Umfrage-Forum

Bester Techniker der 1. Liga

31.10.2011 - 13:58 Uhr
Bester Techniker der 1. Liga |#71
12.01.2012 - 18:10 Uhr
Wenn es um die reine Technik und nicht um die Verbindung mit Geschwindigkeit geht, sehe ich auch einen ganz weit vorne, der eher "selten" positiv in Erscheinung tritt, aber dessen Ballbehandlung und Passtechnik(Außenrist) in der Bundesliga einmalig ist: Jose Manuel Jurado

Eine kleine Zusammenfassung der besten Szenen aus 2010/11
http://www.youtube.com/watch?v=D1xcDECGaeY

Und nicht zu vergessen, die wohl bekannteste Aktion von ihm:
http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&v=7FJy9kLUVwY&NR=1
Bester Techniker der 1. Liga |#72
12.01.2012 - 19:35 Uhr
Bester Techniker ist natürlich Mario Götze aber weshalb steht Shinji Kagawa eigentlich nicht zur Wahl? Der kann nahezu jeden Gegner in der Telefonzelle ausspielen.

•     •     •

Ich habe ein Niveau erreicht, auf welchem die Medien mich wie eine Droge brauchen.
Bester Techniker der 1. Liga |#73
15.01.2012 - 12:08 Uhr
Zitat von derroberto:
Wenn es um die reine Technik und nicht um die Verbindung mit Geschwindigkeit geht, sehe ich auch einen ganz weit vorne, der eher "selten" positiv in Erscheinung tritt, aber dessen Ballbehandlung und Passtechnik(Außenrist) in der Bundesliga einmalig ist: Jose Manuel Jurado

Eine kleine Zusammenfassung der besten Szenen aus 2010/11
http://www.youtube.com/watch?v=D1xcDECGaeY

Und nicht zu vergessen, die wohl bekannteste Aktion von ihm:
http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&v=7FJy9kLUVwY&NR=1

Technik hat doch eigentlich nichts mit Geschwindigkeit zu tun, bzw. man muß nicht schnell sein um in Verbindung mit guter Technik genannt zu werden. Wenn Jurado schneller wäre, könnte er die Bälle dann auch genauso gut verarbeiten...
Bester Techniker der 1. Liga |#74
14.02.2012 - 19:55 Uhr
Meiner Meinung nach fehlt, in der Aufzählung, Juan Arango. Er gehört für mich zu den Top Technikern der Liga.

•     •     •

„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“
Bester Techniker der 1. Liga |#75
14.02.2012 - 23:01 Uhr
ganz klar Kagawa

•     •     •

Meine Kraft liegt in Jesus
David Alaba
Bester Techniker der 1. Liga |#76
15.02.2012 - 13:23 Uhr
Kagawa & Ribery
Bester Techniker der 1. Liga |#77
15.02.2012 - 14:38 Uhr
Kagawa? Da hat man im selben Team mit Götze schonmal den stärkeren Techniker.

•     •     •

"Immer wieder grotesk, wie sich ein bekennender (!) PFADFINDER zum Thema Peinlichkeiten äußern kann. Wahrscheinlich wirst du nicht einmal rot dabei..."

Wo die Neurosen wuchern, will ich Landschaftsgärtner sein.

Borussia Dortmund - Das magische Hendekagon
Bester Techniker der 1. Liga |#78
19.02.2012 - 14:45 Uhr
Zitat von aco123:
Ribery VOR Götze und Reus, dann mit etwas Abstand dahinter Kroos und auch Robben.

ich denke, dass man auch berücksichtigen sollte wie die Spieler im Sprint mit dem Ball umgehen kann und Kroos hat eine klasse Ballführung ohne Zweifel, aber viele Tricks und spektakuläre Aktionen die einen verblüffen fehlen mir bei ihm..

Robben kann im Tempo schnell den Ball führen aber immer ein Haken links und Abschluss reicht für mich nicht aus für diese Auswahl...

Götze und Ribery sehe ich da auf Platz eins etwa gemeinsam, wie spektakulär und unerwartet die beiden an ihren Gegner manchmal vorbeiziehen oder mit einer 360° Drehung mehrere Spieler auf einmal aussteigen lassen ist richtig stark...

darauf folgen spieler wie Kagawa und Reus

•     •     •

YG#4hunnid
Bester Techniker der 1. Liga |#79
20.02.2012 - 19:47 Uhr
da muss man nicht lange nachdenken, Franck Ribery!!!!

•     •     •

Visit my Blog - blutgraetsche.at
Bester Techniker der 1. Liga |#80
20.02.2012 - 21:24 Uhr
Arango, Renato Augusto, RIbery und Götze

•     •     •

Wenn du das Spiel schaust, siehst du Busquets nicht. Schaust du auf Busquets, siehst du das ganze Spiel. - Vicente del Bosque
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.