkauft!
Bester Trainer der Bundesliga? |#34
26.04.2010 - 15:21 Uhr
Die zwei Stimmen für Funkel können nur ein schlechter Scherz sein...
Magath ist der Beste.

•     •     •

Eintracht Frankfurt International
Bester Trainer der Bundesliga? |#35
26.04.2010 - 19:31 Uhr
1. Magath (-> respekt was der aus solchen spielern gemacht hat)
2. Gross (-> eine demoralisierte Mannschaft so aufzubauen und dann noch eine super Rückrunde spielen, mit der man eigentlich locker Meister geworden wäre respekt (Y)
3. van Gaal

•     •     •

VfB Stuttgart 1893 e.V.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuzmanovic_32 am 26.04.2010 um 19:33 Uhr bearbeitet
Bester Trainer der Bundesliga? |#36
26.04.2010 - 20:19 Uhr
Meine Nummer 1 ist Felix Magath!

Was er als Trainer schon geleistet hat ist mMn grandios.

Vor allem der Meistertitel mit Wolfsburg war eine regelrechte "Meisterleistung" von Magath.
Und was er diese Saison in Schalke leistet hat meinen vollsten Respekt verdient. Mit diesem Kader 2 Spieltage vor Schluss noch die Chance auf die Meisterschaft zu haben, Hut ab Herr Magath!

Louis van Gaal ist für mich auch ein absolut überragender Coach, der sehr gute Arbeit bei den Bayern leistet. Finde ihn sehr sympathisch und irgendwie ist mir der FC Bayern mit ihm auch sympathischer geworden.

•     •     •

~ FORTUNA DÜSSELDORF ~ ARSENAL FC ~
Bester Trainer der Bundesliga? |#37
26.04.2010 - 21:55 Uhr
Selbst wenn man die Meisterschaft in Wolfsburg noch mit den VW-Millionen abwerten möchte, die Ergebnisse in Herne-Ost muss man Magath hoch anrechnen. Das war seine beste Leistung bis jetzt.
Ich persönlich bin aber mit Kloppo super zufrieden. Er hat die Mannschaft entwickelt und den Verein positiv in der Öffentlichkeit dargestellt.

•     •     •

100% Ballspielverein 09 0,0 % Hoppenheim, Legokusen
Bester Trainer der Bundesliga? |#38
26.04.2010 - 23:22 Uhr
ich glaube auch, dass Magath einer der bester Trainer Deutschlands ist, da er ja nicht nur in Wolfsburg erfolgreich war und jetzt mit schlake, trotz minimal Buguett. Mein Respekt.
Bester Trainer der Bundesliga? |#39
27.04.2010 - 11:29 Uhr
Meine Favoriten sind:

1. Magath
2. Klopp
3. Schaaf

•     •     •

Wann, wenn nicht jetzt?
Wo, wenn nicht hier?
Wer, wenn nicht wir?

John F. Kennedy
Bester Trainer der Bundesliga? |#40
27.04.2010 - 12:50 Uhr
1. Felix Magaht
2. Thomas Schaaf
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.