Bester Techniker der 1. Liga
31.10.2011 - 13:58 Uhr
04.11.2011 - 11:45 Uhr
Raul hat den besten Schuss
05.11.2011 - 18:22 Uhr
Ribery & Götze!
05.11.2011 - 19:12 Uhr
Momentan Ribery, der hat wegen seiner Erfahrung nen kleinen Vorteil. Götze verdribbelt sich noch ab und zu in Situationen wo einfach die Erfahrung fehlt um die vorhandene Technik auch richtig umzusetzen,
Von daher in der vorhandenen Technik tun sich beide nicht viel nur Ribery weiß sie meiner Meinung nach momentan noch einfach besser einzusetzen, was aber in der Zukunft vllt. ganz anders aussehen wird.
Da wir aber eine momentan Aufnahme machen hat Ribery die Nase knapp vorne.
Von daher in der vorhandenen Technik tun sich beide nicht viel nur Ribery weiß sie meiner Meinung nach momentan noch einfach besser einzusetzen, was aber in der Zukunft vllt. ganz anders aussehen wird.
Da wir aber eine momentan Aufnahme machen hat Ribery die Nase knapp vorne.
05.11.2011 - 22:28 Uhr
Momentan noch ribery.
danach wohl götze.
raffael st auchstark!
danach wohl götze.
raffael st auchstark!
06.11.2011 - 01:30 Uhr
Raffael. Ganz knapp vor Ribery und Götze,
07.11.2011 - 11:18 Uhr
schade dass arnautovic nicht dabei ist :/:
ansonsten ribery
ansonsten ribery
07.11.2011 - 14:08 Uhr
Seit Samstag muss ich auch sagen, dass es schade ist, das Fortounis nicht dabei ist...
08.11.2011 - 07:06 Uhr
Wenn es nach purer Technik geht Jurado vor Ribery und Putsila ;)
08.11.2011 - 12:35 Uhr
Ganz ehrlich, die Auflistung ist doch Rummel. Es werden lediglich die Offensivstars der einzelnen Teams aufgezählt, ohne wirklich auf die Technik zu achten. Ein Reus hat mit Sicherheit nicht die beste Technik bei Gladbach. Er profitiert mehr von seinem Tempo. Robben ebenso.
Was Podolski hier macht weiß ich auch nicht. Toller Spieler - Technik nicht überragend. Sein linker Fuß ist ne Waffe, aber im Dribbling zieht er doch gegen den ein oder Anderen den Kürzeren hier.
Was Podolski hier macht weiß ich auch nicht. Toller Spieler - Technik nicht überragend. Sein linker Fuß ist ne Waffe, aber im Dribbling zieht er doch gegen den ein oder Anderen den Kürzeren hier.
08.11.2011 - 20:21 Uhr
Ribery ist für mich der beste Techniker. Danach kommen Götze, Kroos und Raffael.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.