Bester Techniker der 1. Liga
31.10.2011 - 13:58 Uhr
01.11.2011 - 12:08 Uhr
Meine Meinung nach Götze knapp vor Ribery...
01.11.2011 - 14:02 Uhr
Zitat von RonaldinhoGaucho:
meine Technik-reihenfolge:
1.Ribéry
2.Götze
3.Jurado
4.Raffael/Robben/Töre...
So und nicht anders..
meine Technik-reihenfolge:
1.Ribéry
2.Götze
3.Jurado
4.Raffael/Robben/Töre...
So und nicht anders..
01.11.2011 - 14:29 Uhr
Eindeuig Götze, aber wo bleibt Tiffi bei den Auswahlmöglichkeiten?! :D
01.11.2011 - 16:46 Uhr
Meiner Meinung nach streiten sich um den 1. Platz Ribery und Kroos, wobei ich Kroos etwas besser sehe.
Der 3. Platz geht an Mario Götze.
Da Kroos oben nicht aufgeführt ist, geht meine Stimme an Ribery.
01.11.2011 - 16:55 Uhr
Auf 1 sehe ich Ribery. Nicht mit Abstand aber schon eine klasse für sich. An zweiter Stelle käme Götze, der sicherlich noch in Riberys Klasse aufsteigen kann, Das Potential ist zu 100% vorhanden. Danach kommt mMn eine Gruppe von Spielern wie Raffael, Jurado, Renato Augusto etc. die auch allesamt überragende Fähigkeiten am Ball haben aber hinter den beiden erstgenannten ein Stück zurück sind.
Ein Robben passt mMn überhaupt nicht in die Auswahl, da dieser ähnlich wie Sam, Podolski oder Schürrle von seiner Dynamik lebt und nicht von seiner Technik, die bei weitem nicht schlecht ist aber auch nicht herausragend.
Ein Robben passt mMn überhaupt nicht in die Auswahl, da dieser ähnlich wie Sam, Podolski oder Schürrle von seiner Dynamik lebt und nicht von seiner Technik, die bei weitem nicht schlecht ist aber auch nicht herausragend.
01.11.2011 - 22:23 Uhr
Zitat von Marsupilami:
Auf 1 sehe ich Ribery. Nicht mit Abstand aber schon eine klasse für sich. An zweiter Stelle käme Götze, der sicherlich noch in Riberys Klasse aufsteigen kann, Das Potential ist zu 100% vorhanden. Danach kommt mMn eine Gruppe von Spielern wie Raffael, Jurado, Renato Augusto etc. die auch allesamt überragende Fähigkeiten am Ball haben aber hinter den beiden erstgenannten ein Stück zurück sind.
Klasse Beitrag. Sehe das haargenau so wie Du. ;)
Klasse Beitrag. Sehe das haargenau so wie Du. ;)
03.11.2011 - 20:43 Uhr
Zitat von frank_schleck:
Was ein Reus hier macht, wenn Arango nicht auf der Liste steht, weiß auch nur der Ersteller der Umfrage selbst oder?
Hab ich mich auch gefragt. Für mich wäre es wahrscheinlich eine Entscheidung zwischen Jurado, Arango und Kroos.
Was ein Reus hier macht, wenn Arango nicht auf der Liste steht, weiß auch nur der Ersteller der Umfrage selbst oder?
Hab ich mich auch gefragt. Für mich wäre es wahrscheinlich eine Entscheidung zwischen Jurado, Arango und Kroos.
03.11.2011 - 22:24 Uhr
Götze vielleicht hauchdünn vor Ribery,
danach
Kroos, Marin, Robben, Jurado...
danach
Kroos, Marin, Robben, Jurado...
04.11.2011 - 04:16 Uhr
Zitat von Mueller25:
Meiner Meinung nach streiten sich um den 1. Platz Ribery und Kroos, wobei ich Kroos etwas besser sehe.
Kroos ist auf der Liste...
Ich hab fur den konig gestimmt, starkeren technicker/dribler gibt es nicht in der bulie ;)
Kroos ist auf der Liste...
Ich hab fur den konig gestimmt, starkeren technicker/dribler gibt es nicht in der bulie ;)
04.11.2011 - 09:07 Uhr
Ich habe für 'Frank Ribery' gestimmt, wie anscheinend die meisten hier. Ist aber auch kein Wunder, nach seinen starken Leistungen in den letzten Partien, die derzeit ein großer Anteil für das überragende Bayern Spiel sind.
Meiner Meninung nach fehlt 'Sidney Sam' in dieser Umfrage!
Meiner Meninung nach fehlt 'Sidney Sam' in dieser Umfrage!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.