Bester Techniker der 1. Liga
31.10.2011 - 13:58 Uhr
31.10.2011 - 18:26 Uhr
Hleb :D
Nein im Ernst, Götze und Ribery
Putsila hat aber auch einiges drauf :cool
Nein im Ernst, Götze und Ribery
31.10.2011 - 20:10 Uhr
Zitat von Barca_boy:
Aufjedenfall, Putsila ist kaum vom Ball zu trennen. Macht rießig Spaß ihm von der Nordtribühne aus zuzusehen ;)
Aufjedenfall, Putsila ist kaum vom Ball zu trennen. Macht rießig Spaß ihm von der Nordtribühne aus zuzusehen ;)
31.10.2011 - 20:22 Uhr
Bitte keine Dortmund-Bayern Diskussion aufkommen lassen.
Ich wähle Ribery, denn er ist technisch klar der beste. Alles andere ist Fanbrille. Natürlich gibt es noch ein Haufen technisch starke Spieler(Götze, Jurado, Robben, Augusto usw.), aber Ribery ist schon das non plus ultra.
Ich wähle Ribery, denn er ist technisch klar der beste. Alles andere ist Fanbrille. Natürlich gibt es noch ein Haufen technisch starke Spieler(Götze, Jurado, Robben, Augusto usw.), aber Ribery ist schon das non plus ultra.
31.10.2011 - 21:25 Uhr
Was ein Reus hier macht, wenn Arango nicht auf der Liste steht, weiß auch nur der Ersteller der Umfrage selbst oder?
31.10.2011 - 23:29 Uhr
Ribery knapp vor Götze.
01.11.2011 - 05:28 Uhr
Ribery, Götze und Jurado geben sich nicht viel. Jurado bringt es aber zu selten auf dem Platz, deswegen fällt er bei mir raus.
Zwischen Ribery und Götze kann ich mich kaum entscheiden. Aber die Ballbehandlung von Götze ist mMn einfach einzigartig, sowas hab ich vorher noch nicht in der Bundesliga gesehen. Man sieht einfach bei jeder Aktion, das der Junge ein anderes Verhältnis zum Ball hat, als jeder andere Spieler in der Bundesliga.
Zwischen Ribery und Götze kann ich mich kaum entscheiden. Aber die Ballbehandlung von Götze ist mMn einfach einzigartig, sowas hab ich vorher noch nicht in der Bundesliga gesehen. Man sieht einfach bei jeder Aktion, das der Junge ein anderes Verhältnis zum Ball hat, als jeder andere Spieler in der Bundesliga.
01.11.2011 - 09:29 Uhr
Puuh, ganz schwierig. Götze hat eine überragende Technik, das sieht man allein schon an den Pässen und der Ballbehandlung. Allerdings hat Ribery all das auch. Tut einem ja fast weh, zwischen den Beiden abstimmen zu müssen. Ach was solls, Vereinsbrille auf und für den Mario gestimmt ;)
Die geben sich nämlich beide nicht viel.
01.11.2011 - 11:32 Uhr
Götze- da reicht ein Blick auf seine Ballannahmen. Jeder Ball liegt einfach- egal ob man ihn aus 3 Metern mit Vollspann gegen die Beine schießt. Man muss sich nur seinen einen first touch nach einem hohen Ball letztes Jahr gegen Schalke angucken.
01.11.2011 - 11:36 Uhr
Zitat von DortmundUndDerBvB:
Puuh, ganz schwierig. Götze hat eine überragende Technik, das sieht man allein schon an den Pässen und der Ballbehandlung. Allerdings hat Ribery all das auch. Tut einem ja fast weh, zwischen den Beiden abstimmen zu müssen. Ach was solls, Vereinsbrille auf und für den Mario gestimmt ;)
So sehe ich das auch, nur das bei mir sich die Vereinsbrille für Ribery entschieden hat ;)
So sehe ich das auch, nur das bei mir sich die Vereinsbrille für Ribery entschieden hat ;)
01.11.2011 - 11:57 Uhr
Ich tendiere zu Götze. Allerdings finde ich es verdammt schwer, einige Spieler hier zu vergleichen. Besonders wenn wir an das Spitzenklasseniveau rankommen, da schenken sich die Spieler nichts und die Tagesform entscheidet wer die Nummer 1 ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.