Umfrage-Forum

Bester Techniker der 1. Liga

31.10.2011 - 13:58 Uhr
Bester Techniker der 1. Liga |#41
09.11.2011 - 04:23 Uhr
ich nehme Jones und Gustavo und auf platz 3 Khalid Boulahrouz !

sonst frag ich mich wer diese liste gemacht hat :/

ich dachte es geht hier um technik ?

da darf man gerne auch mal spieler aus schlechteren mannschaften nehmen

ich würde andere spieler gerne sehen

tiffert
Salihovic
Heung-Min Son
Esswein
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lufia am 09.11.2011 um 04:32 Uhr bearbeitet
Bester Techniker der 1. Liga |#42
09.11.2011 - 19:50 Uhr
Götze ist zwar ein großes Talent, jedoch sehe ich Ribery noch stärker. Leider ist Robben zu oft verletzt, trotzdem ist er meine Nummer 3 in der Liga!
Bester Techniker der 1. Liga |#43
17.11.2011 - 08:27 Uhr
Zitat von kappel1719:

Die Frage hier sollte sein, ob man sich darauf beschränkt einen reinen Trickser als Techniker zu sehen oder auch wenn es darum geht, mit dem Ball selbstverständliche Dinge auch in höchstem Tempo zu veranstalten.
Auf letzteres kommt es meiner Ansicht nach im heutigen Fußball am ehesten an.

Wenn ich wie von dir geschrieben letzteres höher gewichte, würde ich ganz klar Robben sagen. Er kann bei extrem schnellen Tempo seine Technik wie selbstverständlich ausspielen.
Geht es nur um die reine Technik ohne die Geschwindigkeit sehe ich Ribery vorne, gefolgt von Götze.

•     •     •

Fan: Bayern München
Sympathie: SC Freiburg, Arm. Bielefeld, Hull City, Wigan Athletic, FC Valencia

Bester Techniker der 1. Liga |#44
17.11.2011 - 15:08 Uhr
Ribery ist momentan noch etwas besser als Götze,aber das merkt man nicht so bei Ribery,weil er bei einem technisch starken bayern spielt.Bei Götze fällt es mehr auf,weil er mit Kagawa eig. die einzigen technisch staken spieler beim BVB sind.
Aber in 2/3 jahren ist er glaub ich der beste,wenn kein Messi in die Liga kommt :D

•     •     •

#keepfightingmichael

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eumel am 17.11.2011 um 15:10 Uhr bearbeitet
Bester Techniker der 1. Liga |#45
17.11.2011 - 15:53 Uhr
Ich finde dass die (Mittel-) Stürmer hier etwas zu kurz kommen.
Pizarro z.B. hat für mich eine überragende Technik, warum wird er nie genannt?
Gleiches gilt auch für Derdiyok oder Barrios. Aus dem Mittelfeld hätten Kagawa, Ekici und Töre noch ne Nominierung verdient gehabt, eventuell auch Schweinsteiger.

Aber egal, der Beste ist für mich ebenfalls Ribery.
Bester Techniker der 1. Liga |#46
20.11.2011 - 20:07 Uhr
Zitat von PODOLSKI_:
1. podolski
2. ribery
3. götze

Stumpfsinn.
Abgesehen von Rang 1 kann ich dir da zustimmen, aber das du bei Podolskis Einstufung eine Fanbrille auf hast, zeigt ja sogar schon dein Nickname. Podolski hat eine überragende Schusstechnik, aber sonst keine herausragende Technik. Das passt nicht so ganz.
Bester Techniker der 1. Liga |#47
21.11.2011 - 19:10 Uhr
Ich würde die Liste meiner Meinung nach mal aktualisieren. Ich weiß nicht, was Schlaudraff und Putsila bei den Technikern zu suchen haben. Stattdessen vielleicht mal Müller oder Töre hinzufügen.
Bester Techniker der 1. Liga |#48
21.11.2011 - 20:07 Uhr
Zitat von HSVbvb:
Ich würde die Liste meiner Meinung nach mal aktualisieren. Ich weiß nicht, was Schlaudraff und Putsila bei den Technikern zu suchen haben. Stattdessen vielleicht mal Müller oder Töre hinzufügen.

Also Schlaudraf hat schon Technik, hast du schon mal seine flanken gesehen?

•     •     •

#keepfightingmichael
Bester Techniker der 1. Liga |#49
27.11.2011 - 14:04 Uhr
ähm wo zum henker ist töre?
Bester Techniker der 1. Liga |#50
27.11.2011 - 17:46 Uhr
Mit einem ziemlich großen Abstand G. Töre...frage mich echt, wie man den nicht mit in die Liste nehmen kann...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.