Umfrage-Forum

Bester Techniker der 1. Liga

31.10.2011 - 13:58 Uhr
Bester Techniker der 1. Liga |#61
17.12.2011 - 22:31 Uhr
Für mich ist es ganz klar Toni Kroos.
Bester Techniker der 1. Liga |#62
17.12.2011 - 23:11 Uhr
Für mich Arango und Jurado.
Bester Techniker der 1. Liga |#63
27.12.2011 - 23:17 Uhr
Ich tendiere hier zu Götze..

•     •     •

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
Bester Techniker der 1. Liga |#64
28.12.2011 - 01:38 Uhr
Zitat
ich nehme Jones und Gustavo und auf platz 3 Khalid Boulahrouz !

Nichts gegen Van Buyten! :D
Zitat
Ich tendiere hier zu Götze..

Wie kann man nur? :rolleyes ;)
Ribery ganz klar vor Raul ,Jurado,Kroos und Götze ,wobei ich auch töre ziemlich gut finde.
Bei Robben weiß ich nicht ,im Bällle annehmen ist er gut ,acu hlegt er sich den Ball schön vor ,nur macht er eher Tempodribblings ,zu den Top10 der Liga gehört er mMn schon.

•     •     •

Jens Keller, Jens Keller, zischt sein Bier - immer schneller!
Bester Techniker der 1. Liga |#65
07.01.2012 - 08:36 Uhr
Schweinsteiger ist eigentlich auch ein ziemlich guter Techniker.
Bester Techniker der 1. Liga |#66
07.01.2012 - 12:54 Uhr
Vieirinha
Bester Techniker der 1. Liga |#67
10.01.2012 - 15:46 Uhr
ribery!!!
der fängt jetzt in dieser saison wieder richtig an zu trixxen, besonders in der 1. saison von ihm hat er oft geile tricks gezeigt :D

•     •     •

Bayern 13/14
----Ribery-----Müller---Götze----
-----------Kroos----Thiago--------
---------------BS31-----------
--Alaba--Dante--Boateng--Lahm--
-------------Neuer---------------

Ich bin ein Bankwärmer! Schaut doch auch mal vorbei...
Bester Techniker der 1. Liga |#68
12.01.2012 - 17:12 Uhr
Robben ist für mcih kein Techniker sondern ein Dribbler der von seiner Schnelligkeit und dem linken Fuß lebt.

•     •     •

Gestern ist Vergangenheit und morgen ein Rätsel, doch heute ist vielleicht noch der beste Tag deines Lebens
Bester Techniker der 1. Liga |#69
12.01.2012 - 17:51 Uhr
Zitat von Simunic84:
Robben ist für mcih kein Techniker sondern ein Dribbler der von seiner Schnelligkeit und dem linken Fuß lebt.

Man kann nicht gut dribbeln ohne eine gute Technik zu haben. Sonst siehts aus wie bei Rukavytsya...
Der Ball sollte schon zu jeder Zeit, bei jedem Tempo und auf engstem Raum immer am Fuß kleben. Und das tut er bei Robben...

Mich wundert das hier Namen wie Podolski und Reus stehen. Hier geht es um die BESTEN Techniker und nicht wer einen Ball unfallfrei annehmen kann . Podolski ist technisch maximal durchschnittlich und im Dribbling gibt es kaum schlechtere..

Reus ist technisch ganz ok, aber keinesfalls besonders auffällig. Wie schon vorher beschrieben kommt er mehr über die Schnelligkeit und Spielintelligenz als über die Technik.

Wer fehlt ist z.b. Kagawa! Definitiv einer der 10 besten Techniker der Liga.

Ich persönlich würde Marko Marin auch ganz weit vorne sehen. Sein Abschluß und viele andere Dinge sind zwar furchtbar, aber vom technischen Talent her ist er der beste deutsche Spieler. Vom Dribbling sowieso...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von an_neum am 12.01.2012 um 18:01 Uhr bearbeitet
Bester Techniker der 1. Liga |#70
12.01.2012 - 18:05 Uhr
Zitat von patrick-1994:
Schweinsteiger ist eigentlich auch ein ziemlich guter Techniker.

Ja ziemlich gut, aber nicht einer der besten ! Wenn es danach geht müßten hier noch 40-50 andere

Spieler stehen, da es in jedem Kader, selbst in Augsburg oder Wolfsburg, immer 2,3 gute

Techniker gibt...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.