Umfrage-Forum

Bester Techniker der 1. Liga

31.10.2011 - 13:58 Uhr
Bester Techniker der 1. Liga |#11
31.10.2011 - 18:26 Uhr
Hleb :D

Nein im Ernst, Götze und Ribery

Putsila hat aber auch einiges drauf :cool
Bester Techniker der 1. Liga |#12
31.10.2011 - 20:10 Uhr
Zitat von Barca_boy:

Putsila hat aber auch einiges drauf :cool

Aufjedenfall, Putsila ist kaum vom Ball zu trennen. Macht rießig Spaß ihm von der Nordtribühne aus zuzusehen ;)
Bester Techniker der 1. Liga |#13
31.10.2011 - 20:22 Uhr
Bitte keine Dortmund-Bayern Diskussion aufkommen lassen.

Ich wähle Ribery, denn er ist technisch klar der beste. Alles andere ist Fanbrille. Natürlich gibt es noch ein Haufen technisch starke Spieler(Götze, Jurado, Robben, Augusto usw.), aber Ribery ist schon das non plus ultra.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"

Bester Techniker der 1. Liga |#14
31.10.2011 - 21:25 Uhr
Was ein Reus hier macht, wenn Arango nicht auf der Liste steht, weiß auch nur der Ersteller der Umfrage selbst oder?
Bester Techniker der 1. Liga |#15
31.10.2011 - 23:29 Uhr
Ribery knapp vor Götze.

•     •     •

"Immer wieder grotesk, wie sich ein bekennender (!) PFADFINDER zum Thema Peinlichkeiten äußern kann. Wahrscheinlich wirst du nicht einmal rot dabei..."

Wo die Neurosen wuchern, will ich Landschaftsgärtner sein.

Borussia Dortmund - Das magische Hendekagon
Bester Techniker der 1. Liga |#16
01.11.2011 - 05:28 Uhr
Ribery, Götze und Jurado geben sich nicht viel. Jurado bringt es aber zu selten auf dem Platz, deswegen fällt er bei mir raus.
Zwischen Ribery und Götze kann ich mich kaum entscheiden. Aber die Ballbehandlung von Götze ist mMn einfach einzigartig, sowas hab ich vorher noch nicht in der Bundesliga gesehen. Man sieht einfach bei jeder Aktion, das der Junge ein anderes Verhältnis zum Ball hat, als jeder andere Spieler in der Bundesliga.
Bester Techniker der 1. Liga |#17
01.11.2011 - 09:29 Uhr
Puuh, ganz schwierig. Götze hat eine überragende Technik, das sieht man allein schon an den Pässen und der Ballbehandlung. Allerdings hat Ribery all das auch. Tut einem ja fast weh, zwischen den Beiden abstimmen zu müssen. Ach was solls, Vereinsbrille auf und für den Mario gestimmt ;)
Die geben sich nämlich beide nicht viel.

•     •     •

Aki, Susi, Jürgen, Reinhard, Kehli-DANKE!

OLE DEDE! #17

Derbysieger 08.11.15-do you remember?
Bester Techniker der 1. Liga |#18
01.11.2011 - 11:32 Uhr
Götze- da reicht ein Blick auf seine Ballannahmen. Jeder Ball liegt einfach- egal ob man ihn aus 3 Metern mit Vollspann gegen die Beine schießt. Man muss sich nur seinen einen first touch nach einem hohen Ball letztes Jahr gegen Schalke angucken.

•     •     •

There are Germans in Mexico, Germans in Mexico taking over tonight, falling in love with your daughter.

Bester Techniker der 1. Liga |#19
01.11.2011 - 11:36 Uhr
Zitat von DortmundUndDerBvB:
Puuh, ganz schwierig. Götze hat eine überragende Technik, das sieht man allein schon an den Pässen und der Ballbehandlung. Allerdings hat Ribery all das auch. Tut einem ja fast weh, zwischen den Beiden abstimmen zu müssen. Ach was solls, Vereinsbrille auf und für den Mario gestimmt ;)
Die geben sich nämlich beide nicht viel.

So sehe ich das auch, nur das bei mir sich die Vereinsbrille für Ribery entschieden hat ;)

•     •     •

Tm-Mitglied seit dem 28.05.2006

--------------------Neuer-----------------
Rafinha---Boateng---Badstuber---Lahm
-----Schweinsteiger---LuizGustavo------
-----Robben-------Müller-----Ribery-----
--------------------Gomez----------------
Bester Techniker der 1. Liga |#20
01.11.2011 - 11:57 Uhr
Ich tendiere zu Götze. Allerdings finde ich es verdammt schwer, einige Spieler hier zu vergleichen. Besonders wenn wir an das Spitzenklasseniveau rankommen, da schenken sich die Spieler nichts und die Tagesform entscheidet wer die Nummer 1 ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.