Umfrage-Forum

Bester Trainer der Bundesliga?

31.03.2010 - 22:35 Uhr
Bester Trainer der Bundesliga? |#51
05.05.2010 - 19:26 Uhr
Magath ist schon sehr gut, aber van Gaal ist ein absoluter Weltklassetrainer. Er ist der beste in der Bundesliga.
Bester Trainer der Bundesliga? |#52
06.05.2010 - 12:32 Uhr
Für mich ist Magath der beste Trainer der BL. Er macht aus einem EL-Anwärter ein Topteam.

•     •     •

campeones, campeones !
Bester Trainer der Bundesliga? |#53
06.05.2010 - 20:39 Uhr
Gross, van Gaal und Klopp sind gute Trainer.

Aber Magath ist wohl der beste.

•     •     •

#DankeDolo

"Ein Tor, sagenhafte zehn Torschüsse und mehr gewonnene Zweikämpfe als Mike Tyson in zwanzig Jahren Profiboxen - Stindls Vorstellung war so cojones-haft, dass wir uns noch während der ersten Halbzeit die Brustbehaarung abrasierten, weil wir nicht das Gefühl hatten, sie noch zu verdienen."

11Freunde über Stindl's Spiel gegen den HSV.
Bester Trainer der Bundesliga? |#54
06.05.2010 - 23:03 Uhr
was macht wohl VanGaal mit so einem Team wie Schalke ? Er Wird Meister ! ... wurd Er doch mit Alkmaar auch ;-)

Magath wurden beim FCB seine Grenzen aufgezeigt ... Er wurde auf internationaler Ebene (CL) sowas von vorgeführt das war einfach schlecht ...

Mit Wolfsburg wurde Er Meister ,aber langfristig konnte er dort auch nix aufbauen ... kaum ne wirklich Philosophie die er geprägt hätte oder sonstwas ...

Wo hat den FM jemals ne deutliche Handschrift hinterlassen ?

Und Schalke hat keinen schlechten Kader !!! da spielen Leute wie Farfan,Kuranyi,Rakitic,Bordon,Rafinha,Neuer und 30 andere noch ...

VanGaal ist unumstritten der beste Trainer da braucht man nicht viel zu diskutieren ...
Beide Trainieren oder trainierten den selben Verein der eine holte 2x das Double aber wirklich gut hat man eher selten gespielt ...
Der andere hat die Meisterschaft auch geholt und steht im DFB Pokal Finale und CL Finale hmm wann wird Magath jemals von sich behaupten können das CL Finale erreicht zu haben oder gar gewonnen zu haben ?
VanGaal kann das von sich behaupten und noch vieles mehr ,da sieht der Magath einfach nur alt gegen aus ...
Bester Trainer der Bundesliga? |#55
06.05.2010 - 23:44 Uhr
Zitat von AslanCimBom87:
Zitat von FeneriumGFB:
mMn ist der beste Trainer der Bundesliga Felix Magath.

Finde ich auch. Mit solchen Mittel so erfolgreich, will mal Van Gaal sehen was er macht mit so einem Team wie Schalke :D

Tja bei Magath hat man ja gesehen, was er aus dem FCB gemacht hat. War damals ein absolut unansehnlicher Fussball. Zudem den Kader sehr verschlechtert.

Zu seiner Verteidigung: er holte zweimal das Double (allerdings mit wirklich Klasse Spielern). Aber was in der ditten Saison kam, war für jeden Bayernfan abolut grausam. Schlimmer als die Saison unter Klinsmann!

Im direkten Vergleich ist für mich daher van Gaal vorne. Der wohl eindeutig auch in Sachen Taktik und Spielphilosphie die Nase vorne hat.
Bester Trainer der Bundesliga? |#56
08.05.2010 - 00:47 Uhr
Magath macht es klasse er bekam meine Stimme. Aber auch Gross leistet doch gute Arbeit.

•     •     •

Padawan des alten Lehrmeisters StuttgarterBub

--------------------- Langerak ---------------------
Zimmer --- Pavard ---- Baumgartl --- Insua
---------------------- Hosogai ----------------------
------------- Gentner ------- Maxim -------------
-- Mané -------------------------- Großkreutz --
---------------------- Terodde ----------------------
Bester Trainer der Bundesliga? |#57
08.05.2010 - 12:35 Uhr
Die Frage ist schwer zu beantworten finde ich, da es viele Trainer gibt derzeit (Magath, LvG, Gross, Klopp usw.).
Klar Magath der fast mit drei Vereinen in kurzer Zeit die Meisterschaft geholt hat, wobei man da auch bedenken muss das waren trotz der Überschung mit Wolfsburg und auch Schalke keine schlechten Manschaften!
LvG der wohl erfolgreichste Trainer der derzeit in der BL ist. Und auch den Fußball den die Bayern gerade spielen ist Teilweiße herausragen (vorallem in der CL).
Gross der den VfB in der Abstiegzone übernommen hat und nun warscheinlich noch in die EL führt. Ob er wirklich so gut ist muss er allerdings er nächste Saison beweißen, jedoch weiß man aus seiner zeit bei Basel das er eine Manschaft auch dauerhaft zum Erfolg führen kann.
Dann noch Klopp der wohl "sympatischte" und lockerste Trainer, der vorallem mit jungen hunrigen Spielern hervoragende Arbeit leistet, wobei ich glaube das er schwierigkeiten haben wird eine Manschaft dauerhaft oben festzusetzen.
Schlussendlich halte ich LvG (vorallem auch taktisch) für den besten Trainer
Bester Trainer der Bundesliga? |#58
09.05.2010 - 13:05 Uhr
Van Gaal knapp vor Magath.
Bester Trainer der Bundesliga? |#59
09.05.2010 - 21:27 Uhr
Für mich Kloppo.
Er hat den BVB mit den geringsten finanziellen Möglichkeiten der Top Teams von Platz 13 bis AN die CL Ränge geführt. Etatmäßig steht der BVB auf Platz 9.
Aber ich denke das da auch das Management eine große Rolle spielt und die Transfers und das Management von Borussia Dormund ist einfach 1A*. ( in den letzten Jahren, versteht sich :cool )

Dahinter kommen. LvG, Magath und Schaaf.
Allerdings würde ich bezweifeln, das Kloppo so ein Team wie Schalke oder Bayern führen könnte, weil ihm dort mehr auf die Hände geguckt wird ;)

•     •     •

Die Zuschauerzahl wird präsentiert von der Stadtparfümerie Pieper. 6 Mal in Dortmund und 130 Mal in Deutschland. Borussia Dortmund bedankt sich bei 81.359 Zuschauern - ausverkauft!
Bester Trainer der Bundesliga? |#60
09.05.2010 - 23:50 Uhr
Kloppo !!! :cool
Was der aus der Truppe rausholt ist einfach Top ! :)

•     •     •

Borussia Dortmund !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.