Bester Techniker der 1. Liga
31.10.2011 - 13:58 Uhr
27.11.2011 - 20:31 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Mit einem ziemlich großen Abstand G. Töre...frage mich echt, wie man den nicht mit in die Liste nehmen kann...
Die Liste könnte man sowieso mal überarbeiten. Arango ist der mit Abstand beste Techniker von uns, und trotzdem nicht in der Liste :/:
Mit einem ziemlich großen Abstand G. Töre...frage mich echt, wie man den nicht mit in die Liste nehmen kann...
Die Liste könnte man sowieso mal überarbeiten. Arango ist der mit Abstand beste Techniker von uns, und trotzdem nicht in der Liste :/:
28.11.2011 - 00:07 Uhr
1. Raul
2. Ribery
3. Götze
4. Reus/Kroos/...
Götze kommt wirklich (noch!) nicht ganz an Ribery ran. Über die wenigen Raul-Stimmen wundere ich mich. Wenn man seine Passtechnik und sein Ballgefühl beobachtet, was er schon für wundervolle Tore geschossen hat (Heber, Lupfer, etc.). Solche Tore hat nicht mal Ribery geschossen.
Meinen Kollegen, die Robben als Techniker sehen, muss ich leider widersprechen. ;)
Robben ist ein Dribbler und kein Techniker. Natürlich besitzt er als Weltklasse-Fußballer auch hervorragende technische Fähigkeiten, aber nicht solche, wie die anderen genannten Spieler.
2. Ribery
3. Götze
4. Reus/Kroos/...
Götze kommt wirklich (noch!) nicht ganz an Ribery ran. Über die wenigen Raul-Stimmen wundere ich mich. Wenn man seine Passtechnik und sein Ballgefühl beobachtet, was er schon für wundervolle Tore geschossen hat (Heber, Lupfer, etc.). Solche Tore hat nicht mal Ribery geschossen.
Meinen Kollegen, die Robben als Techniker sehen, muss ich leider widersprechen. ;)
Robben ist ein Dribbler und kein Techniker. Natürlich besitzt er als Weltklasse-Fußballer auch hervorragende technische Fähigkeiten, aber nicht solche, wie die anderen genannten Spieler.
28.11.2011 - 23:37 Uhr
Juan Arango fehlt hier eindeutig ...
In der Liste ist der beste Techniker meiner Meinung nach Raul vor Ribery.
In der Liste ist der beste Techniker meiner Meinung nach Raul vor Ribery.
01.12.2011 - 17:40 Uhr
1.Ribery
2.Reuß
3.Götze
4.Töre
5.Esswein
2.Reuß
3.Götze
4.Töre
5.Esswein
01.12.2011 - 22:13 Uhr
Reus ist zwar ein guter Techniker, aber doch nicht der 2. beste der Bundesliga.
Da ist beispielsweise ein Juan Arango von unserer Borussia technisch wesentlich versierter.
Reus ist ein klasse Fußballer, sehr schnell mit dem Ball am Fuß, ne gute Schusstechnik und gut im Passspiel. Aber den feineren Fuß haben andere, wie z.B. oben erwähnt ein Arango ;)
Da ist beispielsweise ein Juan Arango von unserer Borussia technisch wesentlich versierter.
Reus ist ein klasse Fußballer, sehr schnell mit dem Ball am Fuß, ne gute Schusstechnik und gut im Passspiel. Aber den feineren Fuß haben andere, wie z.B. oben erwähnt ein Arango ;)
07.12.2011 - 19:30 Uhr
Vote für keinen. Meiner Meinung nach ist der überragende Techniker der Gladbacher Juan Arango
12.12.2011 - 15:09 Uhr
Meine Reihenfolge ist: 1. Ribery 2. Götze 3. Robben
15.12.2011 - 04:00 Uhr
hier fehlen eindeutig töre und esswein
15.12.2011 - 10:13 Uhr
Wie im Startpost beschrieben, ist die Frage, ob man sich auf den reinen Dribbler beschränken möchte oder eben jemanden auswählt, der auch in brenzligsten Situation noch den Ball zu verarbeiten und an den Mann zu bringen weiß.
Götze hat schon eine sehr feine Ballbehandlung, ebenso die Künstler Robben und Ribery - allerdings ist für mich auch ein Sven Bender in dieser Hinsicht sehr weit fortgeschritten. Bei den ganzen Jubelarien auf Götze, Hummels oder Lewandowski kommt der Junge zumeist viel zu kurz.
Götze hat schon eine sehr feine Ballbehandlung, ebenso die Künstler Robben und Ribery - allerdings ist für mich auch ein Sven Bender in dieser Hinsicht sehr weit fortgeschritten. Bei den ganzen Jubelarien auf Götze, Hummels oder Lewandowski kommt der Junge zumeist viel zu kurz.
17.12.2011 - 04:00 Uhr
Ich meine das nicht böse, aber ein Jurado ist auf garkeinen Fall der beste Techniker der 1.Liga.
Ein Guter ist er ja. Aber auch andere Spieler schießen mal Traumtore oder geben Traumvorlagen. Ein Video alleine reicht mir da als Beleg wahrhaftig nicht aus.
Ein Guter ist er ja. Aber auch andere Spieler schießen mal Traumtore oder geben Traumvorlagen. Ein Video alleine reicht mir da als Beleg wahrhaftig nicht aus.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.